www.wobzilla.de - Unter Wölfen 🐺💚

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    VfL Wolfsburg: Diego wird Chefredakteur



    Liebe Fans des VfL Wolfsburg,

    wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Nach langer Zeit ist die "Unter Wölfen" Redaktionsabteilung endlich wieder zurück und hat ein brandneues Vereinsmagazin namentlich "WOBZILLA" veröffentlicht. Chefredakteur ist kein Geringerer als der ehemalige Starspieler Diego, der den VfL Wolfsburg in der Saison 2008/09 zur Meisterschaft geschossen hat! JP Wesker holt somit kurz vom Saisonende eine Clublegende an Bord.

    Das Magazin wird vollgepackt sein mit interessanten Informationen rund um den VfL Wolfsburg, exklusiven Interviews mit Spielern und Trainern sowie Hintergrundgeschichten und Einblicken in den Verein. Es wird zweimal im Jahr erscheinen und ist sowohl online als auch in gedruckter Form erhältlich.

    Wir sind stolz darauf, dass wir endlich wieder ein Vereinsmagazin haben und dass Diego als Chefredakteur mit an Bord ist. Er kennt den VfL Wolfsburg wie kaum ein anderer und wird sicherstellen, dass wir immer auf dem neuesten Stand sind.

    Wir möchten uns auch bei unseren Fans bedanken, die uns immer unterstützt haben. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. Wir glauben, dass dieses Magazin ein weiterer Schritt ist, um eine noch engere Verbindung zwischen dem Verein und unseren Fans aufzubauen.

    Wir hoffen, dass ihr genauso begeistert seid wie wir und freuen uns darauf, euch in der nächsten Ausgabe begrüßen zu dürfen!

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Die Wölfe auf dem Weg zum Double



    Liebe Fans des VfL Wolfsburg,

    die Spannung steigt: Unser VfL Wolfsburg steht kurz davor, unter der Führung von Trainer JP Wesker die Meisterschaft in der Bundesliga zu gewinnen! Mit Spielern wie Wissam Ben Yedder, Granit Xhaka, Fabian Ruiz, Ramy Bensebaini und Miguel Almiron haben wir absolute Top-Leistungsträger im Team, die uns bis an die Spitze gebracht haben.

    Besonders beeindruckend ist, dass JP Wesker diese Spieler erst kurz vor Saisonende verpflichtete. Diese Entscheidung hat den großen Unterschied zum Rivalen RB Leipzig gemacht, der aber am 34. Spieltag noch die theoretische Chance hat, uns einzuholen.

    Wir können uns jedoch auf unsere Mannschaft verlassen und sind optimistisch, dass wir den Titel nach Wolfsburg holen werden. Unter der Führung von JP Wesker haben wir eine beeindruckende Saison gespielt und uns als Team stetig verbessert.

    Neben der Meisterschaft sind wir auch im DFB-Pokal noch im Rennen und haben gute Chancen auf den Titel. Wir wollen alles geben, um diese Saison mit mindestens einem Titel zu krönen.

    Wir danken unseren Fans für die großartige Unterstützung und hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre für den VfL Wolfsburg!

    Euer VfL Wolfsburg Chefredakteur Diego

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Schuurs auf dem Sprung - internationale Topclubs mit Interesse



    Der niederländische Innenverteidiger Perr Schuurs ist seit seinem Wechsel vom FC Turin zum VfL Wolfsburg ein begehrter Spieler auf dem internationalen Transfermarkt. Angeblich sollen mehrere Topteams ihr Interesse bekundet haben, darunter Manchester United, Paris Saint-Germain und Real Madrid.

    Obwohl Schuurs bisher nicht fest im Stammkader der Wölfe steht, hat er in seinen Einsätzen gezeigt, dass er ein großes Talent ist. Derzeit haben Bensebaini, Dendoncker und Tarkowski den Vorzug in der 3er Kette, doch Schuurs arbeitet hart, um sich in die Startelf zu kämpfen.

    Die Fans des VfL Wolfsburg sind begeistert von Schuurs' Leistungen und hoffen, dass er sich weiterentwickeln wird und dem Team helfen kann, in der Bundesliga und international erfolgreich zu sein. Der Verein selbst hat jedoch angekündigt, dass Schuurs vorerst bleiben wird und dass man ihn für die Zukunft als wichtigen Baustein sieht.

    Perr Schuurs selbst hat sich zu den Gerüchten um seine Zukunft noch nicht geäußert und konzentriert sich derzeit voll und ganz auf den VfL Wolfsburg. Der 21-jährige Verteidiger arbeitet hart an seinem Spiel und hat sich vorgenommen, in der laufenden Saison noch mehr Einsätze zu bekommen.

    Trainer JP Wesker lobt Schuurs für seine Einstellung und seine Fähigkeiten auf dem Platz. Er ist zuversichtlich, dass Schuurs in Zukunft eine wichtige Rolle im Team spielen wird. Die Fans des VfL Wolfsburg hoffen ebenfalls, dass der junge Holländer seine Chance nutzen wird und sich in der Startelf etablieren kann.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Macht Wissam Ben Yedder den VfL zum Meister?



