FC Genua News

  • Isco wechselt zum FC Genua!



    Beim Abstiegskandidat aus Genua hat sich wieder mal was getan. Nach wochenlangen Verhandlungen mit Lazio Rom und deren Manager @der_juli konnte man sich endlich auf einen Deal verständigen.
    Zukünftig wird Mittelfeldstar Isco das Trikot von Genua tragen dürfen. Neben Isco erhält man zudem noch einen Geldkoffer in Höhe von 18 Millionen Euro.
    Dafür müsste Manager Dan aber auch zwei Abgänge verkraften. Neben Daniel Maldini verlässt auch Flügelspieler Andreas Skov Olsen den Verein. Wir wünschen beiden Spielern alles erdenklich Gute bei ihrem neuen Verein

    Dan sagte zu diesem Deal:
    „Nach wochenlangen, anstrengenden aber auch coolen Verhandlungen mit Lazio Manager @der_juli bin ich letztendlich mega froh, dass wir uns auf einen Transfer verständigen konnten. Zwischenzeitlich bin ich davon ausgegangen, dass der Deal platzen wird. Nun hat sich die harte Arbeit dann doch noch ausgezahlt.
    Mit Isco bekommen wir einen absoluten Weltklassespieler, der jeder Mannschaft der Welt helfen kann. Durch ihn sind wir in unserem Positionsspiel noch variabler und können verschiedene Systeme spielen. Somit sind wir noch unberechenbarer für die Gegner. Ich hoffe er findet sich bei uns schnell ein und dann geh ich fest davon aus, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.“

  • Dendoncker, Torchio, Ruocco wechseln zum FC Genua!



    Nicht nur die erste Mannschaft wird verstärkt mit Neuzugängen, sondern auch die zweite Mannschaft.
    Diesmal konnte man gleich drei neue Spieler verpflichten. Während Torchio und Ruocco aus Brescia kamen und jeweils 200.000 Euro kosteten und ein wahres Schnäppchen waren, hatte es die Ablöse von Dendoncker in sich.
    Der Bruder von Leander Dendoncker kostete dem FC Genua sage und schreibe 10 Millionen Euro und soll mit Papetti die neue Innenverteidiger Zukunft werden.

    Dan sagte zu den Neuzugängen:
    „Nach dem wir Musiala und Faivre zu den Profis hochziehen mussten, waren wir uns im Verein alle einig, dass wir nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen. Da hat sich die Gelegenheit natürlich perfekt ergeben, als bekannt wurde das Brescia Manager @Josef weder mit Torchio noch mit Ruocco eine gemeinsame Zukunft haben möchte. Die Verhandlungen verliefen eigentlich relativ zügig und wir haben uns direkt einigen können. Ich bin mir sicher, dass wir mit den beiden Jungs noch viel Spaß haben werden.
    Bei Lars Dendoncker hingegen haben die Verhandlungen etwas länger gedauert, da noch drei andere Vereine scharf auf den Jungen waren. Letztendlich bin ich wahnsinnig froh, dass er sich für uns entschieden hat und mit uns den gemeinsamen Weg gehen möchte. Sowohl er als auch Papetti haben eine große Zukunft vor sich und könnten bei uns eine neue Ära einleiten. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich die 10 Millionen in naher Zukunft bereits auszahlen werden.“

  • Genua verliert zum Rückrundenauftakt gegen den SSC Neapel



    Das hat man sich beim FC Genua wohl komplett anders vorgestellt. Zum Rückrundenauftakt unterlag man im Stadio Diego Armando Maradona dem SSC Neapel mit 2:0.
    Erstmals in der Startaufstellung standen sowohl Gouiri, als auch Neuzugang Isco.
    Von der ersten Minute an, war es eine offene und zweikampfbetonte Partie. Die Truppe von Dan hielt ordentlich dagegen und war bemüht die katastrophale Hinrunde vergessen zu machen
    Doch ein Doppelschlag binnen sechs Minuten von Gabriel Barbosa bescherte uns die nächste Niederlage in der Saison. Diesen Rückschlag konnte man in diesem Spiel zumindest nicht mehr verdauen und die Partie ging somit an Napoli.

