Official FulhamFC.com/News

  • Stadion wird ausgebaut

    Das Craven-Cottage Stadion wird erweitert. Rund 14.000 neue Stehplätze werden aktuell gebaut, und sollen Ende April fertiggestellt sein. Eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft, meint auch Trainer @_Studinho_.



    Ende April fasst die neue Arena dann 50.000 Zuschauer











    Unterdessen steht heute Abend nach der 2:1 Niederlage am vergangen Spieltag in Watford, direkt die nächste wichtige Partie an. Zuhause empfängt unser Team die "Wolves" aus Wolverhampton. Nach der ersten Trainingswoche unter @_Studinho_ wird es auch Aufstellungsmäßig änderungen geben.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Den "Wolves" die Zähne gezogen

    Am 17.ten Spieltag empfing unser Team die Gäste aus Wolverhampton, dessen Coach @markus1860 suchte man im mit 34.140 Zuschauern gefüllten Craven-Cottage Stadion aber vergebens. Für @_Studinho_ war es die Heimspielpremiere, und mit neuer Aufstellung spielte man voll auf Sieg...



    Andy Carroll war man des Spiels











    Durch die Tore von A.Mawson in Minute 10, Andy Carroll in Minute 49, Luiz Adriano in Spielminute 59 und den Schlusspunkt durch Andre Schürrle in Spielminute 82, gewinnt unser Team mit 4:0 und feiert den so wichtigen dritten Saisonsieg. Später wurde auf der PK bekannt, das Andre Schürrle und Mittelfeldakteur Xeka den Club verlassen sollen, noch hängt der Deal aber in der Warteschleife.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Auf die Hörner genommen

    So, oder so ähnlich kann man das Spiel gegen Manchester United beschreiben. Die "Red Devils" wurden ihrer Favoritenrolle absolut gerechet und gewannen vor 86.100 Zuschauern im Old-Trafford durch die Tore von Marcus Rashford(22Min), Isco(40Min) und ein Eigentor von unserem Spieler Andre Schürrle (welcher einen Ball unglücklich abfälschte) mit 3:0. @_Studinho_ nach der Partie: "Heute gab es zurecht nichts zu holen. Wir arbeiten grade intensiv an den ersten Verstärkungen, und werden die Tage wohl gleich 3 wechsel zu verzeichnen haben."



    Soll einer der 3 Abgänge im Team sein, Mittelfeldakteur Xeka











    Im nächsten Spiel vor der Pause trifft man in 2 Tagen auf Cardiff City, ein sehr wichtiges Spiel für unseren Verein. Da müssen Wir Spieler und auch die Fans nochmal alles reinlegen, meint auch Abwehrchef Elseid Hysaj.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

    4 Mal editiert, zuletzt von _Studinho_ ()

  • Wichtiger Erfolg im Kellerduell

    Vor der Pause ging es für unser Team im heimischen Craven-Cottage Stadion nochmal um viel. Zu Gast war der bis dato Tabellen 14.te aus Cardiff City. Wie angespannt Coach @_Studinho_ war, zeigte sich als dieser schon gut 3 Stunden vor Spielbeginn auf der Trainerbank saß und an seiner Taktiktafel überlegte, wie er in diese wichtige Partie geht. Am Ende wurde dann ein 4-4-2 System aufgeboten, wo auch erstmals die Neuzugänge Marek Hamsik und Will Hughes dabei waren.



