5 neue Startbildschirme

  • 5 neue Startbildschirme



    Damit beim Spielstart des FM06 keine Langeweile aufkommt, haben wir 5 neue Startbildschirme für euch erstellt. Es handelt sich hierbei um die Startbildschirme der LTU Arena Düsseldorf, des Signal Iduna Parkes Dortmund, des Borussia Parkes Mönchengladbach, des Frankenstadions Nürnberg und der AWD Arena Hannover. Der Autor der Files ist Nub. Viel Spaß mit den Bildschirmen. Ihr findet sie in unserem Download-Center.


    Der Autor der Files ist: Nub


    Zu den Files


    Viel Spaß mit dem File wünscht
    Das Soccer on Earth Team

  • Du brauchst einen 1.024x768px großen *.BMP-Screen, welcher in das Verzeichnis \Art\screens\GameStart muss. Diesen nennst du GamaStart.bmp. Dann brauchst du noch ein *.XML-Script, das in das Verzeichnis \screens kopiert werden mus, Name: 06GameStartIntro.xml. Dieses kann ich dir so nicht aushändigen und erklären, was du verändern musst [Betriebsgeheimnis ;) ], aber als Tipp: Lade dir einen Screen, nimm dir das Script und probier rum. Es ist gar nicht schwer!

  • Das "Fussball Manager 06" ist das Logo, also unveränderbar. Generell lassen sich Schriftfarben an den anderen Stellen aber dort verändern, wo du einen solchen Eintrag wie Color="0xffffffff" findest. Ich hatte mal ein kleines Tool, mit dem man solche Codes zu HEX-Werten und umgekehrt umrechnen konnte, das habe ich allerdings nicht mehr. So musst du wohl nach einem suchen oder experimentieren. Aber ich denke nicht, dass das Auswirkungen auf das Logo haben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!