Eintracht vom Main

  • KADERUMBAU SGE, 28.12.2021


    Seit dem 19.12.2021 hat die SGE mit Goleador einen neuen Manager. Nachdem der Klub in der letzten Saison ganz knapp dem Abstieg entgangen ist, ist klar, was der Manager vor hat. Nämlich den Kader umbauen. Was aber genau plant denn der neue Mann bei der SGE?

    "Nun ja, Fakt ist, dass der Kader durchaus gute Ansätze hat. Wäre er aber auf BuLi Niveau, dann hätte man letzte Saison nicht bis zuletzt um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Wir wollen das mit aller Macht diese Saison vermeiden und versuchen, uns mal im gesicherten Mittelfeld wieder zu finden. Das wäre ein erster schöner Erfolg".

    Die ersten Transfers wurden bereits vollzogen. Ascacibar und Baumgartl haben die SGE verlassen. Munoz und Moi Gomez kamen. Klar ist, dass der neue Manager noch einen rechten Verteidiger sowie einen Torwart sucht. Auch ein defensiver Mittelfeldspieler ist noch im Gespräch. Es könnten auch noch einige Spieler den Verein verlassen. Darunter auch "Stars" wie Fornals oder Lookman. Aber auch Borre und Lindström sind durchaus gefragt. Mit dem Manager Goleador verschwindet definitiv auch der Jugendwarn aus Frankfurt.

    "Natürlich bin auch ich ein Fan von jungen Spielern und Talenten. Diese Spieler sind die Zukunft des Vereins. Wir wollen aber Erfolg in Frankfurt und keinen Kindergarten. Es bringt wenig, wenn wir Talente haben und wieder um dem Abstieg spielen müssen. Ziel ist es, eine gesunde Mischung aus routinierten Spielern und jungen Talenten zu haben".


    Es wartet viel Arbeit auf den neuen Mann.



  • TRANSFERNEWS, 05.01.2022


    Sehr intensive Tage liegen hinter Manager Goleador und der Eintracht. Noch im alten Jahr wurde angekündigt, den Kader für die neue Saison umzubauen. Zuviel wurde hier nicht versprochen, wenn man sich die letzten Tage ansieht. Es ging wirklich Schlag auf Schlag, daher präsentieren wir heute die Transfer der Eintracht:


    ABGÄNGE:
    Timo Baumgartl (Arminia Bielefeld)
    Santiago Ascacibar (SC Freiburg)
    Rodrigo Salazar (Real Madrid)
    Kristijan Jakic (Real Madrid)
    Jesper Lindström (Cagliari)
    Santos Borre (Cagliari)
    Jason Denayer (Valencia)
    Moi Gomez (Valencia)

    Zugänge:
    Moi Gomez (Bielefeld, mittlerweile wieder weg)
    Aihen Munoz (SC Freiburg)
    Guiseppe Pezzella (Real Madrid)
    Idrissa Gueye (Real Madrid)
    Riccardo Marchizza (Cagliari)
    Hans Hateboer (Cagliari)
    Wout Weghorst (Cagliari)
    Nadiem Amiri (Cagliari)
    Dodi Lukebakio (Valencia)
    Martin Hinteregger (Valencia)


    Wir wollen hier jetzt nicht jeden Deal kommentieren, aber sind sehr froh über die bisher passierten Wechsel. Wir sind auch überzeugt, dass es noch nicht alles war und noch einiges passieren wird vor der neuen Saison. Es ist definitiv nicht mehr die Eintracht aus dem Vorjahr, man wird eine komplett veränderte Mannschaft auf den Platz sehen. Wie schnell sich diese Mannschaft findet und man das richtige System findet liegt jetzt am Manager.

    Weitere Vollzugsmeldungen werden nicht lange auf sich warten lassen.....

    Wir bedanken uns bei all den Vereinen, mit welchen wir die Deals vollzogen haben. Alle Verhandlungen waren durchwegs fair, mit einem feinen Umgangston und haben richtig Spaß gemacht. Manche Verhandlungen haben sich in die Länge gezogen, die magische Grenze - 0h und darüber hinaus, wurde bei der ein oder anderen Verhandlung schon überschritten. Manche wiederum gingen sehr schnell. Aber alle haben richtig Lust gemacht!

  • DIE SGE HAT IHRE NUMMER EINS, 05.01.2022


    Lange hat es nicht gedauert, bis zur nächsten Vollzugsmeldung. Die Eintracht war auf der Suche nach einer
    Nummer eins. Einer Nummer eins, die sofort weiterhilft. Eine Nummer eins, die in engen Spielen auch mal den Sieg festhält. Und die Eintracht ist fündig geworden! Jasper Cillessen wechselt mit sofortiger Wirkung. Gleichzeitig können wir auch vermelden, dass wir mit Luca Pellegrini und Matteo Pessina zwei weitere Top Verstärkungen nach Frankfurt lotsen konnten.
    Im Gegenzug mussten wir uns leider von Guiseppe Pezzella und Pablo Fornals trennen. Dennoch sind wir auch mit diesem Deal sehr zufrieden.

