[PSG] Marco Asensio

  • Marco Asensio
    Link ZOS



    Vor nicht allzu langer Zeit als Mega-Talent gefeiert, der zukünftige Star bei Real Madrid, wurde sein Stern zuletzt etwas dunkler - bedingt durch einen Kreuzbandriss im Sommer 2019.
    Nun steht er kurz vor dem Comeback - und wer sich ein bisschen über Asensio informiert, der weiß dass er ehrgeizig ist und alles dafür gibt wieder Stammspieler bei den Galaktischen zu werden!


    Was ich suche: einen reinen RM, da ich auf der linken Außenbahn überbesetzt bin. Asensio kann das zwar auch, aber ich bin ein kleiner Positions-Junkie und stelle Spieler gerne da auf wo ich sie auch sehe. Und Asensio ist für mich ein LM/LA :D

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!