    Als JP Wesker Wissam Ben Yedder im Winter zum VfL Wolfsburg holte, wusste er genau, was er tat. Der französische Stürmer ist seit Jahren einer der torgefährlichsten Spieler in Europa und hat in der Vergangenheit für mehrere Top-Clubs gespielt.

    Ben Yedders Talent wurde früh erkannt, als er noch für Real Madrid spielte und von Trainer Olof Mellberg gefördert wurde. Später wechselte er zum OGC Nizza und spielte dort unter anderem kurz unter Führung von Bene van Dikt.

    Seit seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg hat Ben Yedder seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt und Trainer JP Wesker bestätigt, dass er ein absoluter Glücksgriff für den Verein war. Der Stürmer ist ein wichtiger Teil des Teams und hat bereits mehrere wichtige Tore erzielt.

    Auch beim direkten Konkurrenten RB Leipzig ist man neidisch auf die Offensivpower des VfL Wolfsburgs. Trainer Matze ist verzweifelt, da seine Stürmer nicht so erfolgreich vor dem Tor sind wie Ben Yedder.

    Die Fans des VfL Wolfsburg sind begeistert von Ben Yedders Leistungen und hoffen, dass er dem Team auch in Zukunft helfen wird, erfolgreich zu sein. Der Verein selbst hat bereits angekündigt, dass Ben Yedder langfristig an den Verein gebunden werden soll und man stolz ist, ihn in den eigenen Reihen zu haben.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Das Jahrhunderttalent - Eliyas Aslanidis



    Die Zukunft des VfL Wolfsburg sieht rosig aus, denn mit Eliyas Aslanidis hat der Verein ein Jahrhunderttalent in seinen Reihen. Der erst 16-jährige Jugendspieler hat das Potenzial, zu einem der besten 10er aller Zeiten zu werden und wird bereits jetzt mit Messi verglichen. Der halb griechisch, halb deutsche Offensivspieler hat in der Nachwuchsabteilung des VfL bereits für Aufsehen gesorgt und auch internationale Top-Clubs wie FC Barcelona und Real Madrid sollen bereits auf den talentierten Spieler aufmerksam geworden sein.

    Derzeit spielt Aslanidis noch in der Jugendmannschaft des VfL Wolfsburg, doch Trainer JP Wesker hat bereits angekündigt, den jungen Spieler in der nächsten Saison in den Profikader aufzunehmen. "Eliyas ist ein außergewöhnliches Talent und ich bin sicher, dass er bald seinen Durchbruch im Profifußball schaffen wird", so Wesker. Auch die Nationalmannschaften Deutschlands und Griechenlands haben bereits ein Auge auf den Nachwuchsspieler geworfen.

    Doch Aslanidis' steiler Aufstieg birgt auch Gefahren: Der Hype um das Jahrhunderttalent könnte zu viel Druck auf den jungen Spieler ausüben. Daher ist es wichtig, dass er behutsam aufgebaut wird und nicht zu früh in die Öffentlichkeit gedrängt wird. Der VfL Wolfsburg hat bereits angekündigt, den Spieler langsam an den Profifußball heranzuführen und ihm Zeit zu geben, sich zu entwickeln. Wenn alles nach Plan läuft, wird Eliyas Aslanidis in ein paar Jahren zu den besten Spielern der Welt gehören.

    Selbst der bewährte Privatier und Jugendscout Mino ist von Eliyas Aslanidis begeistert und hat bereits in zahlreichen Interviews seine Meinung zum Nachwuchstalent kundgetan. "Eliyas ist ein außergewöhnlicher Spieler mit großem Potential. Ich habe schon viele Talente gesehen, aber Eliyas sticht heraus. Seine Spielintelligenz, Technik und Ballkontrolle sind beeindruckend für sein Alter", so Mino. Er ist sicher, dass der junge Spieler bald für Furore sorgen wird und es nicht mehr lange dauern wird, bis er für die Profimannschaft des VfL Wolfsburg auflaufen wird.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Der Spanier Koke - Wolfsburgs unverzichtbarer Kapitän



    Als Koke im vergangenen Winter vom italienischen Verein Atalanta Bergamo nach Wolfsburg wechselte, waren viele Fans skeptisch. Schließlich hatte Trainer JP Wesker für ihn Xaver Schlager, einen Fan-Liebling, gehen lassen. Doch Koke hat alle Kritiker verstummen lassen und sich schnell zum unverzichtbaren Kapitän der Wölfe entwickelt.

    Seine Präsenz auf dem Spielfeld und seine Führungsqualitäten haben das Team maßgeblich beeinflusst und dazu beigetragen, dass Wolfsburg nun kurz davor steht, die Bundesliga-Meisterschaft zu gewinnen. Koke hat nicht nur selbst in wichtigen Spielen entscheidende Tore geschossen, sondern auch seine Mitspieler zu Höchstleistungen motiviert.