    Den Siegertanz zeigte dann unser Maskottchen











    In den ersten 45 Minuten passierte wenig in der Partie, ein langes abtasten bekamen die 33.520 Zuschauer zu sehen. In Hälfte 2 legte unser Team dann aber los wie die Feuerwehr und überrumpelte die Gäste. In Minute 48 traf Luiz Adriano nach Vorlage von Sturmkollege Andy Carroll zum 1:0. Angetrieben von der Führung war es dann Tom Cairney der in Minute 58 auf 2:0 erhöhte. Den Schlusspunkt zum 3:0 setzte dann Andy Carroll, der in Minute 91 noch einen Ball in alter Roberto Carlos Manier mit viel Effet in die Maschen schoss.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Transfernews

    Mit dem großen FC Bayern München und dessen Trainer @Meh hatte man den ersten Deal, und man verhandelte lang bis man auf einen "Nenner" kam. Am Ende tauschten dann Marek Hamsik und Will Hughes (die zu unseren Farben wechselten) und Xeka wie Andre Schürrle (die es an die Säbener-Straße zog) die Clubs. Der nächste Deal wurde noch Härter verhandelt, und nach ganzen 7 Seiten an Nachrichten konnte man sich letztenendes doch einigen mit @Olof Mellberg und SD Eibar. Mit Seamus Coleman kommt ein neuer Rechtsverteidiger nach Fulham, und der bringt mit Francesco Vicari noch einen jungen Innenverteidiger mit. Nach Spanien zog es unterdessen Danilo D´Ambrosio sowie Anthony Knockaert.



    Auch Tom Cairney verlässt den Club











    Ja liebe Fans, richtig gehört. Auch Tom Cairney zieht es weg von Fulham in das Sonnige Spanien. Er wird sich dem Abstiegsbedrohten Club von @FiedlWdd SD Huesca anschließen. Den Platz im Mittelfeld welcher nun frei wird, soll mit Oriol Romeu neu besetzt werden. Diese Deals sollen aber nochnicht das Ende gewesen sein, weitere Gespräche sollen laufen...

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Niederlage zum Rückrundenstart

    Trotz das unser Team eine gute Partie zeigte, musste man sich Swansea City am Ende mit 0:2 geschlagen geben. Vor 34.140 Zuschauern war der "Mann des Abends" Gästestürmer Aleksandar Mitrovic, der jeweils nach Vorarbeit vom fliegenden Holländer Arjen Robben beide Tore für die Gäste erzielte(14 & 38 Spielminute). @_Studinho_ sagte nach der Partie: "Wir haben viel versucht und uns einiges vorgenommen, aber wenig hat dann geklappt. Desweiteren bin ich sehr froh das demnächst noch ein wirklicher Weltklasse IV via Leihe zu uns stößt, dazu wird auch ein Keeper als Leihgabe bis Saisonende kommen."



    Wer ist der ominöse Weltklasse IV der in Fulham erwartet wird?











    Unterdessen schreiten die Baumaßnahmen wie geplant vorran. Rechtzeitig zum Abstiegskracher gegen Newcastle United in 8 Tagen wird das Stadion dann 50.000 Zuschuer fassen.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Boateng und Begovic kommen per Leihe

    Der von Trainer @_Studinho_ angekündigte Weltklasse-IV ist eingetroffen. Jerome Boateng wird bis Saisonende vom Rekordmeister aus München ausgeliehen. Eigentlich wollte Lederhosen-Coach @Meh den Spieler Tauschen, jedoch hatte wohl niemand interesse und somit ist er nun bei uns in Fulham gelandet plaudert @_Studinho_ aus dem Nähkästchen.











    Von Ligarivale FC Chelsea kommt die zweite Leihe bis Saisonende hinzu, der Bosnische Nationaltorhüter Asmir Begovic soll das Gehäuse sauber halten. Ein großer Dank richtet sich hier an @chrahl für unkomplizierte und schnelle Gespräche. Im gegenzug wechselt Fabri als BackUp-Goalie auf die Bank der "Blues".

