Official whufc.com/News

  • 29.Februar 2020 Ausgabe #1

    Erster Neuzugang fix
    Bale wird ein "Hammer"
    ___________________________________________________________________________
    Mit dem 30-Jährigen Gareth Bale präsentieren Wir den ersten Neuzugang der Saison 2020. Der Angreifer Unterschrieb schon vor 2 Tagen einen Vertrag mit einer Laufzeit von vorerst 3 Jahren. Das waren teils wirklich harte Verhandlungen mit Lyon-Manager @GioHH87 meint der neue Chefcoach Studi, am Ende kamen Wir aber dann doch auf einen Nenner. Nach Frankreich wird es Gerard Moreno sowie Jugendspieler Ngakia ziehen. @_Studinho_ zum Transfer:"Ein starker Stürmer neben Wesley hat mir vorne drin einfach gefehl, Moreno war dies in meinen Augen nicht. Von Bale bin ich nochimmer sehr überzeugt und ich bin mir sicher dass er uns vorne die Tore macht die ich mir erhoffe."

    Ein großes D A N K E geht an dieser Stelle an UD Levante-Trainer @HBK2809 raus, der sich einmalmehr die Zeit genommen hat um mir dieses Newsdesign zu basteln.

    Erfahren Sie in der nächsten Ausgabe -> Torhüter Alex Nübel vor Abschied? Wahrheit oder Lüge, entscheiden sie selbst...

    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 29.Februar 2020 Ausgabe #2

    Anthony Lopes Verpflichtung perfekt
    Nübel im TW-Tausch zu Neapel
    ___________________________________________________________________________
    Da hat er es wieder getan, sagen die Experten. Erneut tauscht Manager @_Studinho_ seinen Torwart aus und gibt Alex Nübel nach Italien zum SCC Neapel ab. Im gegenzug kommt ein nicht unbekannter Torhüter nach London. Anthony Lopes ist die neue Nummer 1 im Tor der "Hammers". Der Portugiese absolvierte noch gestern Nacht den Medizincheck und steht absofort zur Verfügung.

    @_Studinho_ zum Transfer:"Die Position des Torhüters war mir bekanntlich immer sehr wichtig. Von Alex Nübel bin ich nicht restlos überzeugt, grade weil in der Zukunft doch sehr vieles offen ist. Mit Lopes bekommen Wir einen sicher tollen Torhüter der uns weiter bringt! Iich kenne ihn ja schon länger durch meine Zeit bei Lyon, oder als ich ihn nach Neapel holte und nun ist er hier gelandet. Dazu kommt noch eine gute Summe Geld welche dem Verein ebenso gut bekommt."

    Erfahren Sie in der nächsten Ausgabe -> Kommt ein 34Jähriger Routinier? Baut Studi das zweite Fulham?

    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 29.Februar 2020 Ausgabe #3

    Routinier Kolarov kommt
    Bringt viel Erfahrung mit
    ___________________________________________________________________________
    Mit Aleksandar Kolarov präsentieren Wir Neuzugang Nummer 3. Der Serbische-Nationspieler bringt noch 5,5 Millionen Euro mit nach London und unterzeichnete dann einen Vertrag über 3 Jahre. Im gegenzug verlassen uns Mittelfeldakteur Jonas Hofmann sowie Daniel Caligiuri die zum Interimsteam von @kleinoase Benevento Calcio wechseln.

    @_Studinho_ zum Transfer:"Mit Kolarov bekommen Wir nochmal viel Stärke und Erfahrung in unsere Reihen. Er ist Topfit und kann sowohl Links als auch den Innenverteidiger geben, was uns die möglichkeit gibt hinten flexibel zu agiern. Ein zweites Fulham wird es aber nicht geben, da kan ich die Fans beruhigen. Ich möchte ein Team um Soler,Wesley,Rice und Co aufbauen, trotzdem darf auch eine gewisse Grundstärke in form von 2-3 älteren Spieler nie fehlen. Zwei sind jetzt schon da, maximal einer wird noch kommen aber dann sei es gut, so der "Hammers"-Coach."

    Erfahren Sie in der nächsten Ausgabe -> Was macht @Ceddy? Warten auf eine Entscheidung im Fall um Kulusevski.

