Euer schönstes Spiel

  • Ich war mit Aue im UI-Cup. Musste im Hinspiel nach Warschau reisen, die Strapazen waren so anstrengend das mein Team gleich mal 0:2 verlor.^^ Im Rückspiel musste also im heimischen Erzgebirg-Stadion gg, Legia Warschau ein deutlicher Sieg her. Ich versprach der Mannschaft erstmal ne Siegesprämie von 5.000 Euro.
    Das Stadion war natürlich ausverkauft, aber zur HZ lag ich schon wieder mit 0:2 hinten. Ich hatte schon alle Hoffnungen aufgegeben. Aber ich wollte mich nicht abschlachten lassen, so änderte ich mein System auf 3-3-4, also 4 Stümer und 2 Offensive Mittelfeldspieler. Und tatsächlich drehte das Team das Spiel bis zur 80. Minute auf 4:2, auch dank zweier Roter Karten für Legia. Aber ich musste noch ein Tor schießen, um weiter zu kommen. Also, Abwehrspieler raus und Stürmer Nr.5 rein. Ausgerechnet dieser Stürmer schoss dann in der 87. Minute per Sololauf das entscheidene 5:2 für mich.
    Nach dem Spiel brauchte ich erstmal Beruhigungstabletten.^^

  • Mein schönstes Spiel hatte ich mit Hertha BSC in der Leverkusener BayArena. Nach 3:0 Führung und einigen verspielten Chancen, kommt Leverkusen ein paar Mal und schafft sogar die 4:3 Führung gegen mich. Dann änder ich mein System und setz alles auf eine Karte, am Ende heißt es 4:6 Auswärtssieg für Hertha BSC Berlin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!