smakky ist da, einfach so da =)

  • Hi.


    Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasium in Berlin. Joa, bin auch hier geboren und spielte lediglich 2,5 Jahre Fußball und betrieb etwa 5-6 Jahre Kampfsport. Meine Liebe zum Fußball fand ich erst seit 2003.


    Ich bin großer Fan der Muenchner Löwen und Benny Lauth, und ja, ich weiß, dass er nicht mehr so gut ist :(


    International druecke ich vorallem dem FC Valencia die Daumen. Sonst mag ich noch den HSV und einige mehr. Zu erwaehnen ist, dass ich noch ein Fan der deutschen Bundesliga bin (allerdings wohl nur, weil ich dies am besten empfange und da am meisten mitbekommen), weswegen ich International immer fuer die deutschen Clubs bin.


    zu meinen Skills: welche Skills? Ich arbeite selten mit Photoshop CS2, habe allerdings schon einige billige Werke erstellt :D


    Naja, was soll ich noch sagen.. kann euch die ja mal vll. irgendwann zeigen, wenn ihr was zu lachen braucht.. sonst hoffe ich hier Einiges dazulernen zu koennen und dass ihr mir auch mal was Professionelles bastelt ;D


    Viel Spaß noch und so ^^


    PS: ich bin noch Kirsten Dunst Fan :/

  • Cesc: der Smiley symbolisiert mich am besten =)
    sonst so: danke an alle, die mich willkommen heißen. Bisher scheint hier alles so richtig nett zu sein =D


    Und bisschen mache ich mir jetzt Hoffnung, bissn besser zu werden. Wenn alle dazulernen koennen, schaff es sogar ICH vll. *g*


    Nochmal danke fuer die Willkommenswuensche.!



    ~smakky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!