levanteud.com

  • 21. Juni 2020 Ausgabe #39

    2 alte Gesichter für HBK
    El Ghazi und Djimsiti kommen aus Eibar
    ___________________________________________________________________________
    Nach dem letzten Spieltag der Hinrunde und dem erfreulichen 2:0 Heimerfolg gegen Real Sociedad, dürfen sich die Fans von Levante über weitere Neuigkeiten freuen. Aber vorerst müssen wir sagen, dass sie die Gerüchte um Marco Richter leider bewahrheitet haben. Der junge Deutsche ließ über seinen Berater anklingen, dass seine Zukunft nicht bei Levante liegen tut. Ihn wird es aller Vorraussicht nach zum SD Eibar ziehen. Aber neben dem Abgang von Marco Richter, verkündete die Vereinsführung auch gleichzeitig den Transfer von Anwar El Ghazi (25) und Berat Djimsiti (27). Der Holländer rückte immer mehr in den Fokus, also der Wechselwunsch von Richter seine Form annahm und so freut man sich direkten Ersatz auf dem Flügel präsentieren zu können.

    Auch ab der Rückrunde im Dress von Levante ist der albanische Nationalspieler Berat Djimsiti. Auch er ist wie El Ghazi kein Unbekannter für @HBK2809, denn schon damals beim FC Southampton sicherte man sich die Dienste des Innenverteidigers. Wie El Ghazi wechselt auch er innerhalb der Liga von Eibar nach Levante. Nach der Station bei Southampton konnte Djimsiti international viel Erfahrung sammeln. "Berat hat einen enormen Schritt gemacht und ist zu einem gestandenem Verteidiger gereift. Mit seiner Klasse und Robustheit wird er unsere Defensive noch einmal enorm aufwerten. Die persönlichen Gespräche mit den Jungs waren natürlich ein Kinderspiel, da man sich schon von früher kannte und beide Jungs sind der gleichen Überzeugung wie die Vereinsführung." - so HBK.

    Desweiteren werden wir uns auch leider von Felix Uduokhai trennen. Auch den jungen deutschen Innenverteidiger zieht es nach Eibar. Gerüchten zur Folge befindet sich Levante auch in Verhandlungen mit anderen Konkurrenten aus der spanischen Liga. In den nächsten Tagen könnte sich das Gesicht Levantes also noch einmal grundlegend ändern. Bis dahin, bleiben wir natürlich weiterhin am Ball und wünschen unseren Fans ein gutes Durchhalten bei der Fußball freien Zeit. Bis zum 02. Juli wird der Ball nämlich ruhen und die Teams können noch einmal enorme Kräfte für die Rückrunde sammeln!

    levanteud.com - Noticias de Levante UD

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • 27. Juni 2020 Ausgabe #40

    Kehrtwende! - Erneuter Deal mit Eibar
    Braithwaite und Córdoba verstärken Levante
    ___________________________________________________________________________
    Noch kein Pflichtspiel für Levante gemacht und schon geht es bei Anwar El Ghazi (25) wieder zurück nach Eibar. Ein wenig verwundert reibt man sich da die Augen, wieso man den Holländer denn überhaupt erst verpflichtet hat, aber man sah wohl in den beiden neuen Geischtern die höhere Qualität und Notwendigkeit für Levante. Ebenfalls zum SD Eibar verlassen werden uns Enes Ünal (23) und der Spanier Javier Ontiveros (22). Die Wechsel der beiden Flügelspieler wird also wieder eine Systemumstellung mit sich bringen, denn man konnte sich durch die Abgabe der 3 die Dienste von den Offensivkräften Martin Braithwaite (29) und Jhon Córdoba (27) sichern.

    Grade an Jhon Córdoba war man besonderst interessiert, denn Informationen zur Folge verhandelte man schon vor seinem Wechsel nach Eibar mit Sassuolo über einen Transfer des Kolumbianers. Im zweiten Anlauf konnte es @HBK2809 also schaffen und tütet einen erneuten Deal mit dem Kollegen @Olof Mellberg ein. "Grade Jhon bringt das mit was wir gerne im Sturmzentrum sehen wollen. Körperlich robust und dennoch wendig, ballsicher und gefährlich im Torabschluss. Die passende Mischung für uns in der Offensive. Grade in der Kombi mit José und Martin, welcher ebenfalls zu uns stößt dürfte die Qualität vor dem Tor enorm steigern." Aus den Worten von Manager HBK hört man also schon einmal die neue Ausrichtung raus, mit 3 Offensiven will man in die Rückrunde gehen, ob nun mit Linksaußen und Rechtsaußen oder 2 Stürmern und einer hängenden Spitze ist noch nicht bekannt.

