Monzas Vereinsblog

  • HBK nun auch in Monza tätig
    Auf lolo, folgt also nun HBK als Manager für den AC Monza. Nachdem man keine Einigung mit lolo erzielen konnte, da dieser schon beim FC Toulouse als 2. Manager fungiert, schaute man sich bei den Italiener nach möglichen Kandidaten um. Heraus stach dann HBK, welcher in der vergangen Saison mit Real Valladolid in der Liga beachtliche Erfolge erzielen konnte. Nach kurzen Verhandlungen konnte man sich auf beiden Seiten einigen und ein Engagement als 2. Manager stand dann nichts mehr im Wege. Neben Valladolid, wird nun als auch Monza von HBK gesteuert und für die kommende Spielzeit aufgebaut.

    In Italien kann man also erwarten, dass der neue Manager den Verein noch einmal ordentlich umbauen wird. Dies war zumindest immer die Vorgehensweise von HBK bei seinen bisherigen Stationen. Auch zu letzt brachte er einige Transfer mit Valladolid auf die Zielgeraden und ist dabei, dass Team ein wenig zu verjüngern und für die Zukunft vorzubereiten. Ähnliches Ziel soll auch in Monza verfolgt werden, gleichzeitig will man aber auch hier einen gewissen Erfolg sehen. Vor allem mit jungen Spielern wie Dominguez oder Carlos Alberto, haben die Norditaliener gute Anlagen um das Team für die kommende Saison zu wappnen.

    "Ich spielte schon letzte Saison mit dem Gedanken, einen weiteren Verein zu übernehmen. Die Chance ergab sich leider nur zum Schluss, als Interimsmanager für Sassuolo. Hier war der Klassenerhalt natürlich eine sehr große Herausforderung. Mit Monza gehen wir nun von Tag 1 an in den Spielbetrieb und ich erhoffe mir, den Verein früh vom Keller fernhalten zu können. Ich bin gespannt in welche Richtung es sich hier entwickeln wird." - so HBK.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Wie plant HBK mit seinen Stars?
    Einer der aufregendsten Spieler im Kader von AC Monza ist wohl Carlos Augusto. Der 24-jährige Brasilianer ist eigentlich auf der linken Außenbahn unterwegs, kann aber auch in die Innenverteidigung ausweichen. Eine äußerst wertvolle Kombination für viele Vereine. Wie plant man aber mit den Spielern? Schaut man sich nach neuem Personal um oder versucht man um sie herum was aufzubauen?

    Im Falle Augusto wird es wohl eher das erstere sein, denn der Brasilianer weckt schon eine hohe Begehrlichkeit. Fakt ist aber das Carlos Augusto den Verein nur verlassen wird, wenn das Angebot auch stimmt und alle Verantwortlichen überzeugen tut. Aber auch andere Spieler könnten schon bald im Vordergrund stehen. Zum Beispiel auch Nicolas Dominguez. Der Argentinier konnte auch gut auf sich aufmerksam machen und auf seiner Position immer gute Leistungen bringen. Alleine mit diesen beiden Spielern könnte man versuchen die ein oder andere Lücke zu schließen, wie und welche da müssen wir erst einmal schauen.

    "Bisher gibt es nichts konkretes und beide Spieler genießen ihren Urlaub. Wir erwarten stand jetzt beide zum Trainingsauftakt zurück und in den Farben vom AC Monza. Beide identifizieren sich auch mit dem Verein und sehen keine Eile darin ihre Karriere wo anders fortzusetzen." - so HBK.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Inter Mailand wagt Vorstoß bei Colpani
    Was bahnt sich da in kommenden Tagen bei Monza an? Wie wir erfahren haben geht es konkret um unseren offensiven Mittelfeldspieler Andrea Colpani. Der Agent des 24-jährigen befindet sich wohl seit einigen Tagen im starken Austausch mit Inter Mailand. Colpani selber fühlt sich bei Monza sehr wohl, ist sich aber auch bewusst, dass er für den nächsten Schritt einen Wechsel anstreben muss. Die Frage ist nur zu welchem Zeitpunkt und ist gerade jetzt der richtige dafür gekommen?

    Von Seiten Monzas aus bleibt man aktuell aber noch ruhig und entspannt. Es gibt Verhandlungen rund um Andrea Colpani, aber eingetütet ist bisher noch nichts. Es könnte zwar zu jeder Zeit schnell über die Bühne gehen, aber Stand jetzt fehlt beiden Seiten immer ein wenig was um die Verhandlungen zu finalisieren. Allerdings muss man auch sagen, dass man sich von Inter Mailand sicherlich den einen oder anderen jungen Spieler für die Zukunft schnappen könnte. Wie es hier aber weitergeht werden die kommenden Tage zeigen, aber auf HBK scheint aktuell nichts zu überstürzen.

