Beiträge von Cadeyrn

ZOS-Ankündigungen:
Neue Folge mit dem Titel "Spanisches Trio" von [ZOS]ammenspiel - dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!
Das Tippspiel zur EM2020 startet, sei dabei...klick

    Ich sehe nach langer Ladezeit eine Mege Yahoo Werbung auf der Startseite. Das mit dem Löschen hab ich mit Directupload durcheinander gebracht, aber es gibt bei Imagehack eine Dateibegrenzung von einem lächerlichen MB :P

    Du kannst auch während des Spiels auf [Druck] drücken. Dann wird das Bild in der Zwischenablage gespeichert. Gehst du zum dann in einem Grafikprogramm (zum Beispiel Paint) auf Bearbeiten -> Einfügen siehst du das Bild und kannst es abspeichern. Hochladen kannst du es mittels FTP Programm auf einen eigenen Space oder du nutzt Bilderuploadservices wie zum Beipspiel hier ;)

    Kann etwas länger werden^^
    Zuerst hätten wir das "USB Problem". Mit der Tastatur von meinem Cousin und einem Zeitaufwand von über 5 Minuten kann ich das Spiel spielen. Zeitaufwand nach dem Spielen genauso groß, allerdings dauert es dann eine halbe Stunde, bis ich wieder ins Internet kann. Nunja gut. Zum Spiel selber: Anscheinend setzt man auf eine ganz neue Grafik, allerdings sieht sie nicht so schön aus wie im letzten Jahr, die Trikots glänzen übrigens zu sehr. Die gegnerischen Spieler laufen viel zu lange mit dem Ball und beginnen plötzlich auf der Linie zu trickesen und laufen dementsprechend mit dem Ball ins Aus. Versprochene Spielmodi sind nicht vorhanden (2on2, Spectator), Lattenbug, Starke Schüsse gehen durchs Tornetz, Torwarte viel zu schlecht, Ball zu schnell auf dem Feld, Spiel steuert sich insgesamt nicht mehr wie eine Simulation, sondern ein Arcade-/Fun- Game.
    Aber es gibt auch Positives. Alles was nichts mit dem Spiel zu tun hat, also Intro oder die freischaltbaren Gimmigs sind recht Spaßig und sorgen für ein wenig Atmosphäre.
    Ok, hab mich doch kurz gefasst, bleibt zum Abschluss zu sagen: Für ein unfertiges Spiel 50 € zu verlangen, dass voll mit Bugs und auf vielen PC's unspielbar (bei mir mit Mühe und Not) ist, ist eine Frechheit. Daran sieht man, dass es den Firmen nur noch ums Geld und nicht um Kunden geht.

    Sollte die Demo nicht gehen:


    I


    (1) Kopiere die locale.ini aus dem Hauptverzeichnis des FM 2005 ins Hauptverzeichnis von der FM 2006 Demo.


    (2) Änder:


    [OPTIONS]
    TEXT_LANGUAGE = ger
    INSTALL_LANGUAGE=ger


    in:


    [OPTIONS]
    TEXT_LANGUAGE = eng
    INSTALL_LANGUAGE=eng


    II


    Nimm die FM 2004/2005 (oder ggfls. andere) CD aus deinem Laufwerk.


    Gesamtstärken- und Talentanzeige sichtbar machen (ändert einen ganz kleinen Teil der Screens in Deutsch):


    (1) In der user.ini folgendes am Ende anfügen:


    [OPTIONS]
    TEXT_LANGUAGE = ger
    INSTALL_LANGUAGE=ger


    (2) Den Ordner eng im database Verzeichnis nach ger umbenennen.


    Viel Spaß beim Zocken.

    Cosmonaut hatte es zwar schon gesagt, aber wollen wir es mal chronogisch vom ersten bis zum aktuellen Handy ordnen :D


    (1) Nokia 6610 (Silber, Schwarz)
    Mein erstes Handy, war nicht wirklich schlecht, aber das Druckgefühl der Tasten hat mir überhaupt nicht gefallen.


    (2) Nokia 6230 (Schwarz)
    Einfach nur geiles Handy mit sehr vielen Funktionen, prima Druckgefühl der Tasten.


    (3) Motorola RAZR V3 (Schwarz)
    Geiles Design, super Tasten, obwohl so flach, richtig geile Kamera, leider im Gegensatz zu meinem alten kein Radio, Speicherkarte nur sehr klein und nicht austauschbar und außerdem kann ich damit zwar Videos abspielen, aber nicht aufnehmen. Das ist mein aktuelles Handy ;)

    Eigentlich jeder Laden dürfte ihn mittlerweile haben. Ich werd morgen mal im "Laden meines Vertrauens" schauen :D Aber ganz ehrlich: Was bringt das?


    1) Editor noch nicht draußen
    2) Patch kommt bald (Vermutung: 12. Oktober)


    ;)

    Ich überlege mir die [url=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2464,CONTENTID=10716]Logitech G7 Laser[/url] oder, um ne Kabelalternative (u.a. wegen FIFA) die [url=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2142,CONTENTID=10121]Logitech MX 518 Gaming Grade[/url] zu holen. Erstere hätte ich wirklich gerne, aber wenn ich an FIFA denke, ist die zweite wohl die bessere Wahl :D