Beiträge von schnaul14

    Kann mir einer mal diesen Angeliño Deal erklären? Zur TSG als Leihe mit KO?


    Könnte der nicht locker PL spielen, wo sogar bei Brighton jetzt ein heißer Platz frei wird? Bei Barcelona ebenso? Es gibt so viele Top Teams wo ich den gesetzt sehe. Verstehs nicht 😅

    Frankfurt wäre eigentlich ideal

    Jetzt hat man einen guten, gestandenen Stürmer und ansonsten gefühlt nur 2. Liga Spieler + ü30-Reservisten geholt, oder?


    Ob das für Schalke am reicht?

    Kral, Kraus, Larsson, Mollet, Yoshida, Brunner, Schwolow, Mohr, Polter ... Da ist schon viel Qualität dabei, insbesondere die ersten fünf find ich richtig gut. Aber klar, wird ne schwere Saison. Schröders Arbeit gefällt mir aber sehr

    Inaki Williams

    Komm eig drauf an, wie das konkret aussehen würde. Aber bin kein großer Fan von ihm, daher glaub eher nicht

    Guck mal bei Barca und Bochum bitte :)

    Bei Bochum wird sicher schwer, da ich ihn mir gut bezahlen lassen würde. Barca hat sicher einige spannende Spieler, daher einfach Mal was bieten und dann schauen wir Mal :)

    ja aber egal wie man es nennt, viele Afrikaner/Südamerikaner/die Betroffenen generell sind mit Sicherheit verletzt von solchen Aussagen und das ist doch eher der entscheidende Punkt. Die werden da ausgegrenzt, ob er das jetzt fremdenfeindlich meint oder nicht ändert daran dann auch herzlich wenig. Finde das einfach sehr dumm und die Aufregung darum auch schon gerechtfertigt

    die Antwort passt ja auch hier hin. Man kann sich natürlich streiten, welcher Ismus jetzt hier genau zutrifft, aber im Prinzip werden Menschen verletzt durch solche idiotischen Aussagen und sie fühlen sich mit Sicherheit auch ausgegrenzt. Da kann ich die Kritik schon sehr verstehen

    Gut, hier gibt es denke ich auch verschiedene Definitionen von Rassismus. Für manche Ausländerfeindlichkeit, für mich wäre es Verallgemeinerung, auch eigentlich positiv gemeinte. Die Diskussion kann aber ewig gehen. :D

    ja aber egal wie man es nennt, viele Afrikaner/Südamerikaner/die Betroffenen generell sind mit Sicherheit verletzt von solchen Aussagen und das ist doch eher der entscheidende Punkt. Die werden da ausgegrenzt, ob er das jetzt fremdenfeindlich meint oder nicht ändert daran dann auch herzlich wenig. Finde das einfach sehr dumm und die Aufregung darum auch schon gerechtfertigt

    es wird keiner aufgrund seiner Herkunft ausgegrenzt.

    Lediglich die fehlende Verfügbarkeit der arbeitskraft ist ausschlaggebend.

    ja und die fehlende Verfügbarkeit hängt mit der Herkunft zusammen ergo werden sehr viele wegen ihrer Herkunft ausgegrenzt, hä? :D

    Der Vergleich hinkt ja auch sowas von

    Hoch!

    Hänge an ein paar Spielern, aber der ein oder andere spannende kann weiterhin gehen. Holgate (auch ohne Ersatz), Cucho, Augello, Bernede, Palaversa, Koné, Ponceau, Maouassa stell ich mal ins Schaufenster :)

    Fand das auch eigentlich nicht so günstig ^^ Gerade Le Fee als RL Spieler hätte ich gerne gehalten. Aber nachdem ich bei Le Normand und Uduokhai vor paar Monaten eher in die Breite bin, wollte ich jetzt mal in die Spitze investieren und bei Doucouré hab ich ein gutes Gefühl. Mal sehen, ob ich noch 1-2 Deals hinkriege bis zur neuen Saison, aber ja, der Kader könnte noch 1-2 Spieler in der Spitze vertragen. An einigen Spielern hänge ich aber ^^