• Steht doch auf der Homepage. :P


    Prozessor: 1 GHz Pentium oder ähnlicher
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    Festplattenspeicherplatz: Rund 450 MB
    Grafikkarte: 32 MB mit DirectX 9.0c-kompatiblen Treibern (Nvidia GeForce3/ATi Radeon 8500 oder ähnliche)
    Soundkarte: Beliebig
    Betriebssystem: Windows 2000 oder Windows XP
    Internetverbindung: Breitband
    Weiteres: Internet Explorer 6, DirectX9.0c


    Vista als OS und Firefox als Browser funktionieren selbstverständlich auch. xD

  • Ich würde nicht sagen, dass Partypoker, Pokerstars und wie sie alle heißen, einpacken können. Die meisten spielen Poker online, weil sie möglichst viele Hände spielen möchten und nicht dreißig Hände je Stunde. Das ist der Reiz am Online Poker und PKR ist zwar ganz schön anzusehen, aber da kann man auch gleich ins Casino gehen, weil diese komischen Animationen einfach nichts aussagen und dir nicht helfen, sie auf eine Hand zu setzen, zumindest meistens.

  • Wer einfach nur Poker spielen möchte, kann jede Pokerseite besuchen. Aber PKR besticht durch eine einzigartige Atmosphäre, die dir keine vergleichbare Seite bietet. Es geht nicht darum, einfach nur zu pokern, das geht wie gesagt wirklich überall. Aber mit der richtigen Atmosphäre macht Pokern einfach mehr Spaß und da kann die Konkurrenz keineswegs mithalten. Das mit den Händen verstehe ich auch nicht, weil es bei PKR kein bisschen länger dauert, es geht alles genauso schnell wie bei anderen Seiten und ich habe Erfahrungswerte von 5 oder 6 Pokerseiten. Natürlich sagen Animationen nicht aus, aber sie vemitteln Atmosphäre und machen das Spiel authentisch. Und ich wiederhole mich.^^

  • Da gebe ich dir recht, dass jene, die einfach nur ein bisschen aus Jux und Tollerei (vermutlich um Spielgeld) pokern, wohl wahrscheinlich auf PKR besser aufgehoben sind. Andererseits frage ich mich, wie die Seite das finanzieren will, wo man doch eigentlich nur an Echtgeldspielern verdient.
    Weiterhin gebe ich die eingeschränkt recht, mit der Behauptung, dass man auf PKR genauso viele Hände spielt wie auf anderen Seiten. Eingeschränkt deshalb, weil Multitabling, also an mehreren Tischen gleichzeitig spielen, wie es die meisten handhaben, bei PKR so gut wie nicht möglich ist.
    Auch wenn es jetzt so rüberkommt, dass ich gegen PKR argumentiere, gefällt mir die Seite auch vom optischen ganz gut und zumindest am Anfang macht das schon viel Spaß, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man langfristig dort spielen kann und immernoch die ganzen Mimik, Gestik & Redetools benutzt.

  • Ich sagte nie, dass die, die nur aus Jux & Tollerei spielen wollen, bei PKR besser aufgehoben seien. Ich sagte, wem die Präsentation egal ist, der kann überall hingehen und wer Atmosphäre beim Pokern will, ist bei PKR am besten aufgehoben. ;)


    Warum ist Multitabling dort nicht gut möglich? Die Tische sind doch alle auf der rechten Seite immer wählbar. *g* Aber noch nie ausprobiert, mir reicht immer ein Tisch. xD

  • Stimmt, du sagtest, dass die Leute, die einfach nur pokern wollen, spielen können, wo sie wollen, aber ... PKR besticht durch eine tolle Atmosphäre..
    Ich gehe davon aus, dass nicht nur das so siehst, sondern viele, die einfach so mal zum Spaß spielen wollen.


    Das Multitablingtool sieht zwar ganz nett aus, aber man hat einfach nicht alles im Blick. Bei PartyPoker bspw. kann man sich die Fenster nebeneinander setzen, sodass man einfach eine bessere Übersicht hat und das ist bei PKR nicht der Fall. Außerdem haben Multitabler gar nicht die Zeit, um irgendwelche Gestik und Mimikaktionen auszuführen, oder zu interpretieren, weshalb das total schwachsinnig wäre, dort zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!