    Die Entscheidungen von JP Wesker, viele junge Spieler gegen ältere mit Erfahrung auszutauschen, wurden von anderen Managern oft belächelt. Doch Kokes Transfer hat gezeigt, dass Wesker weiß, was er tut. Der Spanier hat die Mannschaft auf eine höhere Ebene gebracht und ist nun aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.

    Andere Teams beneiden Wolfsburg um ihren Kapitän und seinen Einfluss auf das Spiel. Koke hat bewiesen, dass Erfahrung und Führungsqualitäten oft genauso wichtig sind wie reine Talent. Wir sind gespannt, was die Zukunft für ihn und den VfL Wolfsburg bringt.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Koke im Interview: Der Mann hinter dem Erfolg des VfL



    Interviewer: Hallo Koke, vielen Dank, dass du Zeit für uns hast. Wie fühlst du dich aktuell mit der Mannschaft auf dem ersten Tabellenplatz zu stehen?

    Koke: Hallo und gerne. Es ist ein großartiges Gefühl, auf dem ersten Tabellenplatz zu stehen, aber wir wissen auch, dass wir noch hart arbeiten müssen, um unsere Position zu halten. Wir haben eine starke Mannschaft und jeder gibt sein Bestes, um erfolgreich zu sein.

    Interviewer: Du bist seit einigen Monaten Kapitän des Teams. Wie siehst du deine Rolle als Führungsspieler?

    Koke: Ich sehe meine Rolle als Kapitän darin, das Team zu motivieren und zu inspirieren. Ich versuche, ein gutes Beispiel zu sein und den jüngeren Spielern zu helfen, sich zu entwickeln. Ich denke, wir haben eine gute Balance im Team zwischen jungen Spielern und erfahrenen Spielern, und ich versuche, das Beste aus beiden Welten zu vereinen.

    Interviewer: Wie war deine Anpassung an das Team und an die Bundesliga insgesamt?

    Koke: Es war eine Herausforderung, aber ich denke, ich habe mich gut angepasst. Die Bundesliga ist eine starke Liga, aber ich genieße es, in einem so wettbewerbsfähigen Umfeld zu spielen. Meine Mannschaftskameraden haben mich sehr gut aufgenommen und ich fühle mich wohl hier in Wolfsburg.

    Interviewer: Vielen Dank für das Interview, Koke. Wir wünschen dir und dem Team viel Erfolg für den Rest der Saison.

    Koke: Danke, das ist sehr nett. Wir werden hart arbeiten, um erfolgreich zu sein.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Wolfsburg-Manager belustigt über Schalkes Misserfolg



    JP Wesker, Manager des VfL Wolfsburg, hat sich in einem Interview über Trainer Ebbe vom FC Schalke 04 lustig gemacht und ihn zum neuen Rivalen erklärt. Wesker witzelte über die Kaderplanung der Gelsenkirchener und bezeichnete das tabellarische Scheitern als Folge des Jugendwahns des Trainers. Besonders belächelte er den Torwart-Transfer zu Beginn der Saison und die Verpflichtung von Green als neuen Torwart.

    "Was hat Ebbe sich dabei nur gedacht?", fragte Wesker. "Green ist kein schlechter Torwart, aber als neue Nummer Eins für Schalke 04? Das war schon ein bisschen lustig." Wesker betonte jedoch auch, dass er Respekt vor Ebbe und seiner Arbeit habe und dass er seine Spieler keineswegs unterschätzen werde.

    Dennoch sieht Wesker in Schalke keine Konkurrenz im oberen Tabellenbereich mehr. "Wir haben in dieser Saison eine sehr starke Mannschaft und wir werden bis zum Ende um die Meisterschaft kämpfen", erklärte er selbstbewusst. "Schalke spielt da keine Rolle mehr."

    Die Meinungsverschiedenheiten zwischen den Managern der beiden Vereine sind jedoch unübersehbar. Wesker und Ebbe scheinen unterschiedliche Philosophien zu haben, was die Kaderplanung betrifft. Ob sich die Sticheleien zwischen den beiden in Zukunft noch weiter zuspitzen werden, bleibt abzuwarten.

    JP Wesker hat auch betont, dass er sich nicht davon täuschen lasse, dass Schalke momentan außerhalb des Champions League Bereichs steht. Er sei sich sicher, dass sie in der nächsten Saison wieder angreifen werden und dass man auf Schalke keinesfalls die Augen verschließen dürfe.