    Hier ein paar Stimmen zum Spiel:
    Isco: Es war schön das erste mal für den FC Genua auflaufen zu dürfen. Wir haben uns viel vorgenommen für diese Partie und sind auch gut reingekommen. Leider haben wir die zahlreichen Torchancen nicht nutzen können. Dann bekommst du innerhalb von sechs Minuten zwei Gegentore... puhhh... sowas musst du als junge Mannschaft erstmal verdauen. Ich finde wir haben das auch in der zweiten Halbzeit sehr gut gemacht und uns etliche Chancen herausgespielt. Das zeigt ja auch die individuelle Klasse unserer Mannschaft.Wenn wir jetzt noch die Tore machen, dann bin ich guter Dinge.

    Caputo: Wir sind alle mega enttäuscht und sauer. Ich finde wir waren heute klar die bessere Mannschaft. Am Ende fehlt uns einfach die Abgeklärtheit. Einen zwei Tore Rückstand gegen so eine klasse Mannschaft wie Napoli ist halt auch verdammt schwer aufzuholen. Nunja... Mund abwischen und auf das nächste Spiel vorbereiten.

    Gouiri: Wir waren von der ersten Minute total fokussiert und konzentriert. Wir wollten heute unbedingt Punkte mit nach Hause nehmen. Umso trauriger sind wir natürlich alle, dass es am Ende dann doch nicht gereicht hat.

  • Unentschieden gegen Udinese Calcio



    Am 21.Spieltag empfing man daheim Udinese Calcio. Im Hinspiel konnte sich die Mannschaft von Dan noch mit 2:1 durchsetzen. Dieses Ergebnis hätte man auch diesmal mit Kusshand genommen.
    Der FC Genua nahm das Spiel von der ersten Minute an sich und kreierte eine Chance nach der anderen. In der 20.Minute kam dann der große Schock, als Ekambi wie aus dem nichts den Führungstreffer für Udinese erzielte.
    Allerdings behielte man diesmal kühlen Kopf und konnte zwei Minuten nach der Pause den Ausgleichstreffer erzielen. Torschütze war Italien-Bomber Francesco Caputo.
    Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin, wobei der FC Genua die klar besseren Torchancen hatte. Am Ende müssen sich beide Teams mit einem Unentschieden zufrieden geben, obwohl die Truppe vom Mannheimer Manager einen Sieg verdient gehabt hätte.

    Manager Dan sagte zu dem Spiel: „Meine Mannschaft hat von der ersten Sekunde alles gegeben und sich in jeden Ball reingeworfen. Dann bekommst du in unserer besten Phase des Spiels so ein blödes Gegentor. Natürlich war meine Truppe erstmal geschockt und musste diesen Rückschlag hinnehmen.
    Der Ausgleichstreffer kurz nach der Pause kam zum besten Augenblick. Schade das wir dann mal wieder die Torchancen nicht konsequent ausnutzen konnten. So müssen wir leider mit dem einen Punkt leben, hätten aber liebend gerne eher die drei Punkte mitgenommen.“

  • Niederlage gegen Bologna!



    Am 22.Spieltag musste man zum FC Bologna, wo man als klarer Außenseiter in die Partie ging. Der FC Genua hatte große Probleme in die Partie zu kommen und schaute gefühlt jedem zweiten Ball hinterher.
    Die Bissigkeit aus dem vergangenen Spiel gegen Udinese fehlte an diesem Tag komplett. Man lies dem Gegner viel zu viel Freiraum, welcher dann in der 15.Minute völlig verdient ausgenutzt wurde.
    Der einzige Torschütze in diesem Spiel war Stürmer Petagna, der dadurch den FC Genua weiter in die Krise schoß.
    Am Ende kann man sogar froh sein, nicht noch höher zu verloren haben. Bester Mann bei der Mannschaft von Dan war also selbstverständlich Torhüter Rajkovic.

    Hier ein paar Stimmen zum Spiel:
    Rajkovic: Das war heute absolut gar nichts. Wir haben uns so viel vorgenommen und konnten das nicht mal ansatzweise auf dem Platz zeigen.Ich bin ehrlich gesagt noch total sprachlos und weiß gar nicht so Recht, was ich sagen soll. Wir müssen dieses Spiel nach der Analyse ganz schnell aus dem Kopf bekommen.

