Bundesliga-Rechte: Sky bleibt am Ball, mehr Spiele für DAZN, Sat.1 schlägt zu

  • Ich bin als Konsument nicht begeistert. Für die paar Freitags-Spiele von Hertha konnte ich bequem, abhängig vom Spielplan, das DAZN-Abo mehrfach kündigen und wiederaufnehmen. Wenn DAZN jetzt die Freitage und die Sonntage hat, wird das vermutlich auf zusätzliche Monate hinauslaufen, die ich DAZN benötige. Und wenn sie dann noch den Preis erhöhen… Die müssen das Geld ja auch wieder reinbekommen und in einem kicker-Interview zu dem Thema wurde die Antwort auf die Frage nach einer Preiserhöhung elegant umgangen. DAZN ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis eh nicht schlecht, nur interessiert mich halt nur eine Hand voll Fußballspiele und der Rest von DAZN überhaupt nicht. Und dann ist es halt doch ärgerlich, wenn man dauerhaft Sky + DAZN braucht.


    Aber aus Bundesliga-Sicht in jedem Fall ein Top-Deal. Zwar gibt es erstmals seit zig Jahren nicht mehr, sondern weniger Geld, aber in Anbetracht der Situation mit Corona und den wirtschaftlichen Auswirkungen dadurch kann sich die Bundesliga echt nicht beklagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!