• Hallo zusammen,


    leider muss ich den VfB Stuttgart aus Zeitgründen abgeben. Leider ging die abgelaufene Sozone Saison schon nicht mehr wirklich was ausser aufstellen und eine Besserung ist aus beruflichen & privaten Gründen derzeit auch nicht absehbar. Daher ist dies denke ich die beste Lösung für Verein & Sim und es bringt nichts, wenn ich den Verein nun eine weitere Saison mehr oder weniger tatenlos blockiere.


    Ich bedanke mich an dieser Stelle dennoch für die Möglichkeit den VfB im zweiten Anlauf doch noch bekommen zu haben und blicke hier insbesondere auf zuvor zwei wirklich sehr viel Spass bereitende Spielzeiten in der Serie A bei Atalanta zurück.


    Macht's gut und vielleicht bis irgendwann mal wieder *winken*

    Dominho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!