    Dennoch bleibt JP Wesker bei seiner Meinung, dass der Trainerwechsel bei Schalke nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt hat und dass die Kaderplanung von Trainer Ebbe zu viele Fehler aufweist. Für Wolfsburg hingegen scheinen die Entscheidungen von JP Wesker in Sachen Kaderplanung aufzugehen, da die Wölfe aktuell die Tabelle anführen und sich in einer hervorragenden Ausgangslage für die Meisterschaft befinden.
    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Vom Aufstieg zur Spitze: Die Geschichte des VfL Wolfsburg



    Seit der Gründung im Jahr 1945 hat der VfL Wolfsburg eine turbulente Geschichte hinter sich. Angefangen als Werkssportmannschaft der Volkswagen AG hat sich der Verein zu einem festen Bestandteil der deutschen Fußballlandschaft entwickelt. Nachdem der VfL in den 60er und 70er Jahren eher eine unbedeutende Rolle in der Fußballbundesliga spielte, folgte in den 90er Jahren ein Aufschwung. Unter Trainer Wolfgang Wolf schaffte es der VfL Wolfsburg im Jahr 1997 zum ersten Mal in die Bundesliga aufzusteigen. Doch der Erfolg hielt nicht lange an und der VfL stieg nach nur einer Saison wieder ab.

    Nach einigen Jahren in der 2. Bundesliga schaffte es der Verein in der Saison 2008/2009 unter Trainer Felix Magath wieder in die Bundesliga aufzusteigen. Magath formte eine schlagkräftige Mannschaft, die im Jahr 2009 sogar die deutsche Meisterschaft gewinnen konnte. In den folgenden Jahren etablierte sich der VfL Wolfsburg als feste Größe im oberen Tabellendrittel und konnte sich auch international in der UEFA Champions League behaupten.

    In den letzten Jahren hat der VfL Wolfsburg unter der Führung von Manager JP Wesker seinen Kader gezielt verstärkt und sich zu einem ernsthaften Konkurrenten für die großen Mannschaften in Deutschland entwickelt. Mit Spielern wie Wissam Ben Yedder, Koke oder Koen Casteels hat der VfL eine starke Mannschaft aufgebaut, die in der laufenden Saison 2022-2 um die deutsche Meisterschaft kämpft.

    Auch abseits des Platzes hat sich der VfL Wolfsburg in den letzten Jahren weiterentwickelt. Der Verein hat sich zu einem wichtigen Partner der Stadt Wolfsburg entwickelt und betreibt unter anderem auch eine eigene Fußballschule. Mit dem Umbau des Stadions im Jahr 2015 hat der VfL zudem eine moderne Heimspielstätte geschaffen, die Platz für über 30.000 Zuschauer bietet.

    Insgesamt kann der VfL Wolfsburg auf eine bewegte und erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Unter der Führung von Manager JP Wesker und Trainer Giant befindet sich der Verein auf einem guten Weg, um auch in Zukunft eine wichtige Rolle im deutschen Fußball zu spielen.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Wolfsburg holt historischen Titel in der Bundesliga



    Es ist offiziell: Der VfL Wolfsburg ist Meister der Bundesliga-Saison 2022-2! Die Mannschaft von Trainer JP Wesker sicherte sich den Titel am 34. Spieltag mit einem souveränen 0:3 Auswärtssieg gegen die TSG Hoffenheim. Wesker sorgt somit für Geschichte und führt den Verein zum ersten Meistertitel in der Vereinsgeschichte.

    Wolfsburg konnte in dieser Saison mit einer beeindruckenden Leistung überzeugen. Mit 23 Siegen, 8 Unentschieden und nur 3 Niederlagen holten sie insgesamt 77 Punkte und sicherten sich somit verdient die Meisterschaft. Besonders beeindruckend war die starke Torstatistik von 71:25 Toren.

    Auf dem zweiten Platz landete RB Leipzig mit nur zwei Punkten Rückstand. Die Sachsen verpassten somit knapp den Titel und werden für den VfL Wolfsburg wohl zum neuen Erzrivalen. Die Mannschaft von Trainer Matze konnte in dieser Saison ebenfalls überzeugen, musste sich aber am Ende dem starken VfL Wolfsburg geschlagen geben.

    Die Fans des VfL Wolfsburg feiern den historischen Meistertitel bereits seit dem Abpfiff des Spiels gegen Hoffenheim. In der Stadt Wolfsburg herrscht Ausnahmezustand und die Spieler werden bei ihrer Rückkehr gebührend empfangen werden. Auch Manager JP Wesker zeigt sich stolz auf seine Mannschaft und betont, dass dies erst der Anfang sei. Der VfL Wolfsburg wolle auch in Zukunft eine wichtige Rolle im deutschen Fußball spielen und weitere Erfolge feiern.

    Für die Fans des VfL Wolfsburg ist der Meistertitel ein Grund zum Feiern und zur Freude. Die Mannschaft hat eine starke Saison gespielt und verdient den Titel geholt. Jetzt gilt es, den Erfolg zu genießen und sich auf kommende Herausforderungen vorzubereiten.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Double-Sieger 2022-2: Wölfe holen DFB-Pokal



    Es ist vollbracht! Der VfL Wolfsburg hat das Double in der Saison 2022/2023 perfekt gemacht und sich auch den DFB Pokal gesichert. Im Finale gegen Arminia Bielefeld setzte sich die Mannschaft von Trainer JP Wesker mit 2:0 durch. Die Tore erzielten Carrasco und Ben Yedder und sicherten somit den zweiten Titel der Saison.

