West Bromwich Albion - Einzelspieler

  • Da ich für die folgenden beiden Spieler bereits mehrere Anfragen bekommen habe, biete ich hier mal meine Topstars an:



    ZOS.de - TM.de


    Alter: 25
    MW: 20.000.000


    Forderung: Ich möchte JWP in einem 2:2 (JWP+x ggn. einen ZM + x) tauschen, in dem ich mich auf einer anderen Position verstärken kann, daher darf der ZM gerne etwas schwächer sein.


    HG: -




    ZOS.de - TM.de


    Alter: 24
    MW: 13.000.000


    Forderung: Hier wünsche ich mir Stärke für Talent, am besten im 1:1 oder 2:1 von mir mit einem weiteren Spieler aus meinem Kader oder bis zu 20 Mio.


    HG: Oscar
    Layvin Kurzawa + Abdoulaye Toure


    Bis wann ich jeweils eine Entscheidung treffe liegt an den Angeboten, also Haut in die Tasten und abgehts.



    Da ich nun auch Angebote für die Kombi aus beiden Spielern bekommen habe, führe ich hier mal die weiteren Angebote mit auf (Reihenfolge hat erstmal nichts mit meinem Empfinden den Angeboten gegenüber zu tun):


    Angel Di Maria + Leon Dajaku + 25 Mio.
    Enis Bardhi + André Gomes

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

    4 Mal editiert, zuletzt von der_juli ()

  • Für beide mal als Anhaltspunkt HGs eingefügt, die bislang so eingetroffen sind.

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!