    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 1.März 2020 Ausgabe #1

    Jan Vertonghen komplettiert Abwehr
    Erfahrung die uns weiter bringt
    ___________________________________________________________________________
    Mit dem Belgier Jan Vertonghen präsentieren Wir Neuzugang Nummer 4. Der Belgische-Nationlspieler schlägt mit dem Wechsel ein neues Kapitel auf. Dazu spült auch dieser Transer wieder Geld in die Kassen, 17,5 Millionen Euro wird Wolverhampton-Coach @elmatador9 noch überweißen. Ligaintern wechselt dafür Calum Chambers zu den "Wolves".

    @_Studinho_ zum Transfer:"Mit Jan Vertonghen ist unsere Abwehr komplett und gut Aufgestellt. Ich kann sowohl die 3er oder 4er-Kette spielen lassen und egal welche Formation es wird sollte sie gut besetzt sein. Mit Vertonghen und Kolarov haben Wir zwei sehr starke Spieler bekommen, die uns mit ihrer Erfahrung sofort weiter bringen werden. Dazu sollen die Routiniers ihre Erfahrung an die jungen Spieler wie Andersen und Kehrer weitergeben und ihnen helfen sich zu verbessern. Weitere "Oldies" sind ab jetzt nichtmehr geplant."

    Erfahren Sie in der nächsten Ausgabe -> Steigt West Ham bei Shootingstar Kulusevski aus? Sander Berge im Visier?

    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • West Ham United

    West Ham United Account verifiziert @OfficialWestHamUnited · 02. March sim.sozone.de

    +++Breaking+++

    Aaron Wan-Bissaka zum Medizincheck in London eingetroffen

    #Bissaka #Transfer
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 2.März 2020 Ausgabe #2

    Aaron Wan-Bissaka kommt
    Abwehrtalent wird ein "Hammer"
    ___________________________________________________________________________
    Das Abwehrtalent Aaron Wan-Bissaka wird ein "Hammer". Der Englische U21-Nationalspieler absolvierte am Morgen den Medizincheck und unterzeichnete danach einen 3 Jahresvertrag. Dazu spült auch dieser Transfer erneut Geld in die Kassen, 65 Millionen Euro wird SSC Neapel-Coach @Max noch überweißen. Nach italien werden uns dafür Thilo Kehrer und Andre Gomes verlassen.

    @_Studinho_ zum Transfer:"Heute morgen kam eine Nachricht aus Neapel, und ähnlich wie bei Alex Nübel war 3-4 Nachrichten später alles klar und der Deal abgeschlossen. Dazu ist unser Konto nun schön gefüllt, worauf Wir nun auf die Auktionen gespannt warten."



    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 6.März 2020 Ausgabe #3

    4 vs 2
    Konate und Wijnaldum kommen
    ___________________________________________________________________________
    Mit Ibrahima Konate und Wijnaldum begrüßen Wir weitere zwei Top-Neuzugänge im Kader. Beide Spieler kommen von Paris-Saint Germain nach London gewechselt und haben jeweils einen Vertrag über 3 Jahre unterschrieben. Das Französiche Abwehrtalent Ibrahima Konate wird Joachim Andersen aus der Innenverteidigung verdrängen und fortan mit Routinier Jan Vertonghen das neue Duo bilden. Auch "Gini" Wijnaldum ist für Trainer @_Studinho_ kein unbekannter, so war der Holländer doch teil des Meisterteams mit Lyon. Wijnaldum ist ein super Spieler, der für mich gefühlt immer etwas unter dem Radar bei vielen läuft. Er wird eine wichtige Rolle in unserem Mittelfeld spielen und auch als Capitano hab ich ihn im Visier, so @_Studinho_ weiter.

    Nach Paris zu @menges wechseln dann gleich vier Spieler, Pellegrini,Ocampos,Jankto und Reservespieler Xande Silva Schnüren nun die Schuhe in der Hauptstadt. Wir wünschen allen vier Spielern viel Erfolg bei der neuen Aufgabe und sagen Danke für angenehme Verhandlungen.



    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • West Ham United

    West Ham United Account verifiziert @OfficialWestHamUnited · 06. March sim.sozone.de

    +++++Breaking++++

    Norweger Sander Berge im Anflug

    #Berge #TeurerSpaß #EGAL
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 7.März 2020 Ausgabe #4

    Arnautovic zurück bei West Ham
    Guess who´s back
    ___________________________________________________________________________
    Marko Arnautovic ist zurück bei den "Hammers". Der 30-Jährige Österreichische-Nationalspieler wechselt von Olympique Lyon zurück nach London, die dazu noch 6,5 Millionen-Euro überweißen. Zusammen mit Jungspund Wesley wird er kommende Spielzeit gemeinsam auf Torejagd gehen. Nach Lyon wechseln dafür zwei Talente, der eine ist Grady Diangana, der zweite Amadou Diallo.