    Der gegnerische Trainer Olof Mellberg zeigte sich nach dem Spiel sehr enttäuscht, gratulierte jedoch dem VfL Wolfsburg zu ihrem Erfolg. Die Mannschaft aus Niedersachsen ist somit die Spitze des deutschen Fußballs und hat in dieser Saison eindrucksvoll gezeigt, was in ihr steckt.

    Das Finale hatte auch ein kurioses Ereignis zu bieten. In der zweiten Hälfte verletzte sich Rodrigo und musste ausgewechselt werden. Statt einen Spieler für ihn einzusetzen, entschied sich Trainer Wesker jedoch dazu, vorerst mit zehn Spielern weiterzuspielen. Nach etwa 30 Sekunden wechselte Rodrigo sich selbst wieder ein und konnte somit weiter am Spiel teilnehmen.

    Für die Fans des VfL Wolfsburg ist der Double-Gewinn ein Grund zum Feiern und zur Freude. Die Mannschaft hat in dieser Saison eine herausragende Leistung gezeigt und sich verdient den Erfolg gesichert. Jetzt gilt es, den Moment zu genießen und sich auf kommende Herausforderungen vorzubereiten.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Wolfsburg zeigt Interesse an Antony von Manchester United



    Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich plant der VfL Wolfsburg eine Neuverpflichtung von Antony vom englischen Top-Club Manchester United. Der brasilianische Außenspieler soll auf dem rechten Flügel eingesetzt werden und könnte in die Fußstapfen von Legenden wie Grafite oder Diego treten.

    Antony hat sich in der vergangenen Saison bei Manchester United einen Namen gemacht. Der schnelle und technisch versierte Flügelspieler konnte in vielen Spielen überzeugen und gilt als großes Talent. Der VfL Wolfsburg scheint bereits Interesse an dem Spieler gezeigt zu haben und könnte bereit sein, Leander Dendoncker sowie zwei weitere Spieler für Antony ziehen zu lassen.

    Sollte der Transfer zustande kommen, wäre dies ein weiterer großer Coup von Manager JP Wesker. Der VfL Wolfsburg würde somit sein ohnehin schon starkes Team noch weiter verstärken und sich auf kommende Herausforderungen vorbereiten. Fans und Experten sind gespannt, ob der Transfer tatsächlich zustande kommt und wie sich Antony in der Bundesliga präsentieren wird.

    Für den VfL Wolfsburg wäre die Verpflichtung von Antony ein Zeichen, dass der Verein auch in Zukunft eine wichtige Rolle im deutschen Fußball spielen will. Die Mannschaft hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass sie zu den besten Teams in Deutschland gehört und wird alles daran setzen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Koke über Double-Erfolg, Trainer Wesker und Antony-Gerüchte



    Gerd Gosejohann: Herzlichen Glückwunsch zum Double Erfolg, Koke! Wie fühlt es sich an, die Saison auf so hohem Niveau abgeschlossen zu haben?

    Koke: Vielen Dank! Es fühlt sich einfach großartig an. Wir haben hart gearbeitet und jeder Einzelne hat seinen Beitrag zum Erfolg geleistet. Es ist ein unglaubliches Gefühl, als Kapitän eines so starken Teams das Double gewonnen zu haben.

    Gerd Gosejohann: Wie würden Sie den Einfluss von Trainer JP Wesker auf den Erfolg der Mannschaft beschreiben?

    Koke: JP Wesker hat einen großen Einfluss auf die Mannschaft. Er hat eine klare Vorstellung von unserem Spiel und vermittelt diese sehr gut. Außerdem hat er uns gezeigt, wie wichtig es ist, als Mannschaft zusammenzuhalten und füreinander zu kämpfen. Ohne ihn wäre unser Erfolg nicht möglich gewesen.

    Gerd Gosejohann: Es gibt Gerüchte, dass der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung von Antony von Manchester United interessiert ist. Wie stehen Sie zu einem möglichen Neuzugang?

    Koke: Antony ist ein großartiger Spieler und würde uns sicherlich weiterbringen. Wir brauchen immer wieder Verstärkungen, um auf höchstem Niveau zu spielen. Wenn Antony zu uns kommt, bin ich sicher, dass er sich schnell in unser Team integrieren wird und uns noch stärker macht.

    Gerd Gosejohann: Was sind Ihre Ziele für die kommende Saison?

    Koke: Wir wollen unseren Erfolg fortsetzen und uns weiter verbessern. Die Konkurrenz in der Bundesliga wird hart sein, aber wir werden hart arbeiten und als Mannschaft alles geben. Wir wollen unseren Titel verteidigen und uns auch in anderen Wettbewerben behaupten. Das wird nicht einfach, aber wir sind bereit für die Herausforderung.

