Wrestling

  • Ich wäre gern ein Mark, da hat man viel mehr Spaß an den Shows. Wenn ich mir was anschaue denk weiß ich auch nicht was als nächstes kommt zumindest versuch ich mir nicht darüber den Kopf zu zerbrechen.
    Haut auch paar Japanische Kämpfe rein, dann blickt ihr gar nix mehr weil man dort nie weiß wer gewinnt und das geht auch noch richtig gut ab.


    btw find ich, dass Smackdown das deutlich besser besetzte Roster hat.
    Jerry und Edge sind die zwei Top Heels überhaupt, dann noch aufstrebende Stars wie Punk und hoffentlich bald wieder Kennedy. Schade das MVP weg ist aber nun gut. Selbst die Face Positionen sind ausreichend besetz, hätte gerne noch Christian im blauen Brand aber passt auch so ganz gut.

  • Zitat

    Original von Anfieldboy
    Ich wäre gern ein Mark, da hat man viel mehr Spaß an den Shows. Wenn ich mir was anschaue denk weiß ich auch nicht was als nächstes kommt zumindest versuch ich mir nicht darüber den Kopf zu zerbrechen.
    Haut auch paar Japanische Kämpfe rein, dann blickt ihr gar nix mehr weil man dort nie weiß wer gewinnt und das geht auch noch richtig gut ab.


    btw find ich, dass Smackdown das deutlich besser besetzte Roster hat.
    Jerry und Edge sind die zwei Top Heels überhaupt, dann noch aufstrebende Stars wie Punk und hoffentlich bald wieder Kennedy. Schade das MVP weg ist aber nun gut. Selbst die Face Positionen sind ausreichend besetz, hätte gerne noch Christian im blauen Brand aber passt auch so ganz gut.


    Same!


    Hoffe durch wwe.com werden noch Bourne oder zumindest Morri gedraftet. :)
    Mvp ist schade, aber Jerry geht ab. :)


    Wenn jetzt nix großes passieren wird beim Draft noch, was die Title angeht wirds wohl so enden, dass Edge ggn Cena gewinnt oder Punk den MitB Koffer eincasht.
    Aber we will see.


    Konnte grad endlich die Show sehen und bis auf MVP nicht gespoilert. :)

  • War Heute in Saturn in Köln, war eine Autogrammstunde mit MVP und Evan Bourne.
    MVP ist im "realen" viel muskelöser als im TV.
    Habe ein wenig mit Evan Bourne gespochen er kam ziemlich syhmpatisch rüber und nicht abgehoben.
    Man konnte leider von jedem nur ein Autogramm bekommen.
    War sonst noch jemand zufällig da?

  • Draft #1: Mr. Kennedy wechselt von SmackDown! zu RAW


    Draft #2: Shad Gaspard wechselt von RAW zu SmackDown!


    Draft #3: Alicia Fox wechselt von ECW zu SmackDown!


    Draft #4: Primo Colon wechselt von SmackDown! zu RAW


    Draft #5: Mike Knox wechselt von RAW zu SmackDown!


    Draft #6: Ezekiel Jackson wechselt von SmackDown! zu ECW


    Draft #7: Nikki Bella wechselt von SmackDown! zu RAW


    Draft #8: Candice Michelle wechselt von RAW zu SmackDown!


    Draft #9: Zack Ryder wechselt von SmackDown! zu ECW


    Draft #10: Chavo Guerrero wechselt von SmackDown! zu RAW


    Draft #11: Ricky Ortiz wechselt vom ECW zu SmackDown!


    Draft #12: Layla wechselt von RAW zu SmackDown!


    Draft #13: Hornswoggle wechselt von ECW zu RAW


    Draft #14: DH Smith wechselt von SmackDown! zu ECW


    Draft #15: John Morrison wechselt von ECW zu SmackDown!


    Draft #16: Carlito wechselt von SmackDown! zu RAW


    Draft #17: Natalya wechselt von SmackDown! zu ECW


    Draft #18: Festus wechselt von SmackDown! zu RAW


    Draft #19: JTG wechselt von RAW zu SmackDown!


    Draft #20: Dolph Ziggler wechselt von RAW zu SmackDown!


    Draft #21: The Brian Kendrick wechselt von SmackDown! zu RAW


    Draft #22: Charlie Haas wechselt von RAW zu SmackDown!


    Draft #23: Hurricane Helms wechselt von SmackDown! zu ECW


    Draft #24: Brie Bella wechselt von SmackDown! zu RAW

  • Zitat

    Original von RockZau!
    Das meine ich ja mit "abgezogen". Ich fands ganz gut gemacht, nicht dieses übliche "Komm Rein und nehm den Titel". Punk's Gesicht war Goldwert nach dem ersten G2S.


    Aber richtig. :D Unbezahlbar.

  • Mal sehen ob ich mir den PPV antue.
    WWe ist so langweilig geworden seit 1-2 PPvs...
    Das ist echt unglaublich un djetzt wieder HHH-Orton blablubb....
    Punk Heelturn durch tag ansetzung mit show auch schon offensichtlich aber gut für ihn...

  • Zitat

    Original von Diego10me
    Musst' dir unbedingt Jeff vs. Edge angucken ;)
    Einfach zu geil.


    Hm ja, auch das einzige Match, dass mich ausser Punk interessiert hat und das Hardcore von Ecw.


    Nja lad ichs mir mal und schaus mir bissl an.

  • Cool, es gibt einen Wrestling-Thread. Hab ich noch gar nicht bemerkt.


    Naja, ich bin ein großer Fan von Wrestling. Bin durch meinen Cousin zum Wrestling gekommen, der selber als Wrestler in der europäischen Szene aktiv ist.


    Also bei Extrem Rules hat mir das Ladder Match sehr gut gefallen und ich ich hoffe, dass nun CM Punk und Jeff Hardy fehden. Wäre endlich mal was neues im Main-Event. Bei RAW hoffe ich, dass Randy Orton sich wieder den Titel holen kann. Randy Orton ist zurzeit wohl der größte und beste Superstar in der WWE. Als Heel ist er genial und sein Micwork ist ebenfalls weltklasse. Er ist sowieso der Superstar der kommendne Jahre. Die WWE hat ihn schon einen unglaublichen Vertrag gegeben und dadurch hat er auch Einfluss auf die Spitze. Angeblich soll wegen ihm Mr. Kennedy entlassen worden sein, denn Kennedy hätte Randy Orton bei einem Move schlecht erwischt und traff unglücklich das Schlüsselbein von RKO, welches ja gebrochen war. Ein Ausfall von RKO kann sich die WWE eh nicht leisten.

  • Zitat

    Original von .mEss!as
    Ich schau auch Wrestling und mag Orton nicht.


    jo, jeder hat seinen geschmack.


    früher als ich noch ein mark war, gefiel mir cena am besten, aber da ich nun bester informiert bin über die wrestling-szene taugt mir orton immer mehr und mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!