    Bornauw: Die ganze Mannschaft, aber auch ich müssen uns an die eigene Nase fassen. Es tut mir wahnsinnig leid für unsere Fans, was sie aktuell durchmachen müssen. Ich hoffe wir bekommen so schnell wie möglich die Kurve, ansonsten wird das noch eine ganz ungemütliche Saison.

    Berge: Das war heute einfach nur schlecht... Mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Manchmal habe ich so das Gefühl, dass noch nicht jeder den Ernst der Lage verstanden hat....

  • Bittere Niederlage gegen Cagliari!



    Nach der Niederlage gegen Bologna empfing man daheim Cagliari Calcio. Für diese Partie hatte man sich auch wieder einiges vorgenommen. Aber es kam wie so oft mal wieder komplett anders.
    Der Gegner als Calcio war viel wacher und motivierter als unsere Jungs. In der 35.Minute kläpperte es dann auch zum ersten mal für die Gäste. Der Torschütze war Stürmer Gerard Moreno, nach feiner Vorarbeit von Mario Mandzukic.
    Nach der Pause kamen unsere Spieler etwas konzentrierter aus der Kabine und lieferten eine perfekte Antwort zum richtigen Zeitpunkt. In der 47.Minute erzielte Offensivspieler Amine Gouiri seinen ersten Treffer für den FC Genua.
    Danach war die Mannschaft von Dan nur noch auf das verteidigen aus und wollte den Punkt über die Zeit retten. Allerdings kam es dann in 86.Minute zum großen Beben, als Mittelfeldspieler Hateboer den Siegtreffer für Cagliari erzielte.
    Danach passierte nichts mehr und der FC Genua musste die bereits elfte Saisonniederlage hinnehmen. Durch diese Pleite rutschte man auf einen dirketen Abstiegsplatz ab.

    Ein angefressener Dan sagte nach dem Abpfiff:
    „Ich bin einfach nur fassungslos und ratlos. Wir als Team machen uns den ganzen Tag Gedanken, was wir verbessern müssen und wie wir die Kurve bekommen. Langsam bin auch ich mit meinem Latein am Ende. Diese Zeit ist bisher die schwierigste in meiner bisherigen Simlaufbahn. Es wird doch nicht so schwer sein, ein paar Spiele zu gewinnen oder so wie heute mal einen Punkt über die Zeit zu retten.
    Gegen Spezia zählt nun eigentlich nur ein Sieg. Sollten wir auch da verlieren, muss ich mir wirklich Gedanken über meine Zukunft machen.“

  • Genoa verpflichtet Victor Moses!


    Wieder einmal wurde der abstiegsbedrohte Verein aus Genua auf dem Transfermarkt aktiv. Diesmal sicherte man sich die Dienste des variablen Spielers Victor Moses.
    Der 30-Jährige wechselt für 7 Millionen von Ligakonkurrent Sampdoria zur Konkurrenz. Der Nigerianer kann sowohl auf der RV Position sowie im RM und als RA mitwirken und passt mit seiner Flexibilität perfekt in das System von Manager Dan.

    Der Neuzugang gab zu Protokoll:
    
„Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Aufgabe hier. Als der Anruf von Dan kam, musste ich nicht lange überlegen. Diese Truppe hat so unfassbare Qualitäten, die es leider in dieser Saison nicht so oft zu bewundern gab. Dennoch bin ich positiv gestimmt, dass wir nun die Wende einleiten werden. Selbstverständlich hoffe ich natürlich auch meinen Teil dazu beitragen zu dürfen. Ich werde dem Manager in jeder Trainingseinheit zeigen,dass ich jeden Cent wert bin. Sieben Millionen in der heutigen Zeit ist echt verdammt viel Geld. Daran sieht man auch das der ganze Verein an mich glaubt und große Hoffnungen in mich setzt. Dieses Vertrauen ehrt mich natürlich sehr und macht mich wahnsinnig stolz. Desweiteren haben mich die ersten paar Tage im positiven Sinne sehr überrascht und ich geh fest davon aus,dass hier was ganz großes entstehen kann. Die Fans dürfen sich auf was gefasst machen. Mia San Mia.... “




  • Edinson Cavani wechselt zum FC Genoa!


