• Ich heiße mit richtigem Namen Marcus Teichmann und bin mittlerweile 17 Jahre alt...nur noch 12 Monate bis zur Freiheit...jiiiipppppiii.....:)
    Ich wohne in der Weltmetropole Leipzig, mit ungefähr 500.000 Einwohner, fühl mich hier eigentlich sehr wohl, aber später hier einen Arbeitsplatz zu finden ist sehr schwer, würde fast schon sagen unmöglich....
    Ich habe diese Woche meine letzte Schulwoche mit meinen alten Klassenkameraden, nach den 6 Wochen Sommerferien werden wir dann in Kurssysteme eingeteilt...leider...aber hat auch seine positiven Seiten das ich Deutsch-Geschichts-Leistungskurs mache, sind da fast nur Mädels drinne...da hab ich dann ne große Auswahl...hihihihi


    Naja, bin eigentlich ein sehr ehrlich Mensch und meist freundlich und hilfsbereit, halt der typische Schwiegermuttersohn....aber ganz so lieb bin ich dann auch nicht...*hochhalt*
    Ich mache schon seit vielen Jahren sehr viel Sport...früher war ich mal im Schwimmverein, für 2 Jahre...aber das war mir dann dort zu langweilig, deshalb bin ich zum Fussball übergegangen und spiele dort sei 7 Jahren erfolgreich beim Post SV Leipzig, meist im Bezirk. Aber seit neuesten spiele ich auch sehr gerne Volleyball und Tennis....
    Ein Leben ohne Musik könnt ich mir eigentlich gar nicht vorstellen...ich liebe Musik, spiele zwar selbst kein Instrument und meine Gesangskünste sind auch nicht weltmeisterlich aber das ist ja egal^^...hör eigentlich so ziemlich alles...meist was so in den Charts ist...vorallem Revolverheld, Green Day, Kelly Clarkson...ach was weis ich...alles mögliche hat..