je länger man spielt...

  • Hi!!
    Schreibt hier mal rein was euch auffällt, wenn ihr länger(also mehrere Saisons) spielt...


    Fang dann mal an:


    -Es gibt nur noch wenig gute jüngere Spieler(bin jetzt Saison 2012/2013)
    Also achtet auch auf eure Jugendspieler und lasst sie spielen damit die dann stärker werden... (Ok...weiß ja eigentlich (fast) jeder ;) )
    - Jeder Spieler der am Anfang des Spiels jung(19-21)ist und mind. Stärke 70
    oder so hat , wie z.B. Snejder, Jansen, Akinfeev etc. sind später Weltstars(is ja nich soo schlimm)
    -die meisten Klubs ham nur noch alte Spieler in ihren Reihen sind also keine große Konkurrenz mehr in 2 Jahren oder so...


    Naja das wars bisher...

  • - FIFA Klub-Weltmeisterschaft war bei mir grade direkt nach dem Supercup! Also praktisch Montag Supercup, Dienstag Weltpokal Halbfinale, Mittwoch Finale...
    Im Finale ham sich dann 2 Spieler verletzt, weil es halt keine Pause zwiaschen debn Spielen gab...


    - In der Championsleague kommt im der Endrunde erst das Rückspiel dann das Hinspiel! Heißt also dass ich das erste Spiel(also das Rückspiel dann...)
    sagen wa mal 1:O gewinne und das Hinspiel (also das 2. dann) 7:0 oder wie auch immer verlieren kann und komm trotzdem weiter!!!!!!!!!
    Is halt n bisschen komisch... *biglaugh*

  • Ja, das ist ein dummer Bug. Der ist ja anscheinend erst seit dem Patch da. Auf jeden Fall ist das der größte Grund, weshalb ich einen zweiten Patch von EA erwarte, denn auf Dauer trübt so etwas den Spielspaß. Weil man muss das ja mal anders herum denken: Du verlierst das erste Spiel 0:1 und kannst das Rückspiel so hoch gewinnen, wie du willst, scheidest aber aus. Sehr ärgerlich...

  • Bei den Rangers war es 2011 so dass sie fasst nur noch junge Spieler im Kader hatten. Sowohl gute wie auch schlechte. Die ganzen anderen Stars wie Prso,Buffel,etc wurden alle verkauft. Ärgerlich!
    Aber sie hatten ja mich zum Neuaufbau geholt! *biglaugh*
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!