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Bollwerk gibt spät nach / Stadion ausgebaut

    Am 21.ten Spieltag war unser Team an der Anfield Road zu Gast. Erstmals fanden sich auch die beiden Leihgaben Asmir Begovic und Jerome Boateng in der Startaufstellung wieder. Mit einem defensiven 4-4-2 System versuchte man Liverpool und @luissuarez7 so richtig auf den Sack zu gehen und rührte lang Beton an, dies klappte auch gut. Jedoch gelang den Gastgebern in Spielminute 81 dochnoch der Durchbruch, nach Vorarbeit von Coutinho war es Emre Can der die Heimelf zum 1:0 Sieg schoss. @_Studinho_ nach der Partie:"Liverpool ist in unserer Situation kein Team wo Wir punkten müssen. Für mich geht der Blick nach vorne auf die 2 kommenden Spiele gegen Newcastle United und Aston Villa, da gehts um alles."











    Nebenbei wurden heute die Bauarbeiten am Stadion abgeschlossen. Rechtzeitig zum Kellerkrimi gegen Newcastle United morgen Abend, gibt es 14.000 neue Stehplätze zu präsentieren. Das Craven-Cottage Stadion fasst nun 50.000 Zuschauer.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Zwei Big Points verspielt

    Denn weder vor vier Tagen gegen Newcaslte United, noch am heutigen Abend gegen Aston Villa konnte man einen Sieg einfahren. Berichten Wir kurz von dem Spiel gegen die "Magpies". Unser Team spielte überlegen, schoss 8 mal auf des gegners Gehäuse aber Gästekeeper Martin Dubravka den @_Studinho_ durch die Nationalmannschaft bestens kennt brachte unser Team zum verzweifeln. So überraschte es nicht das die Gäste nach einem Standart durch den Brasilianer Wallace in Führung gingen. Immerhin schaffte es Andy Carroll auch unsere Farben noch auf die Anzeigetafel zu bringen, sein Tor in Minute 56 war zugleich der Schlusspunkt im Kellerkrimi.











    Viel vor nahm man sich auch heute als man bei Aston Villa zum zweiten Kellerduell zu Gast war. Statt aber Vollgaß zu geben, verkrampfte unser Team von Minute zu Minute mehr. Nachdem man durch Neuzugang Kevin Gameiro in Fürhung ging, schlug dann das "Schicksal" zu. Erst fälschte Will Hughes einen Ball unglücklich in das eigene Tor ab, bevor nur Minuten später Marek Hamsik mit Rot vom Platz flog und der daraus folgende Freistoß der Heimelf den 2:1 Siegtreffer bescherte. @_Studinho_ sagte nach dem Spiel: "Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh".

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Remis gegen Everton / Edouard Mendy kommt

    Gegen das Team von @Shev.a dem FC Everton, erkämpfte sicher unser Team vor 45.660 Zuschauern ein 1:1 Unentschieden. Trotz einer eher defensiven Ausrichtung, bot sich unserer Elf öfters die Möglichkeit zum Konter. Die Gäste aus Everton legten aber dann spät vor, ein wuchtiger Schuss von Munir El Haddadi senkte sich hinter Asmir Begovic ins Netz, 81 Minuten waren da gespielt. Jedoch war aufgeben keine Option, und so war es nach Kevin Gameiro in Minute 90 der auch im zweiten Spiel in Folge trifft und uns zum Punktgewinn schießt.



    Der neue Mann zwischen den Pfosten











    Unterdessen werden gleich 3 Spieler unserer Team verlassen. Stürmer Rui Fonte, Torwart Marcus Bettinelli und Abwehr wie Mittelfeldspieler Lars Bender hat man in einer Auktion auf den Kopf gehauen. Dafür wird der Senegalesische Nationaltorhüter Edouard Mendy kommen. @_Studinho_ dazu:" Die Torwart Position ist bekanntlich eine wichtige und ich bin froh diese mit Edouard Mendy lösen und besetzen zu können. Er steht nicht umsonst zur Wahl der besten Keeper der Ligue 1 Saison und manche Premier-League Teams haben ein Auge auf ihn. Zwar schmerzt der Abgang von Lars Bender, aber ich bin schon auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger."