  • Eintracht Frankfurt
    Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintrachtFrankfurt · 01. February sim.sozone.de

    HANNES WOLF IM ANFLUG, NKETIAH PACKT SEINE KOFFER!

    Hannes Wolf befindet sich im Anflug Richtung Frankfurt. Der junge Österreicher hat in der Vergangenheit schon gezeigt, was in ihm steckt. Wir sind davon überzeugt, dass er in einem halben Jahr / Jahr stärker sein wird, als er jemals war.

    Man munkelt, dass Nketiah bereits seine Koffer gepackt hat. Bestätigen lässt sich das aber aktuell nicht. Auch wohin es geht - falls es stimmt - weiß man bis dato nicht. Wir halten euch informiert.

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
  • Eintracht Frankfurt
    Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintrachtFrankfurt · 01. February sim.sozone.de

    CACI & EIN RÜCKKEHRER

    Soeben wurden Milot Rashica und Anthony Caci in Frankfurt gesichtet. Von Rashica weiß man, dass er sich in Frankfurt sehr wohl gefühlt hat. Es ist nicht davon auszugehen, dass sie sich nur die Stadt ansehen wollen und einen Kurzurlaub machen.

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
  • Eintracht Frankfurt
    Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintrachtFrankfurt · 01. February sim.sozone.de

    ZOS-CUP Reise geht weiter !

    Die Eintracht schlägt Norwich hochverdient 3:0 ! Die Treffer erzielten Granit Xhaka, Danny Ings und Maxi Gomez. Damit konnte der zweite Platz gesichtert werden und die ZOS-Cup Reise geht weiter. Nedim Bajrami einmal mehr überragend.

    #ZOSCup #DieReisegehtweiter #Bajrami

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
  • Eintracht Frankfurt
    Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintrachtFrankfurt · 02. February sim.sozone.de

    CACI UND RASHICA UNTERSCHREIBEN BEI DER EINTRACHT! NKETIAH WEG

    Nun also doch ! Anthony Caci und Milot Rashica haben gestern Abend bei der Eintrach unterschrieben. Nketiah hat uns während dessen Richtung England verlassen.
    Herzlich willkommen Anthony und welcome Back Milot !
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
  • Eintracht Frankfurt
    Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintrachtFrankfurt · 02. February sim.sozone.de

    Copa Galizia: Eintracht Frankfurt erreicht Achtelfinale!

    Eintracht Frankfurt erreicht im Copa Galizia Vorbereitungsturnier das Achtelfinale ! Aber nicht nur das: Sogar die Gruppe mit Sampdoria, Chelsea und Rennes konnte gewonnen werden. Heute im entscheidenden Spiel setze sich die Eintracht 2:1 gegen Sampdoria durch. Tore: Nedim Bajrami und Maxi Gomez. Bajrami war einmal mehr der überragende Spieler!

    #Galizia Cup Achtelfinale #Bajrami #VollerErfolg

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
  • Eintracht Frankfurt
    Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintrachtFrankfurt · 04. February sim.sozone.de

    SENSATION! ZOS-Reise geht noch weiter !

    Die Eintracht schafft die Sensation und gewinnt auswärts gegen West Ham 1:0! Ein überragender Fabianski hat den Sieg fest gehalten. Goldtorschütze war Maxi Gomez. Bajrami wieder überragend !

    Langsam wird es unheimlich, wielange geht die Reise noch?

    #ZOSCup #Bajrami #Aufstieg #DieReisegehtweiter

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
  • Eintracht Frankfurt
    Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintrachtFrankfurt · 06. February sim.sozone.de

    Frankurt scheidet aus der Copa Galizia aus!

    Die Eintracht konnte das nächste Wunder nicht vollbringen und schied im Copa Galizia gegen die Fiorentina aus. Die Viola gewinnt mit 3:1. Unseren Treffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich gelange Danny Ings.

    Wir gehen dennoch erhobenen Hauptes, haben ein super Turnier gespielt.

    #CopaGalizia #Viola #Ausgeschieden #stolzeSGE

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
  • Eintracht Frankfurt
    Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintrachtFrankfurt · 07. February sim.sozone.de

    ZOS-Reise endet!

    Frankfurt scheidet aus dem ZOS Cup aus! Heute hat das glücklichere Team gewonnen. Erst im Elfmeterschießen musste sich die SGE 1:2 gegen Gladbach geschlagen geben. Wer nur einen von 5 Elfmetern trifft, hat es auch einfach nicht verdient.

    Trotzdem, die SGE hat ein unglaubliches Turnier gespielt und die Vorfreude auf die Meisterschaft ist riesig!

    #stolzaufeuch!

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!