Wrestling

  • Ist bei mir wie bei Mike. Ich gucke es nur selten wenn nichts anderes läuft und ich durchzappe.


    Wrestlemania sieht von den Ergebnissen her eigentlich ganz gut aus, jedoch finde ich das mit "Santina" Marella mal wieder sowas von lächerlich -.-*

  • Zitat

    Original von MikeTyson
    Ab und an schaue ich mir WWE an, wenn ich mal zufällig darüberstolpere und sonst nichts gescheites läuft. Ist jetzt aber nicht unbedingt meine Sportart.^^


    Dito
    Hab mir aber gestern WM 25 angeschaut.super Matches,schade das Jeff hardy verloren hat. :)

  • Zitat

    Original von stef-2811


    Dito
    Hab mir aber gestern WM 25 angeschaut.super Matches,schade das Jeff hardy verloren hat. :)


    Verarschen? xD
    War sau schlecht das ganze Wm...
    Gab genau 2 gute Matches und das waren das MitB und Taker vs. HBK...
    Mit Santino wenigstens noch witzig, der Rest war Käse..
    Hardys vllt. in Ordnung.
    Und auf dem Papier sind die Gewinner auch net pralle...


    sven
    Ist das dein Ernst?
    Zeigt doch nur die Dummheit der WWE...
    Schaffen den Zeitplan nicht streichen deswegen schon das sau geile TagTeam Match was jetzt noch die Colons gewonnen haben und machen das Ic match zu nem Witz..... :roll:

  • figo leute die wrestling nicht verfolgen finden es klasse wenn rey nene jbl mit 3 moves besiegt...



    war echt en witz


    MitB wie immer geil
    &
    Taker vs. HBK halt rest käse


    vorallem ich hasse joh cena ja sowas von

  • Zitat

    Original von G-Kenny
    vorallem ich hasse joh cena ja sowas von


    Komisch den fanden ich und meine Freunde immer am geilsten :D
    Besonders weil der damals so hart gegen JBL angegangen ist.
    Jetzt schaue ich es nur noch ca. jeden 2. Monat einmal.


  • Figo hat Ahnung.


    Rey darf JBL in so kurzer Zeit besiegen und andere, wie HBK, müssen da dann 20 Minuten gegen den gleichen Gegner kämpfen.
    Naja, ich hätte gerne das Dark Match, Colons vs. Miz und Morrison gesehen.


    Aber Wrestlemania 25 war ziemlich schlecht.
    Diva's Battle Royal war klar.
    HBK gegen Undertaker war ein geiles Match.
    Brother vs. Brother fand ich persönlich nicht schlecht.
    Money in the Bank war geil - CM Punk!
    Intercontinental Championship kann man eigentlich nicht werten.
    HHH gegen Orton fand ich ziemlich scheiße. Liegt aber auch vielleicht daran das HBK gegen Undertaker vor'm Mainevent waren. (Kann auch sein, das ich müde war, war schließlich kurz vor 5.)


    Die Show einlagen fand ich ziemlich beschissen, Kid Rock viel zu lang und naja.
    Nur Stone Cold war in Sachen Show geil!


    Edit:
    Hab y2j vs. Piper etc. ganz vergessen.
    Hat mich erstaunt was die alles noch drauf haben.
    Das mit dem Sieg für Jericho war klar, aber ich hab eher gedacht, dass er gewinnt und dann zum Schluss von Ric Flair, Piper, Steamboat und Snuka zusammen auf die Mütze griegt.

  • Den Sieg von Jerry hab ich gar nicht mal so klar gesehen und auch auf die Legenden getippt.
    Dass er umgehaun wird war auf jedenfall klar.
    Und was die noch drauf haben?
    Außer Steamboat beide nix.
    Der Dropkick von Piper war der Lächerlichste in der Geschichte der WWE und Snuka torkelt sowieso rum und sieht auch aus wie ne Leiche!
    Aber Steamboat war echt gut. :)
    Stärker als manch aktueller Wrestler....

  • Zitat

    Original von stef-2811
    @ Backlash


    Shane,Batista und Triple H vs. Legacy
    Falls die Legacy gewinnt,wird Orton WWe Champion.


    Und nächste Woche der Wwe Draft.
    Bin schonmal gespannt.^^


    Nja HHH zu Raw und Cena zu Sd sind ja eh schon klar.


    Edge vs. Cena Last man standing Match auch für Backlash angekündigt...
    Könnte Edge eigtl. nur verlieren wenn Cena wie sonst auftritt. :roll:

  • So ich habe mir jetzt auch mal wieder Wrestlemania angeschaut.


    War teilweiße wirklich schwach.


    Rey regt mich schon wieder auf. Sein Match gegen JBL war einfach nur ein Witz. Einfallslosigkeit bis zum geht nicht mehr bei den WWE-Bookern.
    Legendenmatch war auch nicht wirklich toll. Steambot war überraschend stark, die anderen wie zu erwarten schwach.
    Cena wird Champ-war klar.
    Taker vs. HBK war wirklich stark.
    MitB gewohnt gut, auch wenn ich mir einen anderen Sieger erhofft hätte.
    Hardys Match war denke ich ganz ok.
    Trips darf Orton besiegen. Ich finds scheiße, da ich Orton sehr gerne mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!