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Niederlage gegen Arsenal / Bamba wird ausgeliehen

    Ohne Chance war man gestern Abend gegen das Team von @lolo Arsenal London. Durch die Tore von Harry Kane,Mauro Icardi und Christian Eriksen gewinnen die "Gunners" gegen unsere Farben verdient mit 3:0. @_Studinho_ dazu:"Auch wenn Arsenal tabellarisch nicht da steht wo sie hingehören, für mich sind sie das geilste Team der Sim wo es wohl mehr als nur Glück gebraucht hätte um dort zu punkten." Am kommenden Spieltag trifft man dann direkt auf das nächste Schwergewicht, wenn man @chrahl und Chelsea London empfängt.



    Soll für mehr Wirbel auf Linksaußen sorgen, J.Bamba











    Auf der Suche nach weiteren Verstärkungen im Abstiegskampf ist man in Liverpool fündig geworden. Eigentlich wollte man mit Mariano Diaz einen Stürmer leihen, jedoch wechselte dieser dann heute Morgen nach Italien zu @Olof Mellberg. Trotzdem bot Liverpool-Coach @luissuarez7 weiter seine Hilfe an, in Form von Jonathan Bamba. Ein großes DANKE richtet sich daher an @luissuarez7.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Fulham schießt Southampton ab

    Nicht auf der Trainerbank, auchnicht auf der VIP-Loge..sondern vom Sofa aus beobachtete Trainer @_Studinho_ wie sein Team die Gäste aus Southampton (die ohne den heute entlassen Coach @Compton angreißt waren) mit einer 5:0 Packung nach Hause schickten. Die Tore vor 45.300 Zuschauern steuerten K.Gameiro(16Min.), J.Boateng(19Min.), J.Bamba(36Min.), W.Hughes(77Min.) sowie M.Hamsik(87Min.) bei. Heute Morgen auf dem Trainingsplatz war @_Studinho_ allerdings dann zu finden und hatte auch ein paar Worte zum gestrigen Spiel über:"Nach gut 3 Jahren hatte mich letzte Woche mal wieder eine Grippe erwischt, daher konnte ich auch gestern nicht an der Linie stehen. Aber wenn das ohne mich immer so gut klappt, dann komm ich garnicht mehr ins Craven-Cottage-Stadion zu unseren Heimspielen(lacht)."











    Währenddessen zeichnet sich ein weiterer Deal ab, zwei Spieler sollen von einem Bundesligisten kommen die den Altersschnitt in Fulham nochmals erhöhen werden. Dafür zahlt man angeblich 2 Spieler, sowie 5Mio.€ an das Team aus Deutschland zurück. Weiteres ist vorerst nicht bekannt.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Remis bei West Ham United

    In einer rasanten Partie bei West Ham United, gelang es unserem Team ein Unentschieden zu holen. Die Heimelf legte furios los, nach 5.Spielminuten bugsierte R.Hernandez den Ball zum 1:0 in die Maschen, Asmir Begovic sah bei diesem Gegentor erneut nicht gut aus. Jedoch hatte unser Team direkt eine Antwort parat, vom Anstoßpunkt weg spielte man sich mit einer klasse Kombination nach vorne, wo K.Gameiro aus kurzer Distanz postwendend zum 1:1 Ausgleich traf. In Minute 41 ging man dann gar in Führung, M.Hamsik traf zum 1:2. Einmalmehr brachte sich unser Team dann wieder selbst um einen Sieg!! Ein kurzer Pass von T.Ream auf Goalie A.Begovic versprang, sodass es Eckball für die "Hammers" gab und A.Telles sagte DANKE und traf zum 2:2 Ausgleich via Kopf(63.Minute).



