World of Warcraft

  • Achtung, Vorurteile. :P


    Ich weiß schon, dass die Vorurteile nicht unbegründet sind, WoW lässt *Leute verschwinden*, habe das selber schon bemerkt, dass welche praktisch gar nicht mehr da sind, seit sie WoW spielen. Das ist aber auch nicht die breite Masse, man muss einfach sagen, dass WoW objektiv betrachtet mit das beste auf dem Markt ist, ob man es mag oder nicht. Und wenn jemand kein WoW spielt, sondern etwas Anderes, sagen die selben Leute, die über dieses Spiel schimpfen, auch nichts. Viele unserer User spielen so viel FM wie viele andere WoW, wo ist da nun der Unterschied, zumal dieses Spiel erwiesenermaßen die Kommunikation und Teamarbeit fördert? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!