    Gerd Gosejohann: Vielen Dank für das Gespräch, Koke, und viel Erfolg in der kommenden Saison!

    Koke: Vielen Dank! Wir werden alles geben, um unseren Fans und dem Verein auch in der kommenden Saison Freude zu bereiten.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    JP Wesker über Double-Sieg, Doppelbelastung und Transfergerüchte



    Gerd Gosejohann: Herzlichen Glückwunsch zum Double-Sieg, JP! Wie fühlst du dich?

    JP Wesker: Danke, Gerd! Es ist ein unglaubliches Gefühl, das Double mit dieser großartigen Mannschaft gewonnen zu haben.

    Gerd Gosejohann: Wie hast du es geschafft, die Mannschaft so erfolgreich zu machen?

    JP Wesker: Wir haben hart gearbeitet und als Mannschaft zusammengearbeitet. Jeder Einzelne hat seinen Beitrag geleistet und wir haben als Team funktioniert. Außerdem haben wir eine klare Spielidee und jeder weiß genau, was von ihm erwartet wird.

    Gerd Gosejohann: Du bist auch noch Interimstrainer bei Swansea City. Ist die Doppelbelastung nicht zu viel für dich?

    JP Wesker: Ich habe eine großartige Mannschaft bei Swansea und sie unterstützen mich sehr. Natürlich ist es eine Herausforderung, aber ich liebe meinen Job und gebe mein Bestes, um beiden Teams gerecht zu werden.

    Gerd Gosejohann: Was sind deine Pläne für die kommende Saison?

    JP Wesker: Wir wollen unseren Titel verteidigen und uns auch in anderen Wettbewerben behaupten. Außerdem werden wir uns verstärken und noch stärker werden. Wir haben einige interessante Spieler auf unserer Liste, darunter auch Antony von Manchester United.

    Gerd Gosejohann: Wie stehst du zu den Gerüchten um eine mögliche Verpflichtung von Antony?

    JP Wesker: Antony ist ein großartiger Spieler und wäre sicherlich eine Bereicherung für unser Team. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

    Gerd Gosejohann: Vielen Dank für das Gespräch, JP, und viel Erfolg in der kommenden Saison!

    JP Wesker: Vielen Dank, Gerd! Wir werden alles geben, um unseren Erfolg fortzusetzen.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Benelux-Fan Wesker mit Interesse an Leandro Trossard



    Die neue Saison steht bevor und der VfL Wolfsburg bereitet sich intensiv auf die kommenden Herausforderungen vor. Das Team von Trainer JP Wesker befindet sich derzeit im Trainingslager und arbeitet hart an der Form. Dabei stehen auch einige Testspiele auf dem Programm, um sich optimal auf den Start der neuen Spielzeit vorzubereiten.

    Neben dem Training beschäftigt sich der VfL Wolfsburg auch mit der Kaderplanung. Es gibt einige Transfergerüchte rund um mögliche Neuzugänge, insbesondere wird über die Verpflichtung von Leandro Trossard und Albert Sambi Lokonga von West Ham United spekuliert. Beide Spieler gelten als vielversprechende Spieler und könnten die Mannschaft von JP Wesker verstärken.

    Der Transfer von Trossard ist jedoch noch nicht in trockenen Tüchern, da auch andere europäische Top-Clubs an dem belgischen Nationalspieler interessiert sein sollen. JP Wesker äußerte sich dazu zurückhaltend und betonte, dass es aktuell nur Gerüchte seien.

    Auch Lokonga gilt als vielversprechender Spieler, der das Potenzial hat, in der Bundesliga durchzustarten. Es bleibt abzuwarten, ob der VfL Wolfsburg tatsächlich eine Verpflichtung von Lokonga anstrebt und ob sich der Spieler für einen Wechsel nach Deutschland entscheidet.

    Insgesamt ist die Stimmung im Team gut und die Spieler sind hochmotiviert, um in der neuen Saison erneut erfolgreich zu sein. Die Fans können sich auf spannende Spiele und hoffentlich viele Tore freuen.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Real Madrid an JP Wesker interessiert



    In den letzten Tagen gibt es vermehrt Spekulationen über einen möglichen Trainerwechsel beim VfL Wolfsburg. Grund dafür sind Gerüchte, wonach Real Madrid Interesse an Trainer JP Wesker haben soll. Angeblich soll auch der ehemalige Real-Coach Olof eine Rolle bei den Verhandlungen spielen.

    JP Wesker hat sich bisher nicht konkret zu den Spekulationen geäußert. In einem Statement betonte er jedoch, dass er derzeit voll und ganz auf den VfL Wolfsburg fokussiert sei und sich darauf konzentriere, die Mannschaft bestmöglich auf die neue Saison vorzubereiten.

