Umfrage Kommentatoren FußballWM

  • Hallo liebe Fußballfans,

    (ich hoffe, ich habe die richtige Unterkategorie in eurem Forum erwischt.) *hochhalt*

    Die Heim-EM steht an, und es wird Zeit, etwas Vorfreude aufkommen zu lassen. Für meine Masterarbeit an der Martin-Luther-Universität in Halle würde ich gerne eure Meinung zu den Kommentatoren der ARD und des ZDF wissen.

    Ich untersuche die Begeisterung der Kommentatoren beim Torjubel und suche noch Fußballfans, die die letzte Männer-WM und Frauen-WM bewerten.

    Die Befragung dauert 15 Minuten, und alles, was ihr machen müsst, ist 30 Torjubel anzuhören und zu bewerten, wie euphorisch das für euch klingt.

    Hier ist der Link:

    Fußball WM 2022 und 2023 Hörbefragung

    Ergebnisse poste ich, sobald die Umfragen abgeschlossen sind.

    Vielen Dank an alle, die mitmachen. :thumbup:

    Philipp Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!