Beiträge von Powl

    Lieber Sozone Gemeinde,


    auch bei uns tut sich einiges. Zuletzt gab es eine kleine Teamrochade, weswegen die Hertha, Southampton und Watford zur Bewerbung ausgeschrieben sind. Damit bietet sich die Chance, am 1.9. beim Simstart mit originalen Kadern dabei zu sein und von Anfang an ein starkes Team in einer Sim zu betreuen. Zudem spielen wir neben den fünf Top-Ligen auch mit fünf zweiten Ligen a 8 Teams. Dort unten könnt ihr beispielsweise auch noch eure Karriere mit Leeds United, Delfino Pescara, Holstein Kiel oder Real Saragossa starten. Ein passendes Team sollte für jeden dabei sein, die Auswahl ist groß! Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere noch bei uns vorbeischaut und auch einsteigen mag ;)


    Freie Vereine
    Forum
    Websoccer

    RFS TEAM

    RFS TEAM Account verifiziert @OfficialRFS TEAM · 01. August Twitter

    Start der Freepick Phase am 08.08.2018

    Liebe User,

    mit ein wenig Verspätung können wir bekanntgeben, dass der Start der Freepickphase in genau einer Woche, am Mittwoch, den 08.08.2018 um 12 Uhr stattfinden wird. Die Co-Team Vergabe wird erst danach stattfinden und ist Ende August geplant. Über genaueres werden wir euch rechtzeitig informieren. Zudem wird spätestens am Wochenende die Anmeldephase für das Testturnier starten. Zudem soll die Anmeldephase für das Turnier wenige Tage nach Beginn der Freepick Phase enden, damit die User, die durch einen Freepick an ihr Team kommen an dem Turnier teilnehmen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer RFS Team
    RFS TEAM RFS TEAM RFS TEAM

    Leute, seid doch so freundlich und helft meinem guten Freund @baerle1893! Auch wenn ich aus Karlsruhe komme und eins gegen den Deckel bekomme, wenn mich das jemand sagen hört, aber der VfB darf nicht absteigen und v.a. nicht baerle. Also wer ein paar Top-Stars auf der Bank rumlungern hat, der möge sich doch bei ihm melden und Angebote zu euren Ungunsten machen oder vielmehr ein paar geile Leihen rausballern!


    #rettetdenVfB #allefürbaerle #Klassenerhalt

    Round Football News

    Infos zur Bewerbungsphase!


    So liebe FreundInnen,

    nun gibt es die lang ersehnten Neuigkeiten zur Bewerbungsphase! Um euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen, direkt die Infos:

    Die Bewerbungphase beginnt Morgen und endet am 15.07.2018 n.Chr. um 23:59:59 Uhr MESZ. Die Teamvergabe soll genau eine Woche später, am 22.07.2018 stattfinden! Wir haben die Teams in drei Kategorien eingeteilt und werden euch gleich auch mitteilen, wie ihr die Bewerbung koordinieren könnt. Die Kategorien mit den jeweiligen Teams wurden bereits in der Übertragung bekanntgegeben und werden noch in einem gesonderten Thread in Bälde im Forum zu finden sein. mit dem Thread für die Bewerbungsphase veröffentlicht. Ihr könnt euch für bis zu drei Teams bewerben. Dabei können die Kategorien wie folgt kombiniert werden:

    K1 + K1 + K2/K3
    K1 + K2 /K3 + K2/K3
    Wenn kein K1 dabei ist, können die Teams aus K2 oder K3 wie man will miteinander kombiniert werden. Zudem gebt ihr Prioritäten an, sodass wir wissen, welches Team euer Favorit ist, welches das zweitliebste ist und welches das drittliebste.

