Wieder da...

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Hallo,


    ich bin hier schon ne ganze Zeit angemeldet, habe aber lange nicht mehr reingeschaut. Hier hat sich ja einiges getan!!!


    Damals hatte ich mich selbst versucht im Erstellen von Signaturen, aber schnell gemerkt, dass ich nicht annähernd an das rankomme, was viele hier können.


    Jetzt bin ich zurück, weil ich zum Einen etwas im Angebot habe und zum Anderen ein Anliegen habe.


    Was ich bieten kann sind tausende Bilder aus den Stadien, von Spielern usw. Die könntet Ihr für Precuts oder sonstwas nutzen. Die Auflösung der aktuellen und folgenden Bilder ist z.B. 3888x2592 und die Bilder kommen aus einer EOS 400D. Durch die Innenraumberechtigung in den Stadien komme ich sehr nah ran (Beispiele hänge ich an).


    Was ich bräuchte, wäre jemand, der sich mal meiner Homepage annimmt. Da ist stilistisch sicher noch einiges zu verbessern. Der Header, vielleicht auch am Style usw...


    Eigentlich könnt ihr alle Bilder haben, die auf http://www.zaunsturm1905.de zu sehen sind. Natürlich auf Nachfrage im Originalformat.


    Hier mal einige Beispiele vom Spiel Mainz - Stuttgart vom Mittwoch.





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!