    Wie oben in den Worten von HBK erwähnt konnte man mit Martin Braithwaite (29) ein weitere Akte für die Offensive gewinnen. Ob über die Außen oder Zentral, die Flexibilität von Braithwaite wird den Fans von UD Levante sicherlich eine riesen Freudde bereiten. Grade in der La Liga glänzt der Däne mit seiner Torgefahr und in Levante möchte er diese weiter ausleben. Das positive an der ganze Sache ist, dass sich Martin und Jhon nicht mehr groß abstimmen müssen, denn beide genoßen die Zeit zusammen in Eibar. Zwar nur kurz, aber es sollte dem Zusammenspiel der beiden sicherlich geholfen haben. Für Aufsehen scheint der Transfer auf jeden Fall auch zu sorgen, denn kaum sind beide Spieler offiziell vorgestellt wurden kusiern schon wieder die Wechselgerüchte um die neuen Jungs. Wir sagen auf jeden Fall erst einmal Herzlich Willkommen!

    levanteud.com - Noticias de Levante UD

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • 29. Juni 2020 Ausgabe #41

    Ein Vizeweltmeister für Levante
    Sime Vrsaljko verstärkt die Defensive
    ___________________________________________________________________________
    Der UD Levante nutzt die kleine Winterpause weiterhin fleißig, um am Kader für die Rückrunde zu basteln. Die bisherige Tabellensituation stimmt die Vereinsführung und vor allem Manager @HBK2809 alles andere als zufrieden. Dringende personelle Änderungen müssen her und diese nehmen auch in dieser Woche weitere Formen an. Nach der letzten Verpflichtung von Martin Braithwaite (29) und Jhon Córdoba (27), wird ersterer uns schon wieder verlassen. Den Dänen wird es nach einem Testspiel weiter nach Osasuna ziehen. Es scheint also zwischen dem Verein und Martin leider nicht gepasst zu haben, aber wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner laufenden Karriere.

    Unteranderem konnte man sich für den dänischen Nationalspieler die Dienste von Sime Vrsaljko (28) sichern. Der Rechtsverteidiger ist schon länger in der La Liga zu Hause und nimmt mit Levante nun schon seine 7. Station hier in Angriff. “Sime bringt die Erfahrung mit, welche wir in der Defensive brauchen um die Rückrunde erfolgreich anzugehen. Er kann Offensiv dazu beitragen das Spiel anzukurbeln und versteht es in der Defensive die Situation zu lesen und instinktiv den Gegner zustellen.“ In Levante wird er auch auf seinen jüngeren Landsmann Filip Benkovic treffen und dies wird ihn seinen Einstieg wohl vereinfachen können.

    Der kroatische Vizeweltmeister unterzeichnet einen 3-Jahresvertrag und soll in den nächsten Tagen zur Mannschaft stoßen. Allerdings schnürte HBK ein größeres Transferpaket mit dem Konkurrenten aus Osasuna. Neben einem neuen rechten Verteidiger, konnte man wohl auch gleich die Lücke schließen welche Martin Braithwaite hinterlässt und auch noch einen richtigen Sympathie-Spieler für die besonderen Momente gewinnen. Die nächsten Tage werden also weiterhin spannend bleiben.

    levanteud.com - Noticias de Levante UD

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • 29. Juni 2020 Ausgabe #42

    Kaderbreite nimmt an Qualität zu
    Auch Ben Arfa und Reid kommen aus Osasuna
    ___________________________________________________________________________
    Der zweite Teil des Transfers mit CA Osasuna bringt 2 weitere wichtige Stützen mit in den Verein von UD Levante. Den Abgang vom dänischen Flügelspieler Braithwaite wirkt man mit der Verpflichtung des jamaikanischen Nationalspielers Bobby Reid (27) entgegen. Der offensive Allrounder wird wie sein Kollege Vrsaljko einen 3-Jahresvertrag unterzeichnen. Ähnlich wie Braithwaite kann Bobby in der Offensive nahezu alles spielen, was ihn in der Rotation von Levante umso wichtiger machen wird. Der Offensivakteur war dem FC Bayern damals sogar 40 Millionen wert, eine versprechende Personalie für Levante.

    Mit Bobby können wir den Abgang von Martin 1:1 ersetzen. Hinzu kommt, dass wir ihn aber auch auf der Spielmacher Position mit einplanen können, also ein weiteres kleines Plus für uns. Für uns war vor allem die Rotation in der Hinrunde das Problem und diese wollen wir mit den kommenden Transfers qualitativ aufwerten.“ so Präsident Catalan. Ein weiterer Spieler für die Aufwertung der Rotation ist der Franzose Hatem Ben Arfa (33). Vor allem bekannt aus der Zeit in der Premier League bei Newcastle, dürfte also für einige noch ein bekannter Name sein. Seine Qualität und seine Kreativität wird den Angriff von Levante aufwerten. Hatem wird erst einmal einen 1-Jahresvertrag unterzeichnen, mit der Aussicht auf Verlängerung.