    "Andrea spielte sich immer mehr in den Fokus und durch seine konstanten und sehr guten Leistungen war es uns bewusst, dass früher oder später der nächste Schritt folgen muss. Löblich ist aber, dass er sich nicht von diesem Theater verunsichern lässt und konzentriert weiter arbeiten tut." - so HBK.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Caleb Okoli kommt aus Mailand
    Ein neuer Verteidiger im Dress des AC Monza wurde am gestrigen Abend vorgestellt. Der 22-jährige Caleb Okoli wechselt von Inter Mailand nach Monza und unterschrieb in folge seines bestandenen Medizin-Checks einen Vertrag über 5 Jahre. Der in Vicenza geborene Innenverteidiger spielte sich über die Jugend von Atalanta Bergamo in das Blickfeld von Inter Mailand. Jetzt aber erfolgt der Schritt nach Monza und das permanent. Für AC Monza mehr als nur ein Gewinn für die Defensive.

    Durch den Wechsel erhofft sich Okoli natürlich mehr Spielzeit, denn diese blieb bei Inter recht überschaubar. Auch dürfte er Monza eher als Sprungbrett betrachten, aber dass mit vollster Konzentration. Ob, wann und wie es dann Zeit ist den nächsten Schritt zu gehen wird die Zukunft zeigen und vor allem auch die Entwicklung des jungen Innenverteidiger. Große Anlagen bringt er auf jeden Fall mit und für die Zukunft dürfte Caleb eine ganz spannende Personalie werden. Schon jetzt ist aber klar, dass er neben Augusto und Federico Baschirotto die Defensive stabilisieren soll. Der Wechsel von Caleb Okoli ist aber nicht der einzige, denn noch weitere Akteure kamen in dem Deal von Inter Mailand. Meldung hierzu folgt.

    "Mit Caleb war ein Spieler in den Verhandlungen, welchen wir unbedingt wollten. Der Junge hat uns gezeigt, dass er gewillt ist mit Monza in die nächste Saison zu gehen und wir konnten uns gleich darüber freuen die Defensive mit einem mega Talent zu verstärken. Alles in allem waren es zwar lange aber angenehme Verhandlungen mit Inter." - so HBK.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Alejo Veliz folgt auf Okoli!
    Ebenfalls von Inter Mailand wechselt der 20-jährige Argentinier Alejo Veliz zum AC Monza. Schon Interimsmanager lolo wollte im Sturmzentrum nachbessern, erhielt damals aber keine passenden Angebote. Jetzt ergab sich hier für HBK die Chance mit dem argentinischen Mittelstürmer und tütete den Deal gleich ein. Veliz spielte sich bei Rosario Central in den Profikader hoch, ehe der Schritt nach England zu den Tottenham Hotspurs folgte. Von hier ging es dann nach Italien, welches für Argentinier ja kein unerfolgreiches Pflaster ist.

    Zur Zeit kämpft der U-Nationalspieler noch mit einer Knieverletzung, welche aber keine Auswirkung auf die kommende Saison haben wird. Er ist Bestandteil des Paketes rund um Andrea Colpani, welcher den entgegengesetzten Weg nimmt und zukünftig für Inter Mailand auflaufen wird. Veliz selber trifft in Monza auf seinen Landsmann Joaquin Correa und wird zusammen mit ihm den Sturm komplettieren. Der 20-jährige spielt somit bald seine erste volle Saison in Europa und HBK hält den Ball für die Fans noch flach. Er muss sich erst eingewöhnen, wird für die Zukunft aber sicherlich eine mehr als spannende Aktie werden.

    "Wir schließen somit eine weitere Lücke und verstärken uns mit einem jungen und spannenden Spieler. Alejo bringt alle Anlagen mit, um in Zukunft eine große Rolle auf seiner Position zu spielen." - so HBK.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Sebastiano Espasito in Monza!
    Nummer 3 im Bunde des Tauschdeals zwischen AC Monza und Inter Mailand ist der offensiv Allrounder Sebastiano Esposito. Der 21-jährige absolvierte ebenfalls erfolgreich seinen Medizincheck und unterzeichnete im Anschluss seinen Vertrag. Bei Monza wird der junge Italiener mit der Nummer 29 auflaufen und man bemerkte, dass er sich von Minute 1 an mehr als Wohl bei seinem neuen Arbeitgeber fühlte. Esposito kommt aus der eigenen Jugend von Mailand und arbeitete sich dort mit viel Fleiß in den Profikader hoch.

