• Liebe Soccer Graphics Gemeinde,


    mein Vorname ist Moritz, ich bin schon seit einem halben Jahr akiv begeisterter GFXér konnte aber nie eine geeignete Seite gefunden von der ich lernen kann und mich mit nette Usern austauschen kann. Aber in dieser Seite habe ich wohl meine GFX Heimat gefunden. Zuerst habe ich mir alles selber beigebracht bis ich dann auf GFX World stoß, da mir diese Seite nicht besonders benutzer freundlich waren, verlor ich langsam die Lust am GFXen. Ich startete dann mit einigen Kollegen eine Wrestling Seite die nun schon 86 User besitzt. Im Team "M" GFX jemand der mich schon mit seinen tollen Bannern faszinierte und mich wieder zurück ins Geschäft brachte. Ich sprach ein wenig mit ihm und wir kamen schließlich auf das Thema GFX und da ich keine gute Seite von der ich lernen konnte schickte er mir ein Link zu dieser Seite und meldete mich sofort an. Zuerst schaute ich mir alles an und poste nun aktiv seit zwei tagen da mich die seite überzeugt mit ihren aktiven und netten usern die einen viele Tuts bieten von denen man viel lernen kann. Ich freue mich schon darauf weiter hier aktiv dabei zu sein.


    Mfg
    S!ck_T1me

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!