    Abgeben dafür werden wir mit Emil Krafth (25) unseren bisherigen Stamm RV. Dazu wechseln aus der Reservemannschaft Christoph Daferner und Chinedu Ekene nach Osasuna. Beide kamen bei Levante II nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus und freuen sich somit auf eine neue Herausforderung. Laut interner Quellen, sei man mit den Transfers aber noch nicht fertig. Grade um den Albaner Berat Djimsiti kursieren viele Gerüchte in den letzten Tagen in der Presse. Nächstes Ziel Celta Vigo?

    levanteud.com - Noticias de Levante UD

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • 29. Juni 2020 Ausgabe #43

    Levante mit dem Transferdoppelpack
    Bremer und Skov Olsen zum Medizincheck
    ___________________________________________________________________________
    Da ist der nächste Deal fix! Berat Djimsiti (27), frisch aus Eibar verpflichtet wird in der Rückrunde seine Schuhe nicht wie erwartet für Levante schnüren. Der Albaner absolvierte heute am Montagabend überraschend einen Medizincheck bei Celta Vigo. Das internationale Geschäft lockt und somit verliert man in Levante eine wichtige Stütze in der Innenverteidigung. Leer ausgehen tut man in Valencia aber nicht, denn mit Gleison Bremer (23), kurz Bremer und Andreas Skov Olsen (20) sicherte man sich 2 sehr interessante junge Spieler für die Zukunft.

    Die Anlagen bringt der junge brasilianische Innenverteidiger mit, um sich in der ersten spanischen Liga zu etablieren. Dennoch wird er zunächst wohl als Ergänzungsspieler auflaufen, da er sich in Ruhe hinter seinem Landsmann Sidnei an das Niveau gewöhnen soll. Somit tut man also was für die Zukunft und gleichzeitig wieder für die Kaderbreite, welche erneut an Qualität dazu gewinnt. Noch interessanter dürfte aber der 20-jährige Andreas Skov Olsen sein. Der dänische Flügelspieler wechselt vor gut einem halben Jahr vom FC Nordsjealland zu Racing Straßbourg und ging danach seinen Weg.

    Andreas dürfte uns in den kommenden Jahren sehr viel Freude bereiten. Mit seinem jungen 20 Jahren verfügt er über eine geniale Übersicht und ein unglaubliches Spielverständnis. Dazu ist er vor dem Tor eiskalt, was seine Sensationssaison in Dänemark zeigte.“ Nicht umsonst gehört der junge Däne mit zu den vielversprechendsten Talenten im Fußball. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die bevorstehende Rückrunde und heißen alle Neuzugänge Herzlich Willkommen!

    levanteud.com - Noticias de Levante UD

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • 06. Juli 2020 Ausgabe #44

    Offiziell! Levante holt Berenguer und Maroni.
    Nach unzähligen Anläufen, endlich der Durchbruch für HBK
    ___________________________________________________________________________
    @HBK2809 hält es mit neuen Spielern wohl doch nicht solange aus wie gedacht, denn mit dem heutigen Transfer verabschieden wir den erst verpflichteten Jhon Córdoba (27) nach Italien. Der Kolumbianer wird zukünftig seine Schuhe für Hellas Verona schnüren und mit den Italienern die Mission Klassenerhalt angehen. Passenden Ersatz konnte man sich aber aus Italien sichern, denn mit Álex Berenguer (25) verpflichtet Levante einen Offensivallrounder, welcher die Rolle von Córdoba ausfüllen soll. Außerdem erzielte man Einigung über einen Transfer des jungen Argentiniers Gonzalo Maroni (21), welcher ein weiteres Indiz dafür ist, dass man sich für die Zukunft gut aufstellen will. Als kleines Highlight darf man sich im Zuge des Deals auch auf den Zuschlag von Borja Sainz (19) freuen, später dazu mehr.

    Álex Berenguer sammelte die meisten seiner Profierfahrungen in der Serie A, doch jetzt geht es für den Offensivallrounder zurück in die Heimat nach Spanien. Er kann nicht nur im Sturmzentrum eingesetzt werden, gerade das macht ihn für HBK wieder so wertvoll. Ein Spieler, welcher mehrere Positionen bekleiden kann und somit flexibel ist was die Aufstellung angeht. Eine kleine Unberechenbarkeit also für Levante, welche in ihrem System somit noch flexibler agieren können. “Neben Borja war Álex mit eines unserer 3 Hauptziele, als wir die Verhandlungen mit Hellas anfingen. Lange dauerte es aber bis wir den richtigen Mann ansprachen und eine Einigung erzielen konnten. Für unsere Offensive wird es also qualitativ noch einmal eine Aufwertung sein. Schade ist nur das wir uns mit dem 3. Spieler Alfonso Pedraza leider nicht einigen konnten.“ – so HBK. Als kleines Trostpflaster freut man sich aber dennoch auf Gonzalo Maroni.