    Auch der VfL Wolfsburg selbst äußerte sich zu den Gerüchten. Laut Geschäftsführer Jörg Schmadtke habe man keine konkreten Informationen über ein Interesse von Real Madrid an JP Wesker. Er betonte zudem, dass JP Wesker ein wichtiger Bestandteil des Teams sei und man ihn nicht abgeben wolle.

    Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation in den kommenden Wochen entwickelt und ob es tatsächlich zu einem Trainerwechsel kommen wird. Fakt ist jedoch, dass JP Wesker und der VfL Wolfsburg derzeit erfolgreiche Zeiten erleben und dass ein Wechsel zu Real Madrid für den Trainer sicherlich reizvoll sein würde

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Leandro Trossard neue Nummer 7



    Der VfL Wolfsburg verkündet einen spektakulären Transfercoup: Leandro Trossard wird in der kommenden Saison das Trikot der Wölfe tragen. Der belgische Flügelstürmer wechselt vom englischen Verein West Ham United in die Autostadt.

    Der Transfer von Trossard war Teil eines umfangreichen Tauschgeschäfts zwischen dem VfL Wolfsburg und West Ham United. Im Gegenzug für Trossard und Tyrone Mings, der ebenfalls vom englischen Verein kommt und die Abwehr verstärken wird, wechseln Yannick Carrasco, Mama Baldé und James Tarkowski nach London.

    Leandro Trossard, der in der abgelaufenen Saison bei Brighton & Hove Albion starke Leistungen gezeigt hat, wird beim VfL Wolfsburg die Nummer 7 auf dem Trikot tragen. Der 27-jährige Belgier gilt als technisch versierter und torgefährlicher Spieler, der sowohl als Flügelstürmer als auch als offensive Mittelfeldkraft eingesetzt werden kann. Mit seiner Kreativität, Schnelligkeit und Torgefahr soll er die Offensive der Wölfe weiter verstärken.

    Tyrone Mings hingegen wird die Abwehr des VfL Wolfsburg verstärken. Der 30-jährige Innenverteidiger kommt mit reichlich Erfahrung aus der englischen Premier League und wird künftig eine wichtige Rolle in der Defensive des Teams einnehmen.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Neuer Abwehrchef für Wolfsburg: Tyrone Mings



    Der VfL Wolfsburg hat einen weiteren wichtigen Transfer getätigt und präsentiert stolz seinen neuen Abwehrchef Tyrone Mings. Der 30-jährige Engländer wechselt von West Ham United zum amtierenden Double-Sieger und wird die Defensive der Wölfe verstärken. Bei seiner offiziellen Vorstellung stand Tyrone Mings Rede und Antwort in einem exklusiven Interview.

    Interviewer: Herzlich willkommen beim VfL Wolfsburg, Tyrone! Wie fühlt es sich an, jetzt Teil dieses erfolgreichen Teams zu sein?

    Mings: Vielen Dank! Es ist eine große Ehre, Teil des VfL Wolfsburg zu sein. Der Verein hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht und ich bin stolz darauf, nun ein Teil davon zu sein. Ich freue mich darauf, meine Erfahrung und meine Fähigkeiten in die Mannschaft einzubringen und gemeinsam mit meinen neuen Teamkollegen große Erfolge zu erzielen.

    Interviewer: Sie haben bereits in der englischen Premier League gespielt. Wie werden Sie Ihre Erfahrung nutzen, um die Abwehr des VfL Wolfsburg zu stärken?

    Mings: Ja, ich habe in der Premier League gespielt und dabei viel gelernt. Diese Erfahrungen möchte ich nun beim VfL Wolfsburg einbringen. Ich werde mein Bestes geben, um der Defensive Stabilität zu verleihen, unsere Abwehr zu organisieren und die Mannschaft auf dem Platz zu führen. Ich freue mich darauf, mit den talentierten Spielern hier zusammenzuarbeiten und gemeinsam erfolgreich zu sein.

    Interviewer: Was hat Sie letztendlich dazu bewogen, zum VfL Wolfsburg zu wechseln?

    Mings: Der VfL Wolfsburg ist ein Verein, der für seine professionelle Arbeit, sein ambitioniertes Umfeld und seine Erfolge bekannt ist. Die sportliche Perspektive und die klaren Ziele des Vereins haben mich überzeugt. Ich hatte sehr gute Gespräche mit dem Trainer und den Verantwortlichen hier und spürte sofort, dass ich hier perfekt reinpassen kann. Ich bin überzeugt, dass ich beim VfL Wolfsburg die nächsten Schritte in meiner Karriere machen kann.

    Interviewer: Die Erwartungen der Fans sind hoch, nach dem Double-Sieg in der letzten Saison. Wie gehen Sie mit diesem Druck um?

