🦅 OGC Nizza - Transferliste NEU

ZOS-AnkĂĽndigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • FortunaFlo der BVB Kader ist leider sehr alt, ich kann einen Pavlovic nicht so einfach ziehen lassen

    der wechselt in die PL und zack verfĂĽnf-facht sich sein Mw

    Ist halt ein Unterschied ob man ein ganzes Jahrzehnt ein Topmsnn auf der Position ist oder ob man ein halbwegs gutes Jahr spielt bei Salzburg wo man nur in den CL spielen aufzeigen kann, zudem hat pavlovic bei monaco kein Leiberl gehabt aber gut, dass du sagst ich habe fĂĽr Tah nichts sagt schon alles aus, welche Erwartungen du hast bei deinen Spielern, viel GlĂĽck da weiterhin

  • FortunaFlo der BVB Kader ist leider sehr alt, ich kann einen Pavlovic nicht so einfach ziehen lassen

    der wechselt in die PL und zack verfĂĽnf-facht sich sein Mw

    Ist halt ein Unterschied ob man ein ganzes Jahrzehnt ein Topmsnn auf der Position ist oder ob man ein halbwegs gutes Jahr spielt bei Salzburg wo man nur in den CL spielen aufzeigen kann, zudem hat pavlovic bei monaco kein Leiberl gehabt aber gut, dass du sagst ich habe fĂĽr Tah nichts sagt schon alles aus, welche Erwartungen du hast bei deinen Spielern, viel GlĂĽck da weiterhin

    Pavlovic ist jedoch auch ein Jahrzehnt jĂĽnger als Koulibaly ;) somit der Tauschwert ausgleichend


    Mit Tah wĂĽrd ich Casemiro haben wollen,


    Tah + Pavlovic + X/geld gegen Koulibaly + Casemiro vB

  • Dennoch muss pavlovic erstmal so weit kommen wie es koulibaly geschafft hat und das bezweifle ich stark, aber ich hoffe es fĂĽr dich


    Tah ist aus mehreren GrĂĽnden keine Option bei Casemiro, auch er war jahrelang einer der Top 3 6er der Welt und er wird dies auch bei United machen


    Das x mĂĽsste daher ein groĂźes sein

  • Emerson Palmieri <> Pavlovic

    Sorry leider untergegangen, ist mir Pavlovic im 1:1 lieber, da mĂĽsste noch was hinzu

    oder umbauen und etwas mit Goncalves, Neto, Kilman :)

    + 10 Mio oder nen Talent, die anderen wären mir da zu viel bzw für Kilman bräuchte ich noch nen IV

    wäre mir leider zu wenig :( Kilman wäre ich cool

  • wĂĽrde dich konkret was interessieren ?

  • Es wäre nur haidara interessant

  • da mĂĽsste in der og. Kombi aber noch ein gutes x von dir drauf.

  • Die einzige Option fĂĽr mich wäre


    Casemiro + koulibaly gegen haidara + tah + pavlovic + 15 mio

    sorry, so gut die beiden sind, werde ich nicht machen.


    Tah sehe ich vom tauschwert = Koulibaly

    Haidara + 15 Mio bei Casemiro


    Pavlovic bleibt da ĂĽber.


    Casemiro + koulibaly gegen haidara + tah + 15 mio

    das


    oder Casemiro + koulibaly + X gegen haidara + tah + pavlovic


    FortunaFlo

  • die Varianten sind mir dann wiederum zu wenig


    was ich mir überlegen würde wäre ein klassischer 3 gegen 2


    Haidara + Tah + Pavlovic gegen Casemiro + Koulibaly

  • Ist mir das Alter viel zu hoch, Klasse von Tah und Koulibaly sind rel ativ ähnlich

    Haidara aktuell in top Form mit Leipzig...


    2:2 ohne Pavlovic mit 20 Mio


    oder du legst noch ein gutes X drauf (kategorie Walker Z.B.)

  • Ok schade, dann kommen wir nicht zusammen


    Der Vergleich mit koulibaly und tah hinkt sehr,

    Koulibaly war bei Neapel jahrelang einer der besten IV der Serie A und auch einer der gefragtesten, keine Frage Tah ist kein schlechter und in der buli sicher einer der besseren aber stärketechbisch ist koulibaly eine weit aus höhere Kategorie


    Und ja haidara ist in guter Form aber casemiro ist das fehlende puzzleteil bei united, seit er von beginn an spielt hat united kein spiel nehr verloren


    Zu pavlovic sei gesagt da ich gerade red bull Salzburg sehr verfolge, dass die österreichisches Liga halt nicht so stark ist und gegen Milan hat Altmeister Giroud der Defensive rund um pavlovic gezeigt dass noch Qualität fehlt obwohl er wie auch das ganze RB Salzburg viel Talent und auch schon viel Qualität hat


    In Summe bekommst du zwei absolute Topspieler wo jeder der anderen erstmal hinkommen mĂĽssen

  • Plane long-term mit Nizza, und jetzt zwei Spieler mit Stärke zu holen die vieleicht in 2 Saisons ihre Karriere beendet haben, macht wenig Sinn fĂĽr 3 junge Spieler herzugeben .


    dann finden wir leider nicht zusammen :(

    ok dann finden wir leider nicht zusammen, aber das mit dem Karriereende ist absoluter Blödsinn was du schreibst


    Casemiro ist 30 und hat gerade einen vierjahresvertrag unterschrieben, 4 RL Saisonen sind ca. 8-10 Simsaisonen


    Koulibaly hat ebenfalls gerade einen 4 jahresvertrag unterschrieben


    Und es heiĂźt nicht, dass beide noch einen Anschlussverteag machen, siehe fernandinho und thiago silva die auch noch immer spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!