    In Argentinien von Boca Juniors ausgebildet führte der Weg über Atlético Talleres in die Serie A. Dort reichte es für Morina zunächst aber nicht, was ihn sichtlich frustrierter machte. Passenderweise kommt für ihn jetzt der Neustart in einer Liga, welche schon viele Argentinier groß rausbrachte. Vermutlich wird er zunächst über die Reserve an den Profikader ran geführt, um sich so an sein neues Umfeld zu gewöhnen. Für die Zukunft könnte der 21-jährige aber ein „Player to Watch“ sein, welcher bei Levante im Zentrum auflaufen wird. In diesem Sinne “Bienvenidos, Álex und Gonzalo!“cht umsonst gehört der junge Däne mit zu den vielversprechendsten Talenten im Fußball. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die bevorstehende Rückrunde und heißen alle Neuzugänge Herzlich Willkommen!

    levanteud.com - Noticias de Levante UD

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • 06. Juli 2020 Ausgabe #45

    Auch Borja Sainz kehrt in die Heimat zurück
    Leihwechsel mit anschließender Kaufoption für das Mittelfeldjuwel
    ___________________________________________________________________________
    Die Rückrunde hat gerade erst begonnen und dennoch bastelt @HBK2809 weiter am Kader von UD Levante. Nach dem man sich zuletzt ein wenig mehr Erfahrung ins Team geholt hatte und die Positionen punktuell verstärkte einigte man sich nun mit Hellas Verona auf einen Deal, welcher wieder ein wenig die Zukunft von Levante sichern soll. Vor allem zufrieden zeigt man sich nun mit der Verpflichtung des Flügelspielers Borja Sainz. Lange buhlte man um die Dienste des 19-jährigen, doch erst jetzt, nachdem Neu-Manager @der_juli Hellas übernahm, konnte man endlich einen Durchbruch bei den Verhandlungen erzielen. Somit wird der junge Spanier, welcher aus der Baskenschmiede von Bilbao stammt in seine Heimat nach Spanien zurückkehren.

    Mit Hellas Verona einigte man sich im Zuge des Transfers von Jhon Córdoba, auf eine Ausleihe des jungen Spielers, welche aber zum Saisonende hin mit einer Kaufoption von ca. 8 Millionen Pfund die Dienste des Flügelspielers überschreiben tut. In der spanischen U19 Nationalmannschaft gehört Sainz mit zum erweiterten Kader und darf sich regelmäßig über Einsätze freuen. “Wir sind mit der Verpflichtung von Borja sehr zufrieden! Wir haben ihn lange beobachtet und waren uns auch früh einig, dass wir den Jungen unbedingt nach Levante lotsen wollen. Wir sind fest davon überzeugt, dass er sich hier in seiner Heimat prächtig entwickeln wird und die Zukunft von Levante sein wird. Uns kommt außerdem zu Gute, dass er auf beiden Flügeln beheimatet ist, was uns wieder mehr Spielraum und Rotation bieten wird.“ – so HBK.

    Voraussichtlich wird der junge Spanier zunächst in der Reserve an den Start gehen und sich da langsam weiter zu entwickeln. Aber wir sind uns sicher mit seinem Talent, wird der Sprung in die erste Mannschaft sicher nur eine Frage der Zeit sein. Außerdem müssen wir uns von einem wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft verabschieden, denn Artur Ionita wird ebenfalls den Verein verlassen und mit Hellas Verona um den Abstieg kämpfen. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in Italien! Bleibt uns nur noch zu sagen “Bienvenidos, Borja!“

    levanteud.com - Noticias de Levante UD

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • 08. Juli 2020 Ausgabe #46

    Lasse Schöne rettet Levante den Punkt
    RCD Mallorca 1:1 UD Levante
    ___________________________________________________________________________
    Der erste Nachbericht und wir dürfen unseren Fans eine kleine Freude bereiten, denn dieses Format soll es nun regelmäßig geben. In der noch jungen Rückrunde stand, nach einem guten Start gegen Betis Sevilla, nun das Auswärtsspiel beim Aufsteiger RCD Mallorca an. Im Hinspiel konnte Levante einen 2:0 Heimsieg verbuchen und gegen den direkten Konkurrenten soll es auch in diesem Spiel am liebsten die 3 Punkte nach dem Schlusspfiff geben. Ca. 59.960 Zuschauer freuten sich, bei schönem Sonnenschein, auf das Spiel im Iberostar Estadi. UD Levante, welche vor der Partie noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv waren, ging mit folgenden 11 Akteuren in die Partie: A. Fernández, S. Moutoussamy, F. Benkovic, Sidnei, S. Vrsaljko, R. Mesa, L. Schöne, J. Morales ©, A. Skov Olsen und D. Vlahovic.

    Beide Mannschaften starteten das Spiel eher defensiv und schauten sich genau die Ausrichtung des Gegners an. Daher suchen wir in den ersten 10 Spielminuten auch vergebens nach offensiven Abschlüssen und gefährlichen Situationen. Doch das Spiel wurde mit zunehmender Länge auch für die Zuschauer attraktiver. Erste Chance im Spiel hatte dann Mallorca Stürmer Jesé, welche vom Levante Schlussmann aber mit einer guten Aktion vereitelt wurde. In der 19. Minute erwischte das Heimteam dann die schlafende Defensive von Levante eiskalt, als J. Calleri frei vor A. Fernández auftauchte und per Lupfer zum 1:0 für RCD verwandelte. In der folge zeigten sich die Gäste aber wacher und kamen zu ihren Chancen. Es fehlte aber noch an der Präzision, um die Führung von Mallorca auszugleichen. Mit der Führung im Rücken spielten die Gastgeber das ganze auch locker bis zur Halbzeit runter.