    Spannende Zweikämpfe im "Derby"











    Im nächsten Spiel in 4 Tagen trifft man dann Zuhause auf Crystal Palace, bis dahin hofft man auch Zwei neue Spieler in unserem Dress begrüßen zu dürfen.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Den Wind aus den Flügeln genommen

    Genau das hat unser Team mit den Gästen von Crystal Palace (auch genannt "The Eagles") gemacht. Im Kellerduell setzte sich unsere Elf vor 45.790 Zuschauern mit 2:0 durch, und schob sich auch durch eine erneute Niederlage der Wolverhampton Wanderes bis auf Platz 16 vor. Die Tore für unser Team steuerten W.Hughes in Minute 14, sowie J.Bamba in Spielminute 26 bei.



    Fulham FC











    Im nächsten Spiel in 4 Tagen trifft man dann Auswärts auf Stoke City und dessen immer am Naserumpfenden Coach @koksi20.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 21. Juni 2019 Ausgabe #1

    Nani kommt über Umwege
    Fulham holt nächsten Opa nach England
    ___________________________________________________________________________
    Über den Umweg Bayern München, wird der 32 Jährige Ex-Nationalspieler Nani verpflichtet. Der Portugiese wird vorerst bis Saisonende ausgeliehen, danach soll eine Kaufoption in Höhe von 10 Millionen-Euro fällig werden. Nani reißt noch heute Abend mit dem Team nach Wolverhampton an, wo er Morgen mit der Rückennummer 17 sein Debüt geben soll.

    Für @_Studinho_ ist Nani ein weiterer Baustein um am Ende in der Premier-League verweilen zu dürfen. Er sollte noch für knapp zwei Saisons gut zu gebrauchen sein und hebt nochmals unser Niveau an, meint er. Wieso man Nani über Umwege und nicht direkt von @Giant und Inter Mailand holte ist leicht erklärt, es fehlte am Kleingeld. Inter wollte mindestens eine Zweistellige Summe für den Dribbelkünstler haben, die konnten Wir leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht stemmen. Da kamen dann die Bayern und @Meh ins Spiel, diese boten an Nani für dessen Ausstiegsklausel von 10 Millionen-Euro zu holen, um den Spieler dann mit einer KO an uns zu verleihen. Eine Klasse Geste und nochmal´s ein fettes DANKE nach München für diese nicht selbstverständliche Aktion, ein Gruß geht raus an Uli Hoeneß.

    Zum Abschluss sagen wir erneut DANKE und schön das du wieder zurück bist @HBK2809. Der neue Coach der "Saints" hat uns nemlich dieses schicke neue Newsdesign verpasst.

    Fulham Football Club

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 23. Juni 2019 Ausgabe #2

    Der Kampf um den Klassenerhalt
    Das Abstiegsgespenst geht um
    ___________________________________________________________________________
    Die Premiere League bleibt weiterhin spannend, zumindest was den Abstiegskampf angeht. Nachdem es vor ein paar Wochen noch nach einem Zweikampf zwischen Newcastle United und unseren Farben aussah, so hat sich das Blatt etwas gewendet und es Kämpfen nun gleich 5 Teams um den Ligaverbleib.

    Am letzten Spieltag konnte @Stoney sein Team zu einem 2:1 Erfolg über West Ham United führen, was bedeutet das man zwar weiterhin auf Abstiegsplatz 17 steht, aber mit 27 Punkten nur einen Zähler hinter gleich 3 Teams liegt welche noch am Rettenenden Ufer stehen. Während Watford @baerle1893 mit 4:1 bei Brighton & Hove Albion unter die Räder kamen und erneut einen Tabellenplatz verlor, blieb im Verfolgerduell zwischen Wolverhamtpon (Coach @elmatador9) und Fulham alles bei alten, da sich beide Teams mit einem 1:1 Unentschieden trennten was keinem hilft. Aston Villa hatte lange nichts zu befürchten, mittlerweile kriegt man aber leicht nasse Füße da man zwar auf Platz 14 steht, aber mit nur 30 Punkten und der schlechteren Tordifferenz aller 5 Kellerteams. Läuft es ganz blöd, könnte sich Aston Villa schon am kommenden Spieltag auf Rang 18 wiederfinden.

