• Dann mach in auch mal!^^
    Also, mein richtiger Name ist Fabian Seibert. Den Spitznamen "Reitmeier" bekam ich vor ca 4 Jahren als ich zum Fussballtraining immer das weiße Pumatrikot von Claus Reitmeier (VfL Wolfsburg) anhatte.
    Ich bin 22 Jahre alt und studiere Sport, Englisch und Geographie auf gymnasiales Lehramt. Zur Zeit bin ich im 6 Semester, d.h. in ca 2-3 Jahren bin ich fertig.


    Mein Wohnort ist Lauterbach(Hessen) am WE und Giessen während der Woche. da ich dort studiere.
    Seit 5 Jahren bin jetzt mit meiner Verlobten(21) zusammen. Allerdings ist einen Heirat noch in gaaaanz weiter Ferne. :D
    Joa, was kann man noch sagen? Bilder hat ihr ja schon von mir gesehen. Charakterlich würde ich mich als lustig, manchmal etwas faul und ehrgeizg beschreiben. Obwohl sowas immer schwierig ist.
    Als Haustiere habe ich drei Wüstenrennmäuse (Geile Viecher!) und meinen "Hausdrachen". *biglaugh*
    Meine Musikrichtung geht ins rockige. Vorallem Muse und System of a down höre ich sehr, sehr gerne. Bei Hip Hop, vorallem deutscher (Sido,Bushido,Azad,etc..) bekomme ich das kotzen. Furchtbar...


    Hobbies habe ich viele. Fußball spiele ich im Verein. Genauer gesagt bei der FSG Wartenberg welcher in der 5 niedrigsten Klasse spielt (Bezirksoberliga). Dort bin ich Stammtorwart. Nach meiner schweren Kopfverletzung, spiele ich zur Zeit nur in unser Zweiten im Sturm, um wieder Ausdauer und Kraft zu bekommen. Als Jugendlicher habe ich noch Handball gespielt. Dort hatte ich es sogar bis in die Hessenauswahl gepackt, aber ich habe damit vor zwei Jahren wegen der großen Doppeltbelastung aufgehört.
    Ansonsten mache ich so ziemlich jede Sportart gerne, außer vieleicht Badminton und Volleyball.


    Mein Geld verdiene ich mir in den Semesterferien in einem Getränkegroßhandel. Dort bin ich immer im Sommer als Lagerchef eingestellt. Muß also die Touren koordinieren, Bestellungen tätigen, Stapler fahren(Sehr geil!),etc. Früher habe ich immer noch ein wenig Geld damit verdient Yu-Gi-Oh Karten bei Ebay zu ersteigern und sie dann teurer weiter zuverkaufen. selber habe ich das nie gespielt. Aber dieses Geschäft ist sehr lukrativ. Zusätzlich habe ich ja das Glück gehabt für EA zu arbeiten.


    Das sollte erstmal alles gewesen sein. Wenn Fragen sind, beantworte ich sie gerne... *biglaugh*

  • Zitat

    Original von Reitmeier001
    Bei Hip Hop, vorallem deutscher (Sido,Bushido,Azad,etc..) bekomme ich das kotzen. Furchtbar...


    *Sympathie wachs*
    Da kann ich dir nur zustimmen...zwar höre ich eine Mischung aus Hip-Hop, Soul und Raggae gerne (Gentleman, Mellow Mark) allerdings sind dort auch die Texte "sauber"...
    *i agree*

  • Ach, wer ist nicht faul. *g* Aber Tiere haste ja außergewöhnliche mit deinen Wüstenrennmäusen. Und was stell ich mir nun unter deinem Hausdrachen vor? :tongue: Ist auf jeden Fall sehr interessant, was du so schreibst, und dass das mit den Karten ein so gutes Geschäft ist, hätte ich nicht gedacht. *g*

  • Zitat

    Original von Nub
    Ach, wer ist nicht faul. *g* Aber Tiere haste ja außergewöhnliche mit deinen Wüstenrennmäusen. Und was stell ich mir nun unter deinem Hausdrachen vor? :tongue: Ist auf jeden Fall sehr interessant, was du so schreibst, und dass das mit den Karten ein so gutes Geschäft ist, hätte ich nicht gedacht. *g*


    Naja, dieser Hausdrache schläft jeden Nacht neben mir ein..... :D
    Das Yu-Gi-Oh Geschäft lief früher besser. Irgendwie ist der Boom rum. Aber ist ein netter Nebenverdienst.

  • Ja da haste recht. Am Anfang habe ich ja immer noch welche gezüchtet und weiter verkauft. Das wurden mir dann aber zu viele und jetzt habe ich nur noch drei Weibchen... :P
    Aber meine wurden immer so um die 4-5 Jahre alt....

  • Achso, ich rauche(leider) und trinke ab und zu mal was. Fußballer eben... *biglaugh*
    Mein Lieblingsgetränk ist Souther Comfort, Erdinger Weizen und Früh Kölsch.
    Lieblingsverein sind die Glasgow Rangers, wo ich auch schon ein paar mal war.
    Lieblingsspieler ist Barry Ferguson.

  • Zitat

    Original von Reitmeier001
    Ja da haste recht. Am Anfang habe ich ja immer noch welche gezüchtet und weiter verkauft. Das wurden mir dann aber zu viele und jetzt habe ich nur noch drei Weibchen... :P
    Aber meine wurden immer so um die 4-5 Jahre alt....


    Hehe, du machst ja aus allem Geld..... ;) :D
    Ja bei mir wurden die meistens 4 Jahre alt. Hatte immer 2 Männchen. Also einmal 2, und danach nochmal 2 und dann kkeine mehr...

  • Zitat

    Original von martinhahn90
    Werde mir dann mal die volle Dröhnuung geben, grundsätzlich, vor allen Tests!
    Wenns hilft...wobei ich mit 14 Punkten nicht wet komme, bei uns gibts meistens 60 - 100 zu holen! rofl


    Andere Länder, andere Sitten... :D
    Ich kenne nur die Benotung 0-15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!