[1. Bundesliga] 26. Spieltag

  • 3:0 in Hoffenheim, der Einstand von Labbadia kann sich wirklich sehen lassen. Hoffenheim hatte auch ein paar richtig gute Chancen, aber Hertha auch noch weitere Möglichkeiten, inklusive Pfostentreffer. Also der Sieg geht mehr als in Ordnung, auch wenn drei Tore Abstand vielleicht eines zu viel sind.


    Die Startaufstellung hatte ja einige Überraschungen parat. Vor allem damit, dass Ibisevic und nicht Piatek gespielt hat, hätte ich nicht gerechnet. Gute Entsscheidung. Ibisevic war neben Jarstein für mich der beste Mann auf dem Platz, unabhängig von seinem Tor. Auch über die Leistung von Jarstein bin ich sehr erfreut. Der war vor der Corona-Pause ja völlig von der Rolle und hat zu Recht seinen Stammplatz im Tor verloren. Heute durfte er wieder spielen, hat sehr stark gehalten und eine enorme Sicherheit ausgestrahlt. Schön auch, dass Jessic Ngankam zu seinen ersten Bundesliga-Minuten kam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!