    Mal wieder für einen Paukenschlag auf dem Transfermarkt sorgte der FC Genoa. In Zukunft wird Torjäger Edinson Cavani die Schuhe für das Team von Manager Dan schnüren. Der 34 Jährige soll mit seinem Torinstinkt den abstiegsbedrohten Traditionsverein da unten rausballern.
    Im Gegenzug wechselt Habib Diallo nach Deutschland zur TSG Hoffenheim. Wir wünschen ihm dort natürlich nur das beste und bedanken uns für die lange Zusammenarbeit.

    Der neue Starstürmer gab sofort nach seiner Ankunft große Versprechungen ab und sagte:
    
„Es ist eine große Ehre für mich nochmals in Italien meine Klasse unter Beweis stellen zu dürfen. Dieser Verein hat so viel Qualität in ihren Reihen, dass man nicht absteigen darf und auch nicht wird. Ich will den jungen Spielern mit meiner Erfahrung helfen, den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu gehen. Als großes Ziel setze ich mir noch 10-15 Saisontreffer, damit wir auch safe den Klassenerhalt schaffen. Schließlich möchte ich in der neuen Saison nochmals auf meine alte Liebe SSC Neapel treffen. Aber ich bin sehr, sehr guter Dinge, dass wir da unten ganz schnell rauskommen werden. Wichtig ist vor allem jetzt mal eine kleine Serie starten zu können um das nötige Selbstvertrauen aufzubauen. “




  • Jean Marcelin kehrt zurück!


    Es gibt mal wieder was Neues beim FC Genua zu verkünden, denn man konnte auf dem Transfermarkt zuschlagen.
    Mit Brescia Calcio konnte man sich auf einen Spielertausch einigen. Unser Abwehrspieler Domingos Duarte kehrt zu seinem ehemaligen Manager @Josef zurück, den er noch aus der Zeit bei Bayer Leverkusen kennt.

    Im Gegenzug verstärkt sich der FC Genua mit Soualiho Meïté (der nun mittlerweile bei Fulham spielt) sowie Rückkehrer Jean Marcelin. Vor allem auf den 21 Jährigen Abwehrspieler hält Manager Dan große Stücke.

    Dieser äußerte sich wie folgt zum Abwehrtalent:
    
„Ich bin wahnsinnig stolz und froh das Jean nun wieder bei uns ist. Eigentlich wollte ich ihn Anfang Januar gar nicht abgeben, aber mir waren zu dieser Zeit die Hände gebunden. Allerdings waren wir tagtäglich in Kontakt und er hat mir immer gesagt, wie gern er zurückkommen würde. Als sich nun die Chance ergab, mussten wir einfach zugreifen, zumal auch etliche andere Vereine an ihm dran waren. Mit ihm und Papetti steht uns in der Abwehr eine große Zukunft bevor, wo wir noch viel Freude haben werden. Allerdings muss man den beiden die entsprechende Zeit und Ruhe geben, damit sie reifen. “

    Der Rückkehrer meldete sich ebenfalls zu Wort und sagte:
    
„Endlich bin ich wieder zurück. Genoa ist meine große Liebe und ich möchte am liebsten für immer hier spielen. Ich bin so happy, dass mir Brescia Manager @Josef keine Steine in den Weg gelegt hat und mir somit eine Rückkehr ermöglichen konnte. Ich will hier eine Ära prägen und mich zum Stammspieler entwickeln. Jeden Tag im Training werde ich mich noch mehr reinwerfen um Dan zu zeigen, dass ich das Zeug für die erste Elf habe. For ever Genoa <3“.




  • Caputo bleibt - Überraschungsdeal mit Eibar!


    Nach ein paar Tagen Erholung geht es nun wieder richtig los. Selbstverständlich hat sich beim FC Genua in den letzten Wochen einiges getan.
    So wurde unter anderem die Kaufoption von Francesco Caputo gezogen. Für schlappe 33 Millionen geht der 33-Jährige für das Team von Dan nun weiterhin auf Torejagd. Sowohl der Verein als auch der Spieler selbst sind mega zufrieden und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.
    „Mit seiner Erfahrung und seinem Torinstinkt kann sich der ein oder andere Spieler mit Sicherheit was von ihm abschauen“, sagte Dan auf der PK.

