(SPA) 33. Spieltag

  • Uuuund weitehrin 8. B-)

    Und sogar ein kleines Polster, nun kommt Atletico und danach kommt es bei dir auf die nächsten drei Spiele an, am Ende Barca.

    International ist also drin, ich bin gespannt.

    Bin in Form aktuell, wird schwer für MK aber gönne es ihm :P


    Danke dir ;) und auch Olof : wird halt schwer, gegen die großen Teams hab ich bisher noch keine Taktik gefunden und immer aufs Frack bekommen. könnte also gut sein, dass ich noch zurück falle

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!