EasyFusion nach Patch

  • Wer sich nicht auf das Können seiner Kicker verlassen wollte, aktivierte beim Fußball Manager 2005 die FIFA-Verknüpfung Football Fusion und führt seine Kicker mit Gamepad in der Hand persönlich zum Sieg. Im Fußball Manager 06 fehlt diese Funktion. Offiziell. Inoffiziell gibt es Sie doch und ist ab Installation des Patches voll funktionsfähig. Um sie zu aktivieren, ergänze einfach die Datei User.ini um die Zeile ENABLE_CONTROLLER=1 . Der Clou: Die Vollversion von FIFA 06 wird nicht benötigt!


    Bei der Modus auswahl müsst ihr Spiel beobachten auswählen.
    Wollt ihr nicht mehr selber spielen, entfernt einfach wieder diese Zeile aus der user.ini.

  • Ist jetzt irgendwie komisch!!!
    Als das Lenkrad angeschlossen war, funktionierte Easyfusion. Nur das ich halt nicht wusste, dass es angeschlossen war...
    Jetzt hab ich in der Datei User.ini bei der energieanzeige auf 1 statt 0 gestellt, da stürzt das Spiel immer ab! Darunm stellte ich das wieder auf 0. Jetzt stürzt es immer noch ab...

  • Hallo.


    Der Thread ist zwar schon älter, aber egal ;)


    Habe es heute ausprobiert und geht im groben und ganzen, allerdings habe ich noch ein paar Fragen:


    - Von welchem Fifa-Teil ist die Graphik?
    - Wie kann ich die Steuerung verändern?
    - Warum reagieren die Spieler so langsam?

  • Von welchem Fifa-Teil ist die Graphik?
    - UEFA Champions League 2004-2005.


    Wie kann ich die Steuerung verändern?
    - Wenn UEFA Champions League 2004-2005 installiert ist und das Joypad konfiguriert wurde, muss der Ordner [user] mit dem gesamten Inhalt aus [...\Eigene Dateien\UEFA Champions League 2004-2005\] ins [...\Eigene Dateien\FM 06\] kopiert werden. Die eigentlichen Einstellungen sind in den Files [config.dat] und [mappings.dat] gespeichert. Das geht nur, wenn der zweite Patch installiert ist.


    Warum reagieren die Spieler so langsam?
    - Das weiß ich nicht. Liegt vielleicht an deinem Rechner? *g*



  • Naja, Fifa06 läuft bei mir ohne Probleme und CL 2004-2005 habe ich nicht :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!