    Neben der Ziehung dieser Kaufoption wurde überraschenderweise auch ein Deal mit dem spanischen Top-Team SD Eibar bestätigt.
    Zur neuen Saison sicherte man sich die Dienste des Mittelfeldjuwels Hamed Junior Traorè. Dem 21-Jährigen wird eine rosige Zukunft vorher gesagt.
    Schon damals vor seinem Wechsel nach Eibar war man an ihm dran, aber der damalige Manager @-Neo lies nicht mit sich reden.
    Dennoch bezahlte man einen enormen Preis, um sich die Qualitäten von Traorè zu sichern...
    Mit Mittelfeldstabilisator Tiemoué Bakayoko verlässt uns nach der Saison ein richtiger guter Kicker. Wir reden definitiv die letzten Spiele mit ihm genießen und wünschen ihm bei seinem neuen Verein natürlich alles Gute.

    Genua Manager Dan sagte zu dem Deal:
    „Ich freue mich wahnsinnig, dass wir diesen Transfer vollziehen konnten. Mit Hamed bekommen wir einen richtig talentierten Burschen, dem ich noch einiges zutraue. Natürlich schmerzt der Abgang von Bakayoko, aber wir wollen diesen Weg bewusst gehen. Wir können und werden uns keine absoluten Weltstars leisten können. Von daher gehen wir den Weg mit den Talenten. Wenn man sich jetzt mal anschaut, welche Spieler wir bereits in unseren Reihen haben.... da ist der ein oder andere Verein schon ziemlich neidisch, da bin ich mir absolut sicher. “




  • Adam Armstrong kommt und Christian Kouamé geht!


    Einen weiteren Transfer gibt es zu vermelden.
    Zukünftig wird Offensivspieler Adam Armstrong seine Schuhe für den FC Genua schnüren. Der 24-Jährige, der sowohl auf den beiden Außenbahnen als auch auf der Stürmerposition spielen kann, unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Vor allem seine Flexibilität und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor soll der ausschlaggebende Punkt für eine Verpflichtung gewesen sein.
    Im Gegenzug verlässt uns Kouamé nach nur ein paar Monaten schon wieder und spielt nun in Frankreich für Racing Straßburg. Leider konnte der 23-Jährige seinen Erwartungen nie gerecht werden und wurde letztendlich als "Flop" abgestempelt.

    Neben ihm trennten sich auch die Wege mit Mittelfeldspieler Soualiho Meïté, den es für 25 Millionen nach England zum FC Fulham zog.
    Das eingenommene Geld wurde aber direkt wieder in Domingos Quina investiert, den man für 40 Millionen vom AC Milan verpflichten konnte. Der 21-Jährige soll zunächst mal Spielpraxis in der U23 sammeln und spätestens in zwei Jahren eine große Stütze für die erste Mannschaft werden.
    Von den Qualitäten und Fähigkeiten dieses Spielers ist man absolut überzeugt und man ist sich mehr als sicher, dass sich diese hohe Ablöse eines Tages auszahlen wird.

    Des Weiteren bestätigte Genua Manager derweil, dass man die Kaufoptionen von den beiden Leihspielern Sébastien Corchia und André Ayew aus wirtschaftlichen Gründen nicht ziehen wird.
    Wir wünschen den beiden Jungs natürlich alles Gute und bedanken uns für ihren Einsatz und Wille.




  • Genoa holt mit Rico Richards das nächste Top-Talent!


    Und wieder einmal hat der FC Genoa auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Diesmal handelt es sich um einen reinen Spekulationsdeal.
    Winterneuzugang Isco verlässt den italienischen Traditionsverein nun schon wieder und schließt sich dem englischen Erstligisten West Bromwich Albion an.
    Im Gegenzug wechseln mit Dara O'Shea und Rico Richards zwei richtig gute Jungs zum FC Genoa. Insbesondere der 17-Jährige Mittelfeldspieler Richards hat es Manager Dan92 angetan. Aber auch an Abwehrspieler Dara werden wir noch sehr viel Freude haben, wenn seine Entwicklung weiterhin so steil nach oben geht.

