Windows 11

  • Moin zusammen,


    kann da schon jemand was dazu berichten?

    Lohnt es sich? Braucht man es? etc.


    So Long

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Brauchen ist relativ. Solange Windows 10 weiterhin Sicherheits-Updates erhält, ist es nicht zwingend notwendig, Windows 11 zu nutzen. Langfristig muss man natürlich aus Sicherheits-Gründen mit der Zeit gehen.


    Da ich primär macOS nutze und Windows 11 nur ab und an aus Testgründen über eine virtuelle Maschine starte, habe ich keine Alltagserfahrungen damit. Und ich habe mich auch nicht intensiv mit den Neuerungen und Verbesserungen befasst. Ich kann aber zumindest darüber sagen, dass es Microsoft mit Windows 11 geschafft hat, endlich mal ein recht gut aussehendes Betriebssystem zu erschaffen. Optisch ist das ein großer Fortschritt gegenüber Windows 10. Ganz unwichtig find ich das auch nicht bei einem Betriebssystem, welches man ja immer sieht, wenn man den Computer nutzt, auch wenn's zugegeben ein ausschließlich oberflächliches Argument ist.


    Grundsätzlich würde ich Software-Upgrades jedenfalls immer so handhaben: Wenn man keinen Grund dagegen hat, spricht das eigentlich immer eher dafür als dagegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!