    Richtig Fuß fassen konnte der Angreifer aber nicht, denn zu groß war die Konkurrenz in der Offensive von Inter. Es folgten ein paar Leihen und Einsätze in der 2. Mannschaft, was ihm aber nicht wirklich in der Entwicklung weiter half. Nun folgt der nächste logische Schritt und bei einem Verein wie AC Monza sind alle Voraussetzungen gegeben. Esposito ist einer von 3 Brüdern, welche aktuell in Italien als Profi unterwegs sind. Er ist der erste der den Weg fest von Inter Mailnd weg wagt und man konnte ihm ansehen, dass ihm dieser Schritt gut tut. Er war vollends begeistert und will am liebsten sofort anfangen bei Monza zu arbeiten.

    "Jung und hungrig, genau das brauchen wir hier und das wird auch dem Verein gut tun. Sebastiano ist flexibel einsetzbar, was uns sehr zu gute kommt. Wir haben viel mit dem Jungen vor und er zeigt uns auch, dass er auch richtig bock hat hier durch zustarten. Die Saison könnte für ihn gar nicht früh genug losgehen!" - so HBK.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • A. Gravillon kommt für die Breite
    Auch alt bekannte Namen sind bei HBK immer wieder gerne gesehen. Mit Andrew Gravillon holt er einen alten Schützling aus Hoffenheimer Zeiten zum AC Monza. Der 25-jährige Innenverteidiger soll in der Abwehr für mehr Breite sorgen und die Rolle eines Rotationsspielers einnehmen. Der in Point-à-Pitre geborene Spieler wechselt für ca. 6 Millionen Pfund nach Italien und ergänzt nun eine gut aufgestellte 3er Kette für die kommende Saison.

    Auch Gravillon hat seine Vergangenheit bei Inter Mailand, denn der Innenverteidiger wechselte früh in die U17 der Nerazzurri. Von hier aus ging es für den Nationalspieler Guadeloupes nach Spanien, wo er seinen ersten Profivertrag unterzeichnete. Es folgten weitere Wechsel und erst bei der TSG Hoffenheim in Deutschland konnte er seine ersten Durchbrüche schaffen. Er stagnierte aber zu letzt sehr und wurde in seiner Entwicklung immer langsamer, was aber sein Talent nicht schmälern soll. Jetzt will er erneut in Italien angreifen und zu alter Stärke zurück finden.

    "Wir bauen den Verein neu auf und für die Breite ist er eine sehr gute Option. Hier kann er in Ruhe wieder zu seiner alten Form finden und sich kurz über lang wieder in den Fokus spielen." - so HBK.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Monza und Fly Emirates kooperieren!
    Wie am Symbolbild zu erkennen wird in der kommenden Spielzeit Fly Emirates der Hauptsponsor vom AC Monza werden. Dies enthüllte man gestern Abend bei der Vorstellung von Andrew Gravillon. Somit geht man auf Seiten Monzas eine Partnerschaft mit einem großen Sponsor in der Sportwelt ein. Viele Mannschaften und Wettbewerbe wurden bisher von dem Sponsor aus Arabien unterstützt und daher ist der Name auch keine Unbekannte mehr.

    Die Fluggesellschaft betätigte sich bisher enorm an dem Sponsoring der Sportwelt. Vor allem Größen wie der FC Arsenal hat mit dem Unternehmen eine langjährige Partnerschaft aufgebaut. Die Kooperation bringt Monza einen kleinen Geldsegen mit, welchen man gerne und schnell in den Kader investieren möchte. Neben dem typischen Sponsoring auf dem Trikot, wird es auch im Stadion, mit einer eigenen Loge zu finden sein. Außerdem wäre mir der Zusammenarbeit, Fly Emirates auch die Fluggesellschaft Nummer 1 bei längeren Auswärtsanreisen. Zunächst wurde die Laufzeit auf 1 Jahr festgelegt, welche sich aber auch frühzeitig verlängern kann.

    "Wir freuen uns einen so großen Sponsor mit an Land gezogen zu haben und hoffen auf eine sehr erfolgreiche Kooperation." - so HBK.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Monza meldet wieder Reserveteam an
    Der Trend geht immer mehr zu jungen Spielern und der frühen Talentförderung und Entwicklung dieser. Daher ist der Schritt einfach nur logisch für die kommende Saison wieder mit einer 2. Mannschaft an den Start zu gehen. Finanziell so wie auch zukunftsorientiert ein nachvollziehbarer Schritt, denn gerade in Italien wechseln die Jugendspieler recht schnell in die größeren NLZ's der Topteams. Zwar werden viele auch wieder verliehen, aber das Recht auf den Spieler geht da natürlich verloren.