    Nach Wiederanpfiff gab es im Spiel von Levante eine Änderung, denn H. Ben Arfa kam für B. Reid ins Spiel. Neue kreative Reize soll es somit auf der 10 geben. Dennoch wusste man das man auch nicht zu viel riskieren darf, denn ein Konter könnte das Ende für Levante in diesem Spiel bedeuten. Dennoch zeigte sich die Partie zu Beginn der 2. Hälfte deutlich offensiver, denn beide Teams haben gefallen am Torabschluss gefunden. In dieser Phase zeichneten sich beide Schlussmänner mehrmals aus und waren somit der Hauptgrund, warum es immer noch 1:0 für Mallorca stand. Mit zunehmender Spieldauer musste man bei Levante aber auch immer mehr riskieren und sie durften sich für den Kampf belohnen. Der eingewechselte H. Ben Arfa sieht L. Schöne auf der Außenbahn, dieser lies seinen Gegenspieler mit einem Haken stehen und zirkelte das Leder in Knick. Was für eine Bude zum viel umjubelten Ausgleich in der 91. Minute. Sonst passierte nichts mehr und mit der quasi letzten Aktion sicherte sich Levante noch den einen wichtigen Punkt.

    levanteud.com - Noticias de Levante UD

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • UD Levante

    UD Levante Account verifiziert @LevanteUD· 08. July sim.sozone.de

    Statement vom Manager HBK2809:
    "In dem wichtigen Spiel gegen Mallorca haben wir die erste halbe Stunde der ersten Hälfte komplett verpennt und gingen völlig verdient in den Rückstand. Das ganze konnten wir noch grade so hinbiegen, aber in den Spielen gegen die direkten Konkurrenten dürfen wir nicht so schlampig sein. Da muss der 3er her, wenn wir in der Liga bleiben wollen!"
    #kämpfenfürdenKlassenerhalt #RCDLEV #Barcaisnext #LevanteUD
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

    Einmal editiert, zuletzt von HBK2809 ()

  • 12. Juli 2020 Ausgabe #47

    Barcelona unterstreicht Favoritenrolle
    FC Barcelona 3:0 UD Levante
    ___________________________________________________________________________
    Camp Nou! Das nächste Auswärtsspiel und es wird nicht einfacher für DU Levante. Der Gegner, kein geringerer als der FC Barcelona und die Hausherren kommen nach der 2:0 Niederlage bei Atletico Madrid mit viel Frust in das Spiel. Die Katalanen haben einiges gut zu machen und die Chancen für eine Überraschung durch die Valencianer standen sehr gering. 92.000 Zuschauer fanden den Weg ins Stadion und HBK schickte eine komplett andere Mannschaft, als noch im Spiel gegen Mallorca auf das Feld. Allem voran Neuzugang A. Berenguer, welcher sein Debüt im Dress von Levante feiern darf. Die Startformation las sich wie folgt: A. Fernandez, C. Clerc ©, Wallace, S. Postigo, Bremer, Coke, J. Rodriguez, M. Zaccagni, Hernani, A. Berenguer und A. Modeste.

    Von Anfang war klar, welche Mannschaft bissig in die Partie ging und gewollt war diese auch zu gewinne. So dauerte es ganze 2. Minuten, bis die Hausherren in Front gingen. Arthur verwertet eine Hereingabe von Koke direkt und ließ A. Fernandez damit keine Chance. Mit der frühen Führung im Rücken spielte es sich für die Katalanen natürlich leichter und die Chancen fingen an sich mit fortlaufender Spielzeit zu häufen. Levante völlig neben der Spur, versuchte meist nur zu verteidigen. Spielaufbau und Angriff auf Seiten der Gäste waren absolute Mangelware, nein sie waren quasi nicht vorhanden. Große Schwierigkeiten hatte man vor allem immer wieder, wenn Neymar und R. Sterling über die Flügel angriffen. Somit war es auch nicht verwundernd, dass über den englischen Nationalspieler auch das 2:0 für Barcelona eingeleitet wurde. Wieder Arthur, welcher nach einer guten Aktion nur noch einschieben musste. Kurze Zeit später schraubte Barca dann sogar noch das Ergebnis auf 3:0 hoch, Neymar mit einem schönen Volleytor. Die Köpfe hingen tief zur Halbzeit.

    Nach dem Seitenwechsel merkte man, dass die Hausherren 3. Gänge zurückschalteten. Der Druck wurde weniger und Levante durfte ab und zu ein wenig mitspielen. Offensiv war das aber leider eine absolute Enttäuschung, was sich auch in der 2. Hälfte nicht änderte. Mann der 2. Halbzeit, ganz klar A. Fernandez, welcher mit seinen Paraden das 3:0 “festhielt“ und somit das Team von einer kompletten Blamage rettete. Kleine Schrecksekunde gab es auf Seiten von Barcelona dann auch noch, ein recht harmloser Zweikampf zwischen P. Kimpembe und C. Clerc, musste der Franzose verletzt ausgewechselt werden. Er fiel unglücklich auf die Schulte und zur Vorsicht reagierte man lieber auf der Bank der Hausherren. 90 Minuten totale Dominanz, auch wenn es Defensiv eine gute 2. Halbzeit von Levante war, kann mit dem Auftritt nicht zufrieden sein!