    Genua Manager Dan ist mehr als nur zufrieden mit dem Deal und sagte:
    „Erst einmal will ich mich bei Manager Olof Mellberg für die netten und angenehmen Verhandlungen bedanken. Es ging eigentlich relativ flott mit der Einigung. Mit Isco verlieren wir natürlich eine wahnsinnig wichtige Stütze in unserem Kader. Er hat auch dazu beigetragen das wir die Klasse gehalten haben.
    Dennoch haben wir uns im Vorstand bewusst für diese Veränderung entschieden, da wir die jungen Talente fördern und zu absoluten Top-Stars formen wollen. Das ist unsere Philosophie und dafür stehen wir.
    Mit Dara O'Shea, Marcelin und Lars Dendoncker sind wir für die nächsten 10 Jahre abgesichert, sofern sie ihren Weg weiterhin so gut gehen. Vor allem freue ich mich aber natürlich auf Rico Richards, dem ich einen ähnlichen Sprung wie Jamal Musiala zutraue. Ich bin mir sicher, dass er ein ganz ganz großer Spieler werden wird. “

    Des Weiteren gab der FC Genua die Verpflichtung von Stürmer Gianluca Lapadula bekannt, der für 7 Millionen von Borussia Mönchengladbach kommt. Der 31-Jährige soll zur neuen Saison als Stürmer Back-up fungieren.




  • Der FC Genoa hält die Klasse!!


    Lange Zeit sah es für das Team von Manager Dan nicht gut aus. In der Winterpause stand man kurz vor den Abstiegsplätzen.
    Doch in der Rückrunde drehte man auf und holte immerhin 21 Punkte. Am Ende belegte die Mannschaft vom Mannheimer Manager den 13. Platz. Einen großen Anteil an dem Klassenerhalt hatten die Neuzugänge Isco, Aguero und vor allem Edinson Cavani.
    Vor allem der 34-Jährige Uruguayer hatte mit seinen 7 Toren aus 13 Spielen einen enormen Beitrag dazu getragen, dass der FC Genoa nun jetzt da steht, wo er steht. Man sollte sich besser nicht vorstellen, was gewesen wäre, wenn man den Top-Star in der Winterpause nicht aus Hoffenheim hätte lotsen können.
    All in allem kann man sagen, dass es eine schwache Saison und zugleich enttäuschende Saison war. Mit diesem Potenzial im Kader ist definitiv mehr drin und das weiß auch Manager Dan.

    Dieser bezog zu der aktuellen Saison Stellung und sagte:
    „Es war eine echt schwere und harte Saison. Ich denke keiner von uns dachte vor der Saison, dass wir die ganze Saison über da unten herumlungern. Am Ende bin ich einfach nur happy, dass wir die Klasse halten konnten. Nervlich hat mich diese Runde auf jeden Fall ziemlich platt gemacht. Ich freue mich jetzt erst einmal auf den Urlaub, bevor die Planungen für die neue Saison beginnen. Dann hoffe ich das wir natürlich ein ruhigeres Jahr haben.“




  • Genoa holt die nächsten Talente!


    Der FC Genoa und Manager Dan92 haben mal wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Diesmal wurde mal wieder die U23 mit zwei weiteren Talenten verstärkt.
    Neu im Team ist der spanische Außenverteidiger Hugo Bueno, der für 14 Millionen von Wolverhampton kommt. Der 18-Jährige unterschreibt einen Fünfjahresvertrag und soll in naher Zukunft an die erste Mannschaft herangeführt werden.
    Des Weiteren verstärkt man sich im Sturm mit einem weiteren hochspannenden, talentierten Burschen. Vom großen FC Chelsea kommt der 16-jährige Stürmer Amani Richards.
    Für den Engländer überweist der italienische Traditionsverein schlappe 15 Millionen Euro.

    Dan sagte auf der PK zu den beiden Talenten folgendes:
    „Mit Hugo und Amani konnten wir Gott sei Dank zwei richtig gute Kicker für uns gewinnen. Beide Jungs haben enormes Potential, welches noch nicht völlig ausgeschöpft ist. Klar werden sich jetzt einige fragen.... sag mal ist der irre, knapp 30 Millionen für zwei Talente auszugeben??
    Wir alle im Verein wissen ganz genau was wir tun und denken schon mal voraus. Spätestens in zwei Jahren zählen die beiden Spieler fest zum Profikader und werden unsere Fans begeistern. Bis dahin sollten wir alle aber mal den Ball flach halten und den beiden die notwendige Zeit zum Integrieren geben.
    Wenn man sich jetzt mal so unsere U23 anschaut, kommt man richtig ins Schwärmen. Viele Vereine können sich da mal eine Scheibe abschneiden. Das ist die beste Reserve-Mannschaft, die es jemals hier im Verein gab.“




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!