    Und auch ein weiterer Deal konnte am Abend abgeschlossen werden und sollte nicht unerwäht bleiben. Mit Mittelfeldakteur Sander Berge angelt sich @_Studinho_ einen Wunschspieler. Dafür greift man aber auch tief in die Tasche und gibt mit Kondogbia und Redmond zwei gestandene Spieler zu Ligarivale Sheffiled United und dessen Trainer @why_always_me ab.

    So langsam steht meine erste Elf wie ich sie mir vorstelle, meint Trainer @_Studinho_ nachdem Astronautovic-Deal mit @GioHH87. Mit "Olides" wie Vertonghen,Kolarov,Bale,Arnautovic oder auch Wijnaldum haben Wir die zumindest von mir erhoffte Stärke in den Reihen, gespickt mit vielen tollen Talenten wie Soler,Konate,Bissaka,Wesley,Andersen,Berge oder Rice. Genau diese Balance aus Oldies mit Stärke und Jungs mit Talent war mich wichtig hinzubekommen, jetzt schauen Wir mal was die Elf im Vorbereitungstunier so auf den Rasen bringt.

    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 8März 2020 Ausgabe #5

    Joachim Andersen wechselt nach Rom
    Innenverteidiger wechselt für stolze Ablöse
    ___________________________________________________________________________
    Für die stolze Summe von 110Millionen-Euro wechselt Joachim Andersen zum AS Rom. Deren Manger @PAOK fuhr eben fix mit einem Geldkoffer an unser Gelände ran, überreichte diesen Manger @_Studinho_ und nahm den verdutzten Andersen gleich mit, der noch in voller Trainingsmontur war.

    Aktuell ist die Bank natürlich keine Stärke mehr, grade wenn das Frischesystem naht. Aber lasst uns mal die Auktionen abwarten und uns dann sprechen meint @_Studinho_ der sich über den Geldsegen freut.

    Heute Abend steigt dazu das erste Spiel im ZOS-Cup wo man auf das Team von @Wilshere OGC Nizza treffen wird. Das wird direkt ein schweres Spiel, aber Wir freuen uns drauf.

    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 16.März 2020 Ausgabe #6

    Ein Weltmeister für die Hammers
    Antoine Griezmann und Nathan Ake kommen aus Madrid
    ___________________________________________________________________________
    Mit dem Franzosen Antoine Griezmann wechselt ein echtes Schwergewicht zu den "Hammers". Der Stürmer wechselt von Atletico Madrid zu unseren Farben und soll zusammen mit Marko Arnautovic auf Torejagd gehen. Fast unter geht hierbei Nathan Ake der ebenso aus Madrid kommen wird und den freien Platz in der Innenverteidigung einnehmen wird. Der 25-Jährige Nationalspieler Holland´s unterschreibt ebenso wie Griezmann einen Vertrag über 3 Jahre.

    Nach Spanien wechseln dafür im Gegenzug Konate,Soler und Berge. @_Studinho_ meint dazu:"Das waren lange aber stets wie immer faire und offene Gespräche mit @Theo. Am Ende haben Wir uns beide irgendwie zu dem Deal durchgekämpft, wonach es nicht immer ausgesehen hat." Anbei wünschen Wir den 3 abgewanderten Spielern noch alles Gute für die Zukunft in Spanien.



    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 19.März 2020 Ausgabe #7

    Savic kommt, Niles schon wieder Weg
    Jerome Roussillon kommt aus Everton
    ___________________________________________________________________________
    Kurze und schnelle Gespräche hatte man gestern mit Barcelona Trainer @Weezel. Am Ende vertauschte man Nathan Ake den es nach Spanien zog. Dafür sicherte man sich die Dienste von Stefan Savic,Maitland-Niles und 25 Millionen-Euro.

    Kaum hatte Maitland-Niles aber seine Koffer ausgepackt, musste er sein Hab und Gut schonwieder zusammenpacken. @_Studinho_ und Everton-Manager @Giant einigten sich vor wenigen Minuten auf einen Tausch. Zu Everton wechselt also Maitland-Niles für den 22-Jährigen Engländer ist dies bereits der 6 Vereinswechsel seiner Simkarriere. Ein echter "Hammer" hingegen wird Jerome Roussillon werden. Der 27-Jährige Franzose Unterschreibt einen Vertrag über 3-Jahre, und kann sowohl LV wie LM spielen.