    levanteud.com - Noticias de Levante UD

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • UD Levante

    UD Levante Account verifiziert @LevanteUD· 12. July sim.sozone.de

    Statement vom Manager HBK2809:
    "Ich weiß nicht wie wir die Leistung in der 1. Hälfte beschreiben sollen. Ich meine klar, Barcelona ist der deutliche Favorit, aber wir haben 0 Gegenwehr geboten. Die 2. Hälfte lief dann wenigstens Defensiv deutlich besser, aber auch in solchen Spielen darf bis zur 90. Minute kämpfen. Wir haben noch einiges an Arbeit vor uns!"
    #Chancenlos #FCBLEV #Auswärtsspiel #LevanteUD
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • 14. Juli 2020 Ausgabe #48

    Levante landet Raúl de Tomás
    Mittelstürmer auf den Weg nach Valencia gesichtet
    ___________________________________________________________________________
    Die Telefonate liefen heiß in den vergangenen Tagen und nach dem Deal mit Hellas Verona, hieß es für HBK weiter fleißig verhandeln. Ein Mittelstürmer ist ins Auge von Levante gerutscht und man suchte schon früh den Kontakt zum Kollegen aus Italien. Raúl de Tomás (25) ist das Objekt der Begierde und mit konkreten und offenen Verhandlungen mit dem Kollegen @Pohlinho, konnte man sich über die Modalitäten eines Wechsels des Spaniers einigen. UD Levante wird den Stürmer zunächst ausleihen und besitzt zum Saisonende eine Kaufoption über ca. 56 Millionen Pfund. Ebenfalls verlieh man Gonzalo Maroni (21) mit einer Kaufoption in Höhe von 10 Millionen Pfund nach Italien. Umgerechnet wird de Tomás Levante also nur ca. 46 Millionen kosten. Ein kleiner Transfercoup für die Spaniern.

    Raúl de Tomás absolvierte für die Italiener bisher 116 Pflichtspiele und ein weiteres könnte noch hinzukommen, wenn man ihm sein Abschiedsspiel geben wird. Alleine in dieser Saison stand er bei 21 Pflichtspielen für Delfino Pescara auf dem Platz, dabei verbuchte er 4 Treffer und 2 Vorlagen. Nun geht es für den Mittelstürmer also zurück in seine Heimat, wo er schon einmal beim SD Eibar auf Torejagd ging. “Wir haben bei Raúl die Chance gesehen unseren Kader zu verbessern, ohne dabei an Qualität abzugeben. Die Summe klingt für einen Verein wie Levante erst einmal viel, aber wir können schon gut Wirtschaften und uns so eine gute finanzielle Ausgangslage schaffen. Er bringt für unsere Offensive eine unglaubliche Qualität mit und wird eine Bereicherung für uns sein. Die Fans dürfen sich auf einen starken Goalgetter freuen, welcher dazu noch im aller besten Fußballalter ist.“ – so HBK. Der Spanier soll, laut Medien heute noch einen Flieger nach Valencia nehmen, um dort den Medizincheck zu absolvieren. Im Anschluss soll dann sein Vertrag unterzeichnet werden.

    Neben Gonzalo Maroni verabschieden wir uns auch von Sidnei. Der 30-jährige Brasilianer wechselt für ca. 15 Millionen zum FC Liverpool. Endlich oder eher schade? Aber es war ja bekannt das der Innenverteidiger schon längere Zeit mit seinem Standing im Verein unzufrieden war. Auch Albian Ajeti (23) hat unseren Verein verlassen. Für ca. 12 Millionen wechselte der Mittelstürmer innerhalb der spanischen Liga zu Celta Vigo. Ebenfalls sollen noch weitere Verkäufe geplant sein, vor allem von Roque Mesa (31) und Wallace (25), welche die Kassen von Levante noch einmal füllen sollen. Viel Bewegung also wieder bei der Geschäftsstelle in Levante, aber wir sagen erst einmal “Bienvenidos, Raúl!“

    levanteud.com - Noticias de Levante UD

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • 18. Juli 2020 Ausgabe #49

    Levante ringt Celta Vigo einen Punkt ab
    UD Levante 1:1 Celta Vigo
    ___________________________________________________________________________
    Das Ciutat de Valencia lädt zum 23. Spieltag ein und die Fans von UD Levante füllten das Heimstadion bis auf den letzten Platz. Das heißt 50.000 Zuschauer kamen für das Spiel gegen Celta Vigo und Levante war ein wenig auf Wiedergutmachung, nach dem letzten Ergebnis gegen Barcelona aus. Trotzdem ist die Rollenverteilung in diesem Spiel klar, denn während es für Levante um den Klassenerhalt geht, kämpft Vigo noch um die Teilnahme in der Europa League. Punkte hier mit zunehmen hat also für beide Clubs eine hohe Priorität, um das Vorhaben weiter voran zu treiben. Dafür baut man auf Seiten des Heimteams auf folgende 11 Akteure: A. Fernandez, S. Vrsaljko, Bremer, F. Benkovic, S. Moutoussamy, L. Schöne, R. Mesa, B. Reid, J. Morales ©, A. Berenguer & D. Vlahovic.

