parmacalcio1913.com

  • Neue Homepage für News und sonstiges

    Wir dürfen Ihnen hiermit verkünden, dass wir ab heute eine neue Homepage haben. Ein großes Dankeschön geht hier an @GioHH87, der uns diese angefertigt hat. Ab sofort bekommen Sie vermehrt News und auch Berichte hier zu lesen. Aber wir zeigen Ihnen auch, was auf unseren Social Media Kanälen passiert.



    Außerdem haben wir unser Ticketshop erneuert und vereinfacht. Sie können jetzt innerhalb wenige Klicks schnell zum gewünschten Spiel kommen und Ihre Karten für das nächste Heim- oder Auswärtsspiel bestellen. Auch unser neues E-Sport Team dürfen wir Ihnen hier mit verkünden. Ab sofort treten wir mit unser FIFA Team in der Serie A E-Sport League an und duellieren uns gegen 10 andere Serie A Teams.

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • SOCIETA TWITTER

    Parma Calcio 1913

    Parma Calcio 1913 Account verifiziert @OfficialParmaCalcio1913 17. January sim.sozone.de

    Parma Calcio 1913 verpflichtet Jose #Mauri (22)!

    Das argentinische Mittelfeld Talent unterschrieb ein 2 Jahres Vertrag und kehrt somit zurück an seine alte Wirkungsstätte. Jose Mauri zu #ParmaTV
    "Ich bin glücklich wieder hier zu sein. Parma hat mich damals groß gemacht und Ich werde nie vergessen, wer mir die Chance gegeben hatte im Fußballgeschäft Fuß zu fassen. Ich werde alles geben für meinen Klub und das Trikot mit meinen Leben verteidigen!"
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


    2 Mal editiert, zuletzt von Jumeau ()

  • SOCIETA TWITTER

    Parma Calcio 1913

    Parma Calcio 1913 Account verifiziert @OfficialParmaCalcio1913 · 17. January sim.sozone.de

    Parma Calcio 1913 verpflichtet Fabio #Borini und Diego #Farias

    Nach der Rückholaktion unseres Verlorenen Sohnes Jose #Mauri holen wir uns ein weiteren Spieler zurück ins Ennio Tardini. Fabio Borini wird uns für 2 Jahre verstärken und kommt von Cagliari Calcio. Ebenso kommt Diego Farias auch aus Cagliari und hat ein 2 Jahres Vertrag unterschrieben.

    Wir freuen uns beide hier begrüßen zu dürfen. Trainer #Tim zu den neuen Spielern
    "Ich bin sehr begeistert über die neuen Spieler. Borini konnte schon eine Menge an Erfahrungen sammeln in seiner Karriere und die ist immens Wichtig für eine Aufsteiger wie Parma. Farias kann uns in der Spitze verstärken neben Remy und ist besonders auch ein Wichtiger Transfer für die Breite"
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • SOCIETA TWITTER

    Parma Calcio 1913

    Parma Calcio 1913 Account verifiziert @OfficialParmaCalcio1913 · 07. February sim.sozone.de

    Parma Calcio 1913 verpflichtet den Brasilianischen Nationaltorhüter #Brazao(18) Ablösefrei vom 1. Ligisten Cruzeiro.

    Brazao unterschrieb bei uns ein 3 Jahres Vertrag mit einer Verlängerung auf ein weiteres. Er wird nach den U20-Länderspielen zu unserem Kader dazustoßen und mit den Profis mittrainieren. Brazao wurde Ende letzten Jahres für die Brasilianische Nationalmannschaft berufen, was ein großer Erfolg für ihn ist.

    Unser Trainer #Tim zu Brazao "Bin sehr erfreut darüber, dass wir uns solch ein Talent sichern konnten. An ihn waren mehrere Top-Clubs dran, weshalb ich dann froh bin, dass er zu uns gewechselt ist. Brazao wird sich erst mal hinten Bravo eingliedern, allerdings sehe ich den Konkurrenzkampf offen. Auf jeden Fall sind wir gut Aufgestellt für die Zukunft."


    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Pokal aus gegen den Meister aus Turin

    Am gestrigen Abend standen sich die Klubs Juventus Turin und Parma Calcio nach kürzester Zeit wieder gegenüber. Diesmal war es aber kein normales Liga Spiel, sondern ein Pokal Fight. Ein Pokal Fight, der schnell zu Ende ging. Nachdem Parma früh in Führung ging durch ein Freißstoß von Barak, den Evangelista nur mit dem Kopf einschieben musste, schaltete Turin ein gang höher und begann direkt mit dem Tore schießen. Lorenzo Insigne, Piotr Zielinski und Paulo Dybala schossen die Alte Dame zur Halbzeitführung. 3:1 stand es nach 45 Min. und schnell war klar, wer hier das Rennen machen wird. Die 2. Halbzeit fing nicht besser an, als die erste aufgehört hat. Davinson Sanchez und Piotr Zielinski schossen innerhalb 1 Min. das 4 und 5:1. Paulo Dybala durfte in der 87 Minute noch den absoluten Gnadenschuss geben zum 6:1. Das war somit die höhste Parma Niederlage in den letzten 20 Jahren. Ein Spiel zu vergessen und man ist froh, dass man Juventus erst mal nicht mehr begegnet.

    Am Samstag treten wir dann Auswärts bei Udinese an und wollen den 3 Sieg in Folge in der Liga feiern. Es wird auf jeden Fall kein einfaches Spiel für unsere Jungs, aber wenn man die Form der letzten Liga Spiele hält, dann können wir uns dort eine Chance errechnen.



    Unsere Jungs beim Führungstreffer im Pokal gegen Juventus Turin

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


    Einmal editiert, zuletzt von Jumeau ()

  • Schafft Parma noch den Klassenerhalt?

    Wie sagt man so schön? Man solle niemals Aufgeben. Dies hat sich die Mannschaft zu Herzen genommen und jetzt in den letzten 2 Spielen 4 Punkte geholt. 6 Punkte sind es auf einen Nicht-Abstiegsplatz, was ziemlich schwer wird. Man konnte gegen Spal, die auf Platz 17 stehen, ein 2:0 einfahren und gegen den FC Torino ein Unentschieden rausholen. Das waren 4 wichtige Punkte, die uns geholfen haben unten weiter raus zu kommen und ein stückchen Hoffnung zu geben. Allerdings stehen jetzt 3 schwere Spiele an gegen Pescara, Inter Mailand und AC Florenz. Man wäre glaub schon froh, würde man in den Spielen zu mindest ein Unentschieden raus holen. Allerdings daran glaubt so niemand. Gegen den AC Florenz könnte man mit etwas Glück vielleicht 3 Punkte einfahren. Allerdings wird dies auch eine Mammut Aufgabe werden und man sollte sich nicht all zu viele Hoffnungen machen.



    Parma Calcio 1913

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!