    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 20.März 2020 Ausgabe #8

    Ein unvermittelbarer für die Hammers
    Douglas Costa kommt aus Spanien
    ___________________________________________________________________________
    Die Gespräche mit UD Levante Manager @HBK2809 liefen schon seit Wochen, mal mehr und mal weniger intensiv. Die letzten 2 Tage fixierten sich aber die Gespräche um den Brasilianer Douglas Costa und nun kann Vollzug vermeldet werden. Der 29-Jährige Dribbler wechselt für 3-Jahre nach England und bestand am Abend erfolgreich den Medizincheck. Hingegen nach Spanien zu UD Levante wird es Enes Ünal und eine Geldsumme von 40 Millionen-Euro ziehen.

    @_Studinho_ meint:"Mir ist natürlich bewusst das Costa ein eher unbeliebter Spieler der Simszene ist, jedoch gehts am Ende doch weiter um den Spaß und da wollte ich mir den Spieler nicht entgehen lassen. Dazu dürfte Costa nochimmer eine ganz brauchbare Stärke mitsich bringen und für das erste Jerome Roussillon auf die Bank verdrängen."



    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 25.März 2020 Ausgabe #9

    Talent Harvey Elliott wird ein Hammer
    Ein Deal für die Zukunft
    ___________________________________________________________________________
    Mit dem 16-Jährigen Harvey Elliott unterschreib eines der besten Talente der Insel bei den Hammers. @_Studinho_ bezeichnet seine Verpflichtung als "Deal für die Zukunft" und hält große Stücke auf den u-17 Nationalspieler Englands. Desweiteren wird der Chilene Arturo Vidal kommen. Der "Krieger" wie man ihn auch nennt, wird aber vorerst auf der Bank Platznehmen wo durch den Abgang von James Rodriguez ein Platz frei wird. Der Kolumbianer schließt sich dem Ex-Verein von @_Studinho_ an und streift nun das Trikot von Fulham über. Dazu wird auch der bei @_Studinho_ keine Rolle spielende Albian Ajeti ebenso zu den "Cottagers" wechseln.

    @_Studinho_ meint:"Ich konnte die vielen kritischen Stimmen nicht verstehen welche nach dem öffentlich werden meines Gebots kamen, aber wie Michael Wendler sagen würde sind diese mir auch egal. James Rodriguez hatte bei uns nur die Reservistenrolle inne, welche nun Arturo Vidal einnimmt. Ich persönlich sehe da keinen Qualitätsverlust auf er Bank, im Gegenteil. Stellt man dann Albian Ajeti und Harvey Elliott gegenüber, dürfte auch klar sein wen hier die meisten gewählt hätten. Und die 7 Millionen-Euro überweiße ich rein freundschaftlich und sehr gerne an @DA27 den ich ja gut durch die Partersim kenne und dazu weiß ich wie es um die Finanzen meines alten Clubs steht."



    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 03.April 2020 Ausgabe #1

    Vorbereitung endet Positiv
    Saisonstart steht vor der Tür
    ___________________________________________________________________________
    Mit einem 3:0 Auswärtserfolg beim spanischen Vertreter SD Eibar konnte sich unser Team am Abend den ersten kleinen Titel der Saison sichern. Im kleinen Finale (Verliererrunde) des ZOS-Cup´s setzte sich unsere Elf souverän durch. Dabei zeigte sich der neue Sturm um Antoine Griezmann und Rückkehrer Marko Arnautovic treffsicher. Während der Franzose 1mal Erfolgreich war, steuerte "Arni" die anderen zwei Tore bei. @_Studinho_ meint:"Mit diesem Erfolg geht die Vorbereitung doch Positiv zu Ende. Ich war Anfangs doch enttäuscht das es nicht für die Gewinnerrunde gereicht hat, was natürlich auch daran lag dass Wir viele Taktiken getestet haben und auch Auswärts eher semi-gut aufgetreten sind. In der Verliererrunde haben Wir dann zu unserem Spiel + Taktik gefunden, und mit dem letzjährigen CL-Sieger Juventus Turin konnten Wir sogar ein Schwergewicht niederringen. Ich denke wir sind nun bereit für den Saisonstart, ich freue mich schon auf den 10.04."