    Ein wilder Start sollte sich anbahnen, denn schon noch 2 Minuten musste sich Schlussmann A. Fernandez schon auszeichnen. Vigo stellte von Minute 1 an die Weichen auf offensiven Fußball und drückte enorm, doch das gab dem Heimteam die Gelegenheit zu Kontern. So erlebten die Fans in den ersten 15 Spielminuten ein munteres hin und her beider Teams. Doch eindeutig war das Chancenplus verteilt, denn die Gäste waren es welche der Partie so langsam ihren Stempel aufdrückten. Die Hintermannschaft Levantes stand aber souverän und die Abschlüsse konnten immer wieder entschärft werden. Immer wieder Gefahr brachten die Standards, grade Eckbälle schien den Gästen ein wenig Probleme zu bereiten, doch Levante konnte diese noch nicht in etwas wertbares verwandeln. So geht es in einem offenen Spiel und einem leichten Plus für die Gäste mit einem 0:0 in die Kabine.

    Nach dem Seitenwechsel erlebten wir einen ähnlich offensiven Start, doch diesmal von den Hausherren. D. Soria konnte Celta Vigo zunächst noch im Spiel halten, doch in der 49. Spielminute war er dann machtlos. Bremer traute sich mal aus der Abwehr nach vorne und bediente R. Mesa, welcher zur 1:0 Führung für Levante verwandeln konnte. In der Folge verpassten die Hausherren aber das Ergebnis hochzuschrauben und so gab man den Gästen die Chance sich zurück in die Partie zu arbeiten. Nun folgte ein Angriff dem nächsten und es sah so aus, dass es nur noch eine Frage der Zeit wäre, wann der Ausgleich fallen soll. In der 77. Minute war es dann so weit und die viele Arbeit der Gäste wurde belohnt, als Romulo nach einer schönen Kombination zum Ausgleich einschenkte. In den Schlussminuten wurde es dann noch einmal spannend, denn beide Seiten hatten die Chance das Spiel für sich zu entscheiden. Doch die Bemühungen blieben vergebens, denn nach 91. Minuten pfiff Inaki Vikandi Garrido die Partie ab und es blieb beim 1:1.

    levanteud.com - Noticias de Levante UD

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • UD Levante

    UD Levante Account verifiziert @LevanteUD· 18. July sim.sozone.de

    Statement vom Manager HBK2809:
    "Die Mannschaft hat beeindruckend gekämpft und sich am Ende den Punkt verdient. Auch wenn Vigo ein klares Übergewicht an Chancen hatte, haben wir uns davon nicht beeindrucken lassen. Mit ein wenig mehr Glück holen wir sogar 3 Punkte, aber ich bin mit dem Punktgewinn mehr als zufrieden. So darf es in den Spielen gegen die "klaren" Favoriten gerne weitergehen."
    #Punktgewinn #LEVCEL #AsuverkauftesHaus #LevanteUD
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • 19. Juli 2020 Ausgabe #50

    Levante schließt Lücke auf Links
    Jordan Amavi verstärkt die Abwehrreihe
    ___________________________________________________________________________
    Nach dem Spiel beim FC Sevilla ist vor einem weiterem Tranfer .. oder so?! UD Levante kann in den Abendstunden einen weiteren Neuzugang präsentieren. Jordan Amavi (26) unterschreibt beim Club aus Valencia und soll am morgigen Tag alle medizinischen Untersuchungen absolvieren. Der Linksverteidiger schließt nach langer Suche endlich die größte Lücke im Kader von @HBK2809 und kommt vom italienischen Vertreter FC Genua 1893. Neumanager @Dan92 stellte den Kontakt her und mit einer eindeutigen Forderung einigten sich beide Parteien in schnellen Verhandlungen auf den Wechsel des Franzosen. Im Gegenzug wird uns Andreas Skov Olsen (20) nach Italien verlassen. Ob Jordan Amavi schon im nächsten Spiel gegen Real Madrid zur Verfügung steht können wir aber noch nicht sagen.

    Wir wussten das wir da den größten Bedarf hatten und haben mit vielen Clubs im Kontakt gestanden. Wir hatten einige Optionen und waren auch ein wenig überrascht, dass fast überall Skov Olsen die Verhandlungsgrundlage sei.Nach Rücksprache mit der Vereinsführung konnten wir 3 Ziele ins Auge schließen und haben uns entschieden, dass Jordan die optimalste Lösung für unseren Verein dar stellt. Jordan ist körperlich robust und bringt eine unglaubliche Schnelligkeit mit. Dazu kann er sich immer wieder als Außenverteidiger in das Offensivspiel einschalten was ihn in vielerlei Sicht sehr wertvoll macht. Er hat schon gegen die besten Spieler der Welt gespielt und bringt mit seinen 26 Jahren eine Menge an Erfahrung mit. Wir sind uns sicher, dass er die Defensive weiter stabilisieren wird.“ – So HBK. Zugegebenermaßen Die Namen waren alle klangvoll, unteranderem waren Alex Centelles und Douglas Santos lukrative Personalien für diese Position.

