News - AFC Bournemouth

  • AFC Bournemouth
    AFC Bournemouth

    FIFA 21 Diego Maradona - 97 Rated CAM Icon - Prices and In Game Stats - | FUTWIZ

    Diego Maradona unterschreibt 3 Jahresvertrag bei den "Cherries" in Bournemouth

    Die Fans sind aus dem Häuschen, nachdem Diegos Vorgänger hervorragende Arbeit geleistet hat, kommt diese Nachricht völlig überraschend. Aber anscheinend ist dem Verein hier ein absoluter Transfer-Coup gelungen und man verpflichtet ein absoluten Superstar an der Seitenlinie der Cherries.

    Aber kann der Argentinier in England Fuß fassen? Hier wo kein schöner Fußball gespielt wird, sondern hart gearbeitet wird? Diese Fragen muss er sicher in den kommenden Wochen stellen. Fakt ist mit dem Kader hat er sich bereits vertraut gemacht und heute um 16.30 Uhr steht das erste gemeinsame Training an.

    Wir bleiben am Ball und werden hier regelmäßig informieren, der Presseraum ist für Fragen ab 16.00 geöffnet.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    BFC BFC 2 : 0 WBA WBA BFC BFC : CFC CFC
    7  West Ham United 33
    8  FC Liverpool 32
    9  AFC Bournemouth 28
    10  Leicester City 24
    11  Wolverhampton Wanderers 24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!