• Ich heiße mit richtigem Namen Marcus Teichmann und bin mittlerweile 17 Jahre alt...nur noch 12 Monate bis zur Freiheit...jiiiipppppiii.....:)
    Ich wohne in der Weltmetropole Leipzig, mit ungefähr 500.000 Einwohner, fühl mich hier eigentlich sehr wohl, aber später hier einen Arbeitsplatz zu finden ist sehr schwer, würde fast schon sagen unmöglich....
    Ich habe diese Woche meine letzte Schulwoche mit meinen alten Klassenkameraden, nach den 6 Wochen Sommerferien werden wir dann in Kurssysteme eingeteilt...leider...aber hat auch seine positiven Seiten das ich Deutsch-Geschichts-Leistungskurs mache, sind da fast nur Mädels drinne...da hab ich dann ne große Auswahl...hihihihi


    Naja, bin eigentlich ein sehr ehrlich Mensch und meist freundlich und hilfsbereit, halt der typische Schwiegermuttersohn....aber ganz so lieb bin ich dann auch nicht...*hochhalt*
    Ich mache schon seit vielen Jahren sehr viel Sport...früher war ich mal im Schwimmverein, für 2 Jahre...aber das war mir dann dort zu langweilig, deshalb bin ich zum Fussball übergegangen und spiele dort sei 7 Jahren erfolgreich beim Post SV Leipzig, meist im Bezirk. Aber seit neuesten spiele ich auch sehr gerne Volleyball und Tennis....
    Ein Leben ohne Musik könnt ich mir eigentlich gar nicht vorstellen...ich liebe Musik, spiele zwar selbst kein Instrument und meine Gesangskünste sind auch nicht weltmeisterlich aber das ist ja egal^^...hör eigentlich so ziemlich alles...meist was so in den Charts ist...vorallem Revolverheld, Green Day, Kelly Clarkson...ach was weis ich...alles mögliche hat..


    So, mir fällt zurzeit nicht mehr fiel ein....wars eigentlich schon....achso, bin auch schon seit 1,5 Jahren glücklich vergeben.....sie ist eigentlich ganz nett....nur zum Fussball kann ich sie nicht mitnehmen, denn dann gehts aller 5 Minuten "Oh, guck mal Marcus, der sieht doch süß aus....und der da drüben auch..." Deshalb bin ich auch ganz froh drüber, das die das Trikot-Ausziehen der Spieler eigentlich verboten haben....*smilie3*
    Bin ein großer Fan von Jena, Aue und Mainz...also den Underdogs...international habe ich bloß eine Lieblingsmannschaft und zwar der AS Rom.
    Ich rauche nicht, trinke selten Alkohol (obwohl man beim Fussball immer ein Grund dazu hat *gulp*) und Drogen sind mir ein Fremdwort...

  • Zitat

    Original von Marctei
    halt der typische Schwiegermuttersohn....


    Zitat

    Original von Marctei
    Ich rauche nicht, trinke selten Alkohol (obwohl man beim Fussball immer ein Grund dazu hat *gulp*) und Drogen sind mir ein Fremdwort...



    blablablablablalblalblalblalblalblba *winken*

  • Zitat

    Original von Marctei
    IIch wohne in der Weltmetropole Leipzig, mit ungefähr 500.000 Einwohner, fühl mich hier eigentlich sehr wohl


    Hört sich gut an, war letztes Wochenende auch dort, bei meinem Bruder, wunderschön wie ich finde.
    In welchem Stadtteil wohnst du denn?
    Stö- Stö - Stött - Stötteritz?^^
    Da wohnt mein Bruder!


    Wieder so ein vernünftiger.
    Die Vereine sind okay (Jena und blub) bis gut (Mainz)...

  • Zitat

    Original von Marctei
    achso, bin auch schon seit 1,5 Jahren glücklich vergeben.....


    Zitat

    Original von Marctei
    aber hat auch seine positiven Seiten das ich Deutsch-Geschichts-Leistungskurs mache, sind da fast nur Mädels drinne...da hab ich dann ne große Auswahl...hihihihi


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!