    Mit dem Abgang von Skov Olsen und der Verpflichtung von Jordan Amavi wird Samuel Moutoussamy ins zentrale Mittelfeld rücken. Der junge Franzose war die Notlösung für die linke Abwehrbahn und machte seinen Job bisher gut, doch jetzt kann er endlich auf seiner angedachten Position auflaufen und neben Lasse Schöne das Spiel dirigieren. Des Weiteren werden Bafetimbi Gomis (Wechsel zum FC Liverpool), Wallace und Mehdi Leris (Wechsel zu Lazio Rom) den Verein verlassen. Viele Dank für euren Einsatz Jungs und viel Erfolg weiterhin. Und jetzt sagen wir erst einmal “Bienvenidos, Jordan!“

    levanteud.com - Noticias de Levante UD

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • 20. Juli 2020 Ausgabe #51

    Levante geht in Sevilla baden
    FC Sevilla 3:0 UD Levante
    ___________________________________________________________________________
    Die Liga kommt so langsam in die spannende Phase und jedes Spiel ist wichtiger denn je. Grade für UD Levante, die diese Saison ein wenig mit dem schweren Programm hadern, hängen tief unten mit drin. Noch beträgt der Vorsprung auf den 18. Tabellenplatz 5 Punkte, doch wenn man auf den Spielplan von Levante schaut, könnte dieses Polster schnell dahin sein. Am vergangenen Spieltag setzte es eine dicke 3:0 Niederlage beim FC Sevilla, doch zum Glück für Levante machte es die Konkurrenz nicht besser. Nach dem 1:1 gegen Celta Vigo, rotierte HBK für diese Partie kräftig durch, doch die Wirkung blieb aus. Für Levante liefen auf: A. Fernandez, C. Clerc ©, Wallace, S. Postigo, Coke, J. Rodriguez, M. Zaccagni, G. Imbula, Hernani, H. Ben Arfa und A. Modeste.

    Der Gastgeber war nach dem 1:1 im Hinspiel auf Wiedergutmachung aus und begann die Partie im heimischen Ramón Sánchez Pizjuán, vor gut 47.000 Fans stürmisch. Nach 2. Minuten ließ der FC Sevilla seine Fans nämlich schon jubeln. Leante schien noch völlig zu schlafen, als P. Alcacer das 1:0 erzielte. Der Treffer zeigte Wirkung bei den Gästen, diese jetzt hellwach versuchten gleich den Ausgleich zu erzielen, doch Schlussmann D. Henderson musste nicht eingreifen, als der Schuss von H. Ben Arfa das Gehäuse verfehlte. Sevilla übernahm danach aber nach und nach das Ruder und machte weiter Druck. Nach Fehler von H. Ben Arfa, war es Angelino, welcher erneut P. Alcacer freispielte. Der Spanier setzte sich gut durch und durfte seinen 2. Treffer an diesem Abend bejubeln. Das ging eindeutig zu einfach. Levante schien richtig geschockt und war bemüht darum, dass der Spielstand zur Pause nicht noch höher ausfiel.

    Nach dem Seitenwechsel erlebten die Fans vom FC Sevilla das gleiche Bild. Ihre Mannschaft drückte und schnürte Levante in der eigenen Hälfte ein. Bezeichnend dann auch für den heutigen Auftritt der Gäste war das 3:0. Nach einer Hereingabe von P. Alcacer war es Hernani, welcher unglücklich in den Ball springt und ihn somit ins eigene Tor lenkte. Mit dem sicheren 3:0 im Rücken merkte man nun, dass die Gastgeber ein wenig Gas aus der Partie nahmen und somit konnte Levante sich ein wenig befreien. Große Gefahr in der Offensive konnten die Gäste heute allerdings nicht ausstrahlen. H. Ben Arfa zwar immer sehr bemüht, aber beim Abschluss fehlte heute eine Menge an Präzision. Sevilla ließ aber trotzdem immer wieder mal durchblitzen, dass wenn sie das Spiel schnell machten, UD Levante mächtig Probleme bekam. Mit dem 3:0 schien man in Sevilla auch sehr zufrieden zu sein, denn am Ende blieb es auch bei diesen Spielstand.

    levanteud.com - Noticias de Levante UD

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • UD Levante

    UD Levante Account verifiziert @LevanteUD· 20. July sim.sozone.de

    Statement vom Manager HBK2809:
    "Wir bekommen in den Spielen gegen die ganz Großen aktuell echt keinen Fuß auf die Erde. Von Minute 1 an wirkt es so also ob wir nicht da sind. Das Polster wird immer weniger und der Spilplan nicht angenehmer! Wir müssen endlich auch einmal in solchen Spielen und reinhängen und einen Punkt erkämpfen!"
    #Arbeitsverweigerung #SEVLEV #Realisnext #LevanteUD
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!