    Noch genau 7 Tage also, bis die Saison 2020/1 startet. Mit einem Heimspiel starten unsere "Hammers" in die neue Spielzeit wo man Bournemouth im London-Stadium empfängt. Die Gäste werden nun von @ruciane trainiert, ich habe aber gelernt ihn nur Vize-Ruci zu nennen. Ein kleiner Seitenhieb muss sein, schmunzelt @_Studinho_ aber @ruciane ist schon ein starker Trainer der unsere Liga bereichern wird. Die weiteren zwei Spiele der neuen Saison heißen dann -> Everton(G) und Newcastle(H).



    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 07.April 2020 Ausgabe #2

    Franzose Debuchy wird ein "Hammer"
    Innenverteidiger Tapsoba zu Leipzig
    ___________________________________________________________________________
    Mit Mathieu Debuchy schlägt man kurz vor Saisonbeginn nochmals auf dem Transfermarkt zu. Der 34-Jährige Franzose unterzeichnete am morgen einen 3-Jahresvertrag. Zu Olympique Marseille wird man dafür 4,5 Millionen-Euro überweißen. Sehr schnelle Gespräche waren das mit @Jabso lobte @_Studinho_ die Verhandlungen und meint weiter:"Debuchy ist natürlich als BackUp für Bissaka geplant, ich hatte ihn schon länger am Schirm für diese Position, schön dass es nun geklappt hat."

    Unterdessen endete gestern Abend die Auktion von Innenverteidiger Edmond Tapsoba auf den auch Wir ein Auge hatten. 160 Millionen-Euro waren aber längst nicht genug, denn am Ende war es Bundesligist RB Leipzig und @Pohlinho die den jungen IV zum zweitteuersten Tranfser der ZOS-Geschichte machten. Schlappe 210 Millionen-Euro ließ sich Leipzig den Spaß kosten, eine Investition die sich aber sicher auszahlen könnte schaut man den steilen Aufstieg von Tapsoba an. Da kann man nur fair gratulieren meint @_Studinho_ der sich schon auf weitere Auktionsrunden freut.



    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 09.April 2020 Ausgabe #3

    Kostengünstiger BackUp
    Christian Gentner kommt nach England
    ___________________________________________________________________________
    Mit Christian Gentner schlägt man einen Tag vor Saisonbeginn nochmals auf dem Transfermarkt zu. Der 34-Jährige unterzeichnet einen 3-Jahresvertrag bei unseren Farben. Zu Bundesligist Union Berlin und dessen Manager @der_juli wird man dafür 1 Millionen-Euro überweißen.

    @_Studinho_ meint:"Gentner bringt einfach viel Leadership mit. Trotz seiner 34-Jahre geht er längst nicht am Stock und ist ein solider Bundesligaspieler. Dazu bedient er auch die Position des Rechten Mittelfeldspielers, was uns dann dazu gebracht hat ihn zu verpflichten. Jetzt haben Wir für jede Position weitestgehend gute BackUp´s, um auf alles vorbereitet zu sein. Es kann losgehen!!"



    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 10.April 2020 Ausgabe #4

    Saisonstart
    AFC Bournemouth zu Gast
    ___________________________________________________________________________
    Das lange warten hat endlich ein Ende! In weniger als 2 Stunden geht die neue Saison 2020-1 an den Start. Dabei empfängt unser Team die Mannen von @ruciane AFC Bournemouth. @_Studinho_ vor der Partie:"Meine Jungs brennen, und auch ich habe viel Vorfreude dass es nun endlich wieder ernst wird und um Punkte geht. Laut Ticketverkauf wird das Stadion gut gefüllt sein, Wir wollen unseren Fans direkt einen Heimsieg schenken."

    Unsere Elf wird dabei von Stürmer Antoine Griezmann auf das Feld geführt. Er konnte das Rennen um die Kapitänsbinde knapp vor Gini Wijnaldum für sich entscheiden. Eine große Neuerung wartet aber in der Saison auf jeden Manager, das Frischesystem ist nun auch bei ZOS angekommen und hat schon für viel Gesprächsstoff gesorgt. Die Macher im Hintergrund werden sich da sicher gut was überlegt haben, wie dass aber am Ende ankommt bleibt stark abzuwarten meint @_Studinho_. Ich habe mich die Tage schonmal etwas im Umfeld umgehört, und bin doch überrascht wieviel Frische manch Spieler verloren hat. Da bin ich schon gespannt wie oft Wir bsp. Aleks Kolarov ersetzen müssen, der fitte Opa macht zwar im RL jedes Spiel mit (sofern er kein Heuschnupfen hat, oder sich den kleinen Zeh am Vorabend gestoßen hat) die Sachlage könnte hier aber deutlich anders ausfallen, schließlich ist der Mann 34 Jahre.



