God arrived

  • Erm ja hallo erstmal,
    Ihr werdet euch bestimmt wundern über meinen nickname,na ja so nennen mich meine Freunde halt;)
    Zu meinen Daten,Heiße Rene,bin 20 Jahre alt und bin in München wohnhaft,Neben Photoshop betreibe ich auch leidenschaftlich gerne meine Zeit mit Adobe Illustrator und kombiniere diese beiden apps auch gerne miteinander nach Lust und Laune,na ja das wars erstmal;)
    Ach ja ,''supporten'' tu ich den FC Augsburg(2.Liga) wegen meiner familiären Wurzeln zu dieser doch relativ schönen Stadt. :P

  • lol, geiler Nick!:D
    Welcome und viel Spaß hier... bin schon gespannt was du so auf'm Kasten hast.
    Den wer René heißt kann nur gut sein :] :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!