    @_Studinho_ meint:"Das ganze wird spannend bis zum Ende bleiben, eine echte Zitterpartie". Hier die verbleibenden Spiele der Teams: Newcastle United muss die letzten 2 Spiele gegen Crystal Palace (G) und Stoke City (H) bestreiten. Unsere Farben empfangen in 3 Tagen Manchester United, bevor es am letzten Spieltag zu Cardiff City geht. Aston Villa ist bei West Ham United zu Gast und empfängt dann Crystal Palace Zuhause. Watford mit einem Heimspiel gegen Wolverhamtpon, bevor man auf Manchetser United trifft. Die Wolves empfangen nach ihrem Gastspiel in Watford dann noch Brighton & Hove Albion Zuhause. "Nicht wirklich auszumachen wer am Ende da über dem Strict stehen wird" so @_Studinho_ weiter.

    Fulham Football Club

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 27. Juni 2019 Ausgabe #3

    Letztes Saisonheimspiel endet mit Niederlage
    Showdown in 3 Tagen bei Cardiff City
    ___________________________________________________________________________
    Ohne wirkliche Chance war man am letzten Heimspieltag der Premier League gegen die "Red Devils" Manchester United. Zwar verlor man mit 1:2 auf der Anzeigetafel denkbar knapp, schaute man aber in die Statistiken hätte die Niederlage auch höher ausfallen können. Die Tore für die Gäste steuerten A.Martial in Minute 22 und A.Sanchez in Minute 51 bei, für unsere Farben traf M.Hamsik in Spielminute 55.

    Am letzten Spieltag kommt es somit zum großen Showdown, wenn unser Team ab 20Uhr bei dem schon abgestiegenen Team von @Meh Cardiff City ran muss. Unterdessen konnte sich @elmatador9 mit den "Wolves" nach einem knappen 0:1 Auswärtserfolg in Watford den Klassenerhalt sichern und darf am letzten Spieltag ohne Druck antreten. Ein Glückwünsch schickt @_Studinho_ ebenso an @Astronautovic raus, dieser feierte mit Manchester City eine mehr als souveräne Meisterschaft.

    @_Studinho_ über den letzten Spieltag:"Auch wenn Wir nur auf uns schauen wollen, so habe ich schon die Rechenspiele im Kopf durch. Bisher haben Wir uns auswärts leider weniger gut präsentiert und konnten nur 5 Punkte (alles Unentschieden) holen. Das bereitet mir leichte Bauchmscherzen, ansonsten bin ich überzeugt das wir den Klassenerhalt schaffen werden, das Team ist stark genug. Newcastle United wird meiner Schätzung nach sein Heimspiel gewinnen, bleibt zu hoffen das @Phaethon nicht ausgerechnet gegen Watford am letzten Spieltag nochmals seinen Reservisten Einsatzzeiten geben will. Am Ende haben Wir aber alles selbst in der Hand, der erste Auswärtssieg der Saison könnte nicht passender kommen..."

    Fulham Football Club

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 2. Juli 2019 Ausgabe #1

    Neues Sturmduo
    Planungen für die kommende Spielzeit in vollem Gang
    ___________________________________________________________________________
    Für die kommende Spielzeit stellt man sich im Angriff neu auf. Der erste neue Stürmer heißt Mariano Diaz und wechselt im Tausch gegen Will Hughes von Lazio Rom zu unseren Farben. Der 25 Jährige Angreifer war mit seiner Situation bei Lazio Rom nicht zufrieden. Nur einen Einsatz verbuchte der Angreifer in der Serie A für das italienische Team von @Olof Mellberg. Nun will er sich neu beweißen und will die Chance nutzen, Mariano Diaz meint:" @_Studinho_ hat sich sehr intensiv um mich bemüht und mir klar gemacht das er auf mich setzen will, so war der Wechsel nur Formsache. Dazu freue ich mich schon auf meinen Sturmpartner, da kann man sicher noch etwas lernen."

