Bin mit dabei

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Erstmal hallo an alle.Habe mich hier angemeldet damit ich noch ein paar Tut für Gimp finde.Bin noch anfänger und hab zwar schon ein paar Signaturen gemacht aber die sind naja halt schlecht .Zu mir:Ich heise Daniel komme aus Saarbrücken im schönen Saarland ich bin 13 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball.Hoffe das ich nützliche Tut für Gimp finde


    Das sind meine ersten Sigaturen(gibt bitte Kritik ab aber bitte nicht über die Signaturen lachen sind ja schlieslich meine aller ersten)






    [/align][/B]

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß! Zu Gimp wirst du hier sicher fündig, ansonsten kannst du ein paar Gimp-User (zum Bleistift mich) in ICQ oder per PN anschreiben !


    EDIT: Mal zu den Signaturen, hab ich grad erst gesehen: Also lachen will ich da nicht, kannst ja mal in meinem Portfolio reinguggen wie meine ersten aussahen, die waren auch net besser ^^ Den Ronaldinho z.B. find ich für den Anfang schon ziemlich gut, schau dir einfach ein paar Tut's an und dann wird das auch noch besser !

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Deine Sigs sehen für die ersten doch schon gut aus. Meine ersten waren deutlich schlechter, aber hier hab ich mich doch gesteigert :)
    Wenn du Fragen zu Gimper oder Grafiken hast, kannst du auch gerne mich per ICQ/PN fragen :)

  • HEY HO Kamerad! Ein weiterer Saarländer :)
    Freue ich mich richtig. Biste auch 1.FC Saarbrücken Fan?
    Zu deinen Sigs: Soooo schlecht sehen die gar nciht aus. zumindest nicht einige. Wenn du dir hier nur mal schon für ne halbe Stunde odda so paar Tuts durchliest merkste schon eine richtige Steigerung. Du hast das Render überall verwischt. Im Tutorial Bereich gibts dazu bessere Möglichkeiten.


    Grüße von unn inn das Saarland...
    Scheen üwwe unn immer aktiv bleiwe ;)

  • Zitat

    Original von saarjung92
    HEY HO Kamerad! Ein weiterer Saarländer :)
    Freue ich mich richtig. Biste auch 1.FC Saarbrücken Fan?
    Zu deinen Sigs: Soooo schlecht sehen die gar nciht aus. zumindest nicht einige. Wenn du dir hier nur mal schon für ne halbe Stunde odda so paar Tuts durchliest merkste schon eine richtige Steigerung. Du hast das Render überall verwischt. Im Tutorial Bereich gibts dazu bessere Möglichkeiten.


    Grüße von unn inn das Saarland...
    Scheen üwwe unn immer aktiv bleiwe ;)


    Ne sry bin kein FCS Fan.Aber cool das hier auch saarländer sinn.

  • Jap seh ich genauso^^
    Bin ich richtig Happ drüber auch vielleicht mal saarländisch schreiben zu können^^
    Bist du überhaupt Fan einer saarländischen Mannschaft? Kicken ja eh fast alle Oberliga bis auf die SVE^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!