    Auch in Monza will man wieder die eigene Jugend fördern und dem Team eine Perspektive bieten. Vor allem aber sollen sich die jungen Spieler an das Profiniveau gewöhnen und die Belastung eigenhändig spüren. Neben dem eigenen Ligabetrieb, gibt es auch die Möglichkeit der Teilnahme der Youth Leauge, der Champions League für Nachwuchsteams. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Schritt und der Anfang für diesen wurde gemacht. Dafür wurden bislang 17 Jugendspieler mit einem Profivertrag ausgestattet. 4 weitere sollen noch folgen, so dass der komplette Kader am Ende 20-21 Spieler aufweisen tut. Wie und welche Spieler noch folgen wird in den nächsten Tagen ermittelt, auch ist es möglich das man sich immer noch nach anderen Nachwuchsspielern von anderen Vereinen erkundigt und versucht sie zu verpflichten.

    "Nach der Abmeldung, wurde es langsam wieder Zeit, dass wir unseren eigenen Jungs auch wieder eine Bühne geben. So können sie sich über das Reserveteam für den Profikader in den Fokus spielen und es vereinfacht dem ein oder anderem sicherlich den nächsten Schritt in seiner Karriere." - so HBK.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Augusto und Dominguez nach Leipzig
    Das kommt jetzt sehr überraschend! Manager HBK hat sich auf einen Transfer mit Matze162 von RB Leipzig geeinigt. Nach Leipzig wechseln der linke Schienenspieler Carlos Augusto und der defensive Mittelfeldspieler Nicolas Gonzalez. Beide Stars gehen gemeinsam den Weg nach Deutschland und das obwohl man gerne für den Fall eher beide einzeln angeboten hätte. Dennoch geht man natürlich nicht mit leeren Händen aus diesem Transfer hinaus. Gleich drei Akteure werden den entgegengesetzten Weg nach Monza auf sich nehmen.

    Zu einem wechselt der defensiv flexible Ben Johnson den Verein und wird zukünftig die Verteidigung von Monza mit stabilisieren. Der Engländer ersetzt somit Augusto 1:1, kann aber auch rechts sowie links in der Defensive agieren. Neben dem 23-Jährigen Verteidiger, wechselt auch ein vielversprechendes offensives Talent zurück nach Italien. Felix Afena-Gyan bitte zunächst von der Roma nach England, ehe er seinen nächsten Vertrag bei Leipzig unterschrieb. Der 20-Jährige Mittelstürmer gilt als eines der großen Talente Ghanas. Er konnte schon einige Profi Minuten sammeln und auch das ein oder andere Erfolgserlebnis erzielen. Zunächst hört der junge Stürmer Perspektivspieler werden und in der Reservemannschaft auflaufen. Dennoch wird er mit die erste Wahl sein wenn der Kader rotieren muss oder Verletzungspech die Offensive schwächt.

    "Wir gewinnen zwei junge und hungrige Spieler, welche in Zukunft sicherlich auf sich aufmerksam machen werden. Beide werden ihren Weg bei uns gehen und genügend spielerfahrung sammeln um sich weiter zu entwickeln. Auf die Arbeit mit den beiden Jungs freue ich mich besonders." - so HBK.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Højbjerg soll das Mittelfeld lenken
    Durch den Abgang von Nicolas Dominguez klafft eine große Lücke im Mittelfeld. Allerdings kann diese Lücke sofort geschlossen werden, durch den dritten Neuzugang von RB Leipzig. Die Verantwortlichen vom AC Monza konnten einen vielfachen nationalspieler für sich gewinnen. Der Däne Pierre-Emil Højbjerg, wechselt mit sofortiger Wirkung nach Italien. Er wird morgen Vormittag zum Medizincheck erwartet und soll im Anschluss seinen Vertrag unterzeichnet.

    Der defensive Mittelfeldspieler bringt eine Menge an Erfahrung mit und wird das Mittelfeld definitiv stabilisieren. Er kann auf Stationen beim FC Bayern München und anderen größeren Vereinen zurückblicken, welche ihm alle bei seinem werdegang unterstützt und weiterentwickelt haben. Ebenso gehört der 69-fache Nationalspieler unangefochten zum Stammpersonal der dänischen Nationalmannschaft. Zu einem wird er Monster einen erheblichen stärkeschub bringen zum anderen kann er aber auch als gute finanzielle Anlage dienen. Der Däne weckt einige Interessenten und bevor der Wechsel überhaupt feststand, gab es schon mehrere Anfragen bei HBK. Auf jeden Fall begrüßen wir alle drei Spieler und wünschen ihnen alles Gute.

    "Die Abgänge von Carlos und Nicolas Thun und schon ein bisschen weh, beide haben sich über die letzte Spielzeit für den Verein zerrissen und alles für uns gegeben. Mit Pierre-Emil bekommen wir hochkarätigen Ersatz und Wissen um seine Qualitäten." - so HBK.



    .

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!