    Der Zweite neue Mann im Angriff sollte jedem bekannt sein. Der Kolumbianische Nationalspieler Radamel Falcao wird nach dem Pokalfinale in Frankreich nach Fulham reißen und den Medizincheck abslovieren. Im gegenzug wird es den erst kürzlich verpflichteten Moussa Konate nach Marseille ziehen. @_Studinho_ über Falcao "Ein toller Spieler den ich im RL schon immer sehr gemocht habe. Er ist ein echter Goalgetter und wird uns sicher viel Freude bereiten und zusammen mit Diaz ein gutes Sturmduo bilden."

    Eigentlich wollte man hier den dritten Deal verkünden, dieser hängt aber leider durch eine andere Partei aktuell in der Luft und über ungelegte Eier spricht man bekanntlich nicht. Desweiteren gibt es Spekulationen das Torwart Edouard Mendy (aktuell bei Afrika-Cup zu bestaunen) ebenfalls vor einem Abgang stehen könnte. Man verhandelt mit einem Team aus Spanien, weiteres mag man aber nicht Preis geben.

    Fulham Football Club

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 6. Juli 2019 Ausgabe #2

    Carlos Vela kommt
    Die MLS-Flügelzange
    ___________________________________________________________________________
    Nach Falcao,Mariano Diaz und Nani ist mit Carlos Vela der vierte Neuzugang für die kommende Spielzeit perfekt. Der 30 Jährige Mexikaner mischt aktuell die Major League Soccer auf und verbucht in 18 Partien für Los Angeles FC 17 Tore und 7 Vorlagen. Im Tausch gegen Troy Deeney wird Carlos Vela nach Saisonende in London erwartet, auf diesem Weg wünschen Wir Troy Deeney viel Glück bei seinem neuen Arbeitgeber @elmatador9 .

    Zusammen mit dem Portugiesen Nani welcher ebenfals in der MLS unterwegs ist, soll Carlos Vela die neue Flügelzange der Cottagers bilden. @_Studinho_ meint zum Transfer:"Wir sind froh das Vela sich für uns entschieden hat, zusammen mit Nani dürfte er für viel Schwung auf den Außenbahnen sorgen."

    Desweiteren bahnt sich ein 5-ter Transfer an, unter anderem sollen Elseid Hysaj und Torwart Edouard Mendy in diesen Deal verwickelt sein. Mehr vielleicht in kürze...

    Fulham Football Club

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 7.Juli 2019 Ausgabe #3

    Sergio Rico wird neuer Torwart
    Auch Max Wöber kommt
    ___________________________________________________________________________
    Torhüter Sergio Rico ist zurück bei den Cottagers. Der 25 Jährige Spanier wechselt im Tausch gegen Edouard Mendy zum FC Sevilla und @Paulianer . Dieser plant wohl aber nicht mit dem Torwart, gerüchten zufolge heuert Edouard Mendy bei einem französischen Club an.

    Der Deal mit dem FC Sevila umfasst aber noch mehr. Linksverteidiger Elseid Hysaj verlässt unseren Club ebenso nach Spanien. Das Loch auf der Außenverteidiger Position wird Jerome Roussillon schließen, dieser kommt als Einjährige Leihe zum Verein. Fest im Team dürfen Wir hingegen das junge Abwehrtalent Max Wöber begrüßen. Der 21 Jährige Österreicher unterschreib für 3 Jahre und wird vorerst den Platz neben Gary Cahill einnehmen.

    Stürmer Mariano Diaz auf dem Absprung? @_Studinho_ meint:"Wie die Presse immer an die Infos kommt, ich hab keine Ahnung. Es ist aber richtig das erneut Gespräche über den Spieler geführt werden."

    Fulham Football Club

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!