    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 12.April 2020 Ausgabe #5

    Gelungener Saisonstart
    2:0 Heimsieg über Bournemouth
    ___________________________________________________________________________
    Alles angerichtet! Das Wetter stimmte, das kribbeln im Bauch war spürbar. Endlich rollt die Kugel der Wahrheit wieder und es geht um Punkte. Das Stadion war wie erwartet auch trotz neuer Eintritsspreise mit 57.170 Zuschauern sehrgut gefüllt, und dass tobende Publikum ließ noch von Spielbeginn ein paar "Bubbles" durch die Arena fliegen. Angeführt von Kapitän Antoine Griezmann ging es dann für unsere Elf auf das satte Grün, wo auch @_Studinho_ die schöne Atmosphäre in seinem ersten Spiel als Cheftrainer im London-Stadium aufzog.

    Die Partie begann erstmal vorsichtig, beide Seiten tasteten sich erstmal ab. Die erste Chance der Partie hatte dann unsere Elf in Form von Marko Arnautovic dessen strammer Schuss aber am Gehäuse vorbeizischte, 13 Minuten waren da gespielt. In Spielminute 16 kamen dann auch die Gäste erstmals gefährlich vor das Tor, aber David Brooks konnte Anthony Lopes mit seinem Schuss nicht überraschen und der Portugiese parierte sicher. Danach bot sich ein Spiel auf ein Tor, jedoch zeigte man sich im Abschluss oftmals zu nervös oder scheiterte am Gästekeeper. Zumindest bis Minute 41, wo der Bann dann gebrochen war. Der Kapitän ging wie erhofft vorran und so war es Antoine Griezmann der kurz vor der Pause den 1:0 Führungstreffer erzielen konnte. In Hälfte zwei legte dann Gareth Bale in Spielminute 79 spät mit dem 2:0 nach, was zugleich auch der Endstand sein sollte.

    @_Studinho_ nach der Partie:"Wir haben insgesamt eine erste starke Partie gespielt. Jedoch muss bei 11 klaren Torschüssen mehr rumspringen, da haben Wir die Partie zu lange offen gelassen. Ansonsten freue ich mich einfach über den geglückten Start."

    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 23.April 2020 Ausgabe #6

    Game Report
    Punktgewinn im Old-Trafford
    ___________________________________________________________________________
    Premier-League Spieltag 4 stand auf dem Gameplan, und da sollte unser Team im ehrwürdigen Old-Trafford Stadion zu Gast sein. Sonniges Wetter, guter Rasen und ein volles Stadion (99.120 Zuschauer) darunter viele mitgereißte Fans unserer "Hammers" boten schon vor Anpfiff ein schönes Bild.

    Um 20Uhr rollte die Kugel dann Püntklich los, beide Teams liefen mit Bestbesetzung auf. @_Studinho_ ließ erstmal das zuletzt oft getestete 4-3-3 ran, was vorab gesagt gut klappen sollte. Die erste Chance nach nur 4 Spielminuten hatte dann auch unser Team in Form von Griezmann aber David de Gea war zu stelle und parierte. Konnte unser Torhüter Anthony Lopes in Spielminute 6 noch einen Abschluss der Heimelf von @Phaethon abwehren, war er in Minute 14 machtlos. Ein Freistoß von Fred flog an Freund und Feind vorbei und senkte sich dann ins Netz, 1:0 für die Heimelf und @_Studinho_ ahnte wieder nichts gutes für den weiteren Verlauf. Das Team auf dem Rasen reagierte aber gelassen auf den Rückstand, und blieb weiter am Ball. In Minute 53 zeigte man dann mal die Klasse welche im Team vorhanden ist. Ein schneller Angriff über drei Stationen landete am Ende bei Wijnaldum (Foto oben) welcher die Kugel zum 1:1 Ausgleich über die Linie drückte. Zwar gab es im weiteren Verlauf gute Chancen hüben wie drüben, aber bei Goalies hatten einen guten Tag erwischt und ließen sich nichtmehr überwinden.



    West Ham United

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

    3 Mal editiert, zuletzt von _Studinho_ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!