    Und, bitte beachtet: Der Übersicht halber sollen die Bewerbungen an die jeweiligen Ligaleiter des Teams eurer höchsten Priorität geschickt werden. Übersicht der Ligaleiter:

    Jörgen_Klopp – Bundesliga
    ruciane – Premier League
    Iker Casillas – La Liga
    Hanney – Serie A
    schnaul14 – Ligue 1
    baerle 1893 – 2. Ligen

    Das heißt, wenn ihr euch für PSG und 2 Ausweichteams bewerbt, schickt die Bewerbung an mich. Bewerbt ihr euch für die Bayern als Priorität, geht die Bewerbung an Jörgen usw. Bitte wählt realistisch und überlegt euch auch, inwieweit ihr wo welche Chancen habt. Es wird eine aktualisierte Bewerbungsübersicht geben. Auch wir werden uns bei der Wahl sehr schwer tun und bitten dabei um Nachsicht, wenn wir nicht jedem den 1. Wunsch erfüllen können. Wenn es dazu Fragen gibt, könnt ihr sie jederzeit stellen!

    Zudem gilt es zu erwähnen: In den jeweiligen zweiten Ligen gibt es, wie es schon bekannt gegeben wurde, jeweils 8 Teams. Wir haben uns pro Liga aber absichtlich nur auf 3 Teams jeweils festgelegt, um euch die Möglichkeit zu geben, euch noch auf euer Wunschteam zu bewerben! Sollte beispielsweise ein Interessent gerne den 1.FC Kaiserslautern coachen wollen und ein solches Team ist nicht in der Bewerbungsübersicht drin, so kann sich der Interessent dennoch dafür bewerben, denn sofern dieses Wunschteam in einer Profiliga im RL spielt, könnten sie mit aufgenommen werden. Sofern sich bspw. verschiedene Bewerber für Teams, die nicht in der Übersicht sind, für mehr als 5 Teams aus einer Liga bewerben, so entscheiden wir im Team, welche Teams reinkommen werden. Verstanden? Wenn nicht, jederzeit fragen!

    In eurer Bewerbung sollte es zudem darum gehen, was ihr mit dem Team generell vorhabt bzw. vielmehr, warum man für dieses Team geeignet ist oder dafür genommen werden sollte, wie ihr euch selbst einschätzt und was eure Ziele sind. Konkrete Transfers oder Wunschspieler sind dahingehend eher fehl am Platz, da sich sowas weniger konkret umsetzten lässt und daher redundant ist. Seid in der Bewerbung gerne auch kreativ, wir lassen uns überraschen. Bewerbungen wie „Gibt mir Barca, weil ich den größten Lümmel habe“ o.ä. sind auch, wie ihr euch sicherlich denken könnt, nicht überzeugend. Wir wünschen euch viel Spaß und eine spannende Bewerbungsphase!

    Zudem nochmal der Hinweis: Die Kader werden mit dem RL Kader vom 01.09.2018 aktuell sein, demnach darf auch erst ab dem 01.09. gedealt werden!


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Sim-Team

    Autor: Schnaul14 am 05.07.2018

    Kurz gemeldet

    Wir werden uns in Bälde in Form von Interviews für euch vorstellen! Dauert noch ein wenig, aber seid gespannt ;)

    Transfer der Woche

    CR7 bald bei der Alten Dame? es bleibt spannend!

    Termine

    Bewerbungsphase!

    Beginn: 06.07.2018

    Ende: 15.07. 2018, 23:59:59 Uhr

    Teamvergabe: vrstl. 22.07.2018

    Man bin ich froh, endlich einen ordentlichen Nachfolger für Rico zu haben. Das war schwerer als ich angenommen hatte.


    Für City geht das aber auch in Ordnung. Wenn man sich den Kader anschaut, dann war ein starker LV das einzige was noch fehlte. Weiß nicht ob viele stärkere LV's in der Sim für den Preis zu haben gewesen wären.

    Dafür hätt ich auch Caricol rausgerückt, so is nicht :P

    Also ich bin ja nicht sonderlich aktiv, aber so wie ich das mitbekommen habe, ist der Geldmarkt absolut tot und halbwegs brauchbare Spieler sind kaum für Geld zu bekommen. Daher ist es mit stärkeren Klubs einfacher, an Talente zu kommen, da das über den Tausch so besser geht.


    Btw wirkt dein Schreibstil mMn bisschen arg süffisant, so macht das weniger Spaß sich auszutauschen, so mein Eindruck ...

    Ich weiß ja nicht was du siehst, wenn du auf den Link gehst, aber bei mir steht in der Historie eine Feste Ablöse von 15Mio mit dem Datum 07.01.18


    Naja... warten wir ab...

    Cache?