• Jetzt möcht ich mich auch mal offiziell vorstellen:


    Name:
    Christian (auch Chrischan oder Mo genannt)


    Alter:
    22


    Verein:
    Werder (und auch VFL Osnabrück)


    Wohnort:
    Osnabrück


    Beruf:
    Gestaltungstechnischer Assistent: Fachrichtung Printdesign (zur Zeit auf der Suche nach ner guten Werbeagentur als Grafikdesigner)


    Musikvorlieben:
    Ich höre im Grunde Musik aus allen Genres solange sie gut Produziert ist. Vorwiegend ist es dann bei mir HipHop (aus Deutschland, Frankreich, UK und den Staaten). Dazu gehören z.B.: Blumentopf, Dendemann, Stieber Twins, Samy, Main Concept, Beginner, Texta, K-Rings Brothers, Cajus, Mos Def, Talib Kweli, Jurassic 5, Cypress Hill, Swollen Members, Delinquent Habits, hmm da gibts viel zu viele die man nennen muss :D


    Bier:
    Jever


    Hobbys neben Design und Fußball:
    Zeit mit Apple-Produkten verbringen, allgemein reitzt Unterhaltungselektronik :) Außerdem natürlich die Standarts, mit Freunden Zeit verbringen im Club am Grill und wo man sonst so Spaß hat.


    Was ist mir beim Gestalten Wichtig?
    Gute Typografie, ein schlüssiges Konzept das sich Durchzieht


    Ansonsten bin ich ein Typ der in Sachen Grafikdesign selten aussagelose Atribute nutzt wenn es um Kritik geht. Ich nörgel im Alltag eigentlich nie rum obwohl ich Deutsch bin :D In der Gestaltung gibts aber keine 100%ige Zufriedenheit bei mir. Also nicht wundern wenn es selten Sätze gibt wie: "Das sieht super aus, weiter so!"


    Auf das Forum hier bin ich übrigens durch ronke aufmerksam geworden, der auch im fanforum-deutschland.de angemeldet ist.


    So ich glaub das reicht erstmal von mir, die Seite hier ist echt sehr cool, es gibt noch einiges zu entdecken glaub ich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!