[2. Bundesliga] 26. Spieltag

  • 2. Bundesliga
    Fr., 15.03.2024
    18:30 UhrVfL Osnabrück Fortuna Düsseldorf -:- (-:-)
    18:30 UhrSC Paderborn 07 Eintracht Braunschweig -:- (-:-)
    Sa., 16.03.2024
    13:00 Uhr1. FC Nürnberg FC St. Pauli -:- (-:-)
    13:00 UhrSV 07 Elversberg Holstein Kiel -:- (-:-)
    13:00 UhrFC Hansa Rostock SpVgg Greuther Fürth -:- (-:-)
    20:30 UhrHannover 96 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
    So., 17.03.2024
    13:30 UhrHertha BSC FC Schalke 04 -:- (-:-)
    13:30 UhrKarlsruher SC 1. FC Magdeburg -:- (-:-)
    13:30 UhrHamburger SV SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)
  • Danke, Schalke! Hertha war auch weit davon entfernt, fehlerfrei gewesen zu sein, aber ich weiß nicht, ob es in dieser Saison noch ein Spiel gab, bei dem es Hertha so leicht wie heute gemacht wurde. Das 5:2 (übrigens mit der jüngsten Startelf seit 1995!) war auch in der Höhe absolut verdient, hätte vielleicht sogar noch etwas höher ausfallen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!