• Yo Ihr geilen Säue...^^


    ...mir machts hier voll Spaß und nun möcht ich mal was von mir erzählen...
    Im wahren Leben heiße ich Johannes, das ist auch der einzige Punkt, in dem ich mich mit dem "wahren" Diego unterscheide^^ Ich bin 14 Jahre alt, gehe auf ein Gesamtschule mit gymnasialen Oberzweig, den ich im Moment anstrebe. Die Schule, der Fussball, meine Freunde und SG sind mein ein und alles...
    ...Arbeiten tue ich mit Photoshop schon ca. ein 1/2 Jahr (6 Monate)^^, also so lange, wie ich Euch schon erhalten bin...


    Fussball spiele ich im Verein, in der C-Jugend, jedoch spiele ich für meinen Verein auch in der B- und A-Jugend mit...
    ...eigentlich ist mein Verein der SV Werder Bremen, jedoch bin ich öfters in der Commerzbank arena, da sich die Fahrten nach Bremen nich immer lohnen(das war natürlich nur ein Scherz)


    Ok, dann hoffe ich weiterhin auf gute Zusammenarbeit...
    ...und viel Spaß im Forum...


    Und dieser Hecht bin ich:


    Hab euch alle lieb^^

  • Leute, schlechte Nachricht...
    ...Mein Grafiken Ordner und alle meine PC Dateien sind verschwunden gegangen...


    ...was heißt verschwunden...
    ...i-ein Virus hat meinen PC befallen und ich musste ihn formatieren, hab alle meine Grafiken auf eine externe Festplatte gepackt, sie aber als ich sie auf den neu aufgesetzten PC schieben wollte, nich mehr gefunden...


    ...und demzufolge hab ich jetzt erstma KEINEN BOCK zu grafiken(VERB =))


    Wollt ich nur mal gesagt habn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!