    Mings: Der Druck ist immer ein Teil des Fußballs, besonders wenn man für einen erfolgreichen Verein spielt. Aber ich sehe das eher als Motivation an. Ich glaube fest daran, dass wir gemeinsam mit dem Team und den Fans Großes erreichen können. Ich werde hart arbeiten, um meine Leistung zu bringen und unseren Erfolg zu unterstützen. Zusammen können wir uns immer wieder neuen Herausforderungen stellen und unsere Ziele verfolgen.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    JP Wesker verteilt Real Madrid Absage



    Nach zahlreichen Spekulationen über einen möglichen Wechsel zu Real Madrid hat Trainer JP Wesker klargestellt, dass er dem VfL Wolfsburg treu bleibt. Der erfahrene Coach, der den Verein zum Double-Sieg geführt hat, hat sich dazu entschieden, seine Zukunft weiterhin mit den Wölfen zu gestalten. In einem Statement betonte Wesker seine Verbundenheit zum Verein und seine Ambitionen für die kommende Saison.

    "Ich möchte allen Fans, Spielern und Verantwortlichen des VfL Wolfsburg versichern, dass ich meinen Vertrag hier erfüllen werde. Die vergangene Saison war für uns ein großartiger Erfolg, aber wir haben noch viel mehr vor. Mein Fokus liegt voll und ganz auf der Weiterentwicklung der Mannschaft und dem Erreichen neuer Ziele", erklärte Wesker.

    Die Absage an Real Madrid kommt für viele überraschend, da der renommierte spanische Verein bereits Interesse an einer Verpflichtung von Wesker gezeigt hatte. Spekulationen über eine mögliche Zusammenarbeit mit Ex-Real-Coach Olof hatten zusätzlich für Aufsehen gesorgt. Doch Wesker hat sich dazu entschieden, seine Verpflichtungen beim VfL Wolfsburg zu erfüllen und die Erfolgsgeschichte des Vereins weiterzuschreiben.

    "Wolfsburg ist mein Zuhause und ich glaube an das Potenzial dieser Mannschaft. Wir haben eine starke Basis geschaffen und möchten weiterhin erfolgreich sein. Die kommende Saison wird neue Herausforderungen mit sich bringen, aber ich bin zuversichtlich, dass wir sie meistern können. Ich freue mich darauf, mit den Spielern zu arbeiten und die Mannschaft weiter zu entwickeln", fügte Wesker hinzu.

    Mit der klaren Entscheidung von JP Wesker, dem VfL Wolfsburg treu zu bleiben, können sich die Fans auf eine weitere aufregende Saison voller ambitionierter Ziele freuen. Unter der Leitung des erfolgreichen Trainers will der Verein seine Position an der Spitze des deutschen Fußballs festigen und weitere Erfolge erzielen. Die Pläne für die kommende Spielzeit nehmen bereits konkrete Formen an und versprechen spannende Entwicklungen für den VfL Wolfsburg und seine begeisterte Anhängerschaft.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • www.wobzilla.de - The Next Generation of Wolfsburg

    VfL Wolfsburg
    Busquets über VfL Wolfsburg-Gerüchte



    In den letzten Tagen haben sich Gerüchte über eine mögliche Verpflichtung des spanischen Nationalspielers Sergio Busquets durch den VfL Wolfsburg verbreitet. Laut Insiderinformationen hat Trainer JP Wesker dem Coach des FC Barcelona ein Angebot in Höhe von 17 Millionen Euro vorgelegt, und die Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen befinden sich angeblich in einem fortgeschrittenen Stadium.

    Busquets, der einst zu den besten defensiven Mittelfeldspieler der Welt zählte, könnte eine wichtige Verstärkung für das bereits beeindruckende Mittelfeld des VfL Wolfsburg sein. Sollte der Transfer zustande kommen, würde Busquets neben Dani Parejo, Koke und Fabian Ruiz die vierte spanische Mittelfeldoption für Wesker darstellen.

    Die mögliche Verpflichtung von Busquets würde nicht nur das spielerische Potenzial der Wölfe erhöhen, sondern auch ihre Erfahrung und Führung auf dem Platz stärken. Der 35-jährige Spanier verfügt über eine beeindruckende Karriere bei Barcelona, in der er zahlreiche Titel gewonnen hat, darunter mehrere Meisterschaften und die Champions League.

    Die Verhandlungen zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Barcelona sind jedoch noch nicht abgeschlossen, und es bleibt abzuwarten, ob beide Seiten zu einer Einigung kommen. Sowohl die Fans des VfL Wolfsburg als auch die Fußballwelt im Allgemeinen verfolgen gespannt die weiteren Entwicklungen und halten Ausschau nach offiziellen Bestätigungen oder Absagen.

    Während die Transfergerüchte weiterhin für Aufregung sorgen, ist es wichtig, die offiziellen Ankündigungen der Vereine abzuwarten, um genaue Informationen über potenzielle Neuzugänge zu erhalten. Bis dahin werden die Fans des VfL Wolfsburg gespannt verfolgen, wie sich die Transferaktivitäten in der bevorstehenden Saison entwickeln und ob die Mannschaft ihre beeindruckende Leistung auf dem Platz weiter ausbauen kann.

    #wobzilla #vflwolfsburg #vereinsnews #jpwesker #unterwölfen


    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!