Beiträge von schnaul14
-
-
Die Zeiten im Fußball ändern sich immer mehr. Die Kommerzialisierung schreitet voran, Vermarktung wird wichtiger und Tradition spielt eine immer GEringere Rolle. In diesen Zeiten braucht es auch im ZOS Kosmos einen Hauch von Fußballromantik und da gibt es wohl nichts besseres als ein Finale in Liverpool. Anfield ist eines der berühmtesten Stadien der Welt mit einer wahnsinnigen Atmosphäre. Zudem ist Neutralität GEwährt, da mit Milan und PSG ein italienisches und ein französisches Team jeweils im Finale steht, es gibt also definitiv keinen Heimvorteil.
Mit einer GEsamtkapazität von satten 93.000 Plätzen hat die Anfield Road das 12. größte Stadion aller Sim-Teams. Ein Ausbau auf dauerhaft 100.000 Zuschauerplätze soll es irgendwann auch GEben. Da die englische Küche nicht besonders beliebt ist, hat der Verein die besten Foodtrucks (schwarze Latexhandschuhe + Tattoos der Gastronauten sind garantiert!) aus Italien und Frankreich anGEfragt. Dadurch ist bestes Essen garantiert und auch bei den GEtränken wird nicht GEspart. Deutsches Bier (Qualität, klar), italienische und französische Weine sowie Sellerie-Grünkohl-Smoothies als GEsunde Alternative werden aufGEboten.
Damit auch wirklich Fans vor Ort sind, gibt es ein strenges Vlog Verbot. ViscaBarca hat Hausverbot. Es wird stark darauf GEachtet, dass Fans der Vereine, vor allem, die sich das sonst eher nicht leisten können, dieses Spiel sehen können. Es soll eine Veranstaltung für alle werden, ein Finale in Liverpool. Doch auch wenn viel Energie in das Drumherum GEsteckt wird, ist klar, dass der Fußball im Vordergrund steht. Mit Milan und PSG ist da nämlich viel GEboten und wir würden uns sehr freuen, Ausrichter des Champions League Finals sein zu dürfen! -
Ziel erreicht, stehen auf einem ECL Platz
-
-
kann auch für Geld oder Spieler + Geld sein, bis zu 85 Mios sind im Pool!
-
Starke Rückrunde und ein guter Abschluss!
Freue mich schon auf die neue Runde -
Sehr sehr bitter
-
Sehr schade, dass Clermont abgestiegen ist
-
Ich vertrete aktuell baerle1893 und habe mit ihm abgesprochen, dass folgende Spieler entlassen werden sollen:
Julian Baumgartlinger - Spielerprofil 22/23www.transfermarkt.deTim Handwerker - Leistungsdaten 22/23www.transfermarkt.deGeorge Cox - Spielerprofil 22/23www.transfermarkt.deThanawat Suengchitthawon - Spielerprofil 22/23www.transfermarkt.deTom Edwards - Spielerprofil 22/23www.transfermarkt.deBryan Lasme - Spielerprofil 21/22www.transfermarkt.de -
immer noch aktuell
-
-
Niceeeee
-
Hättest lieber Kuchen-Ralle behalten!
-
-
wichtig!!
-
Scalvini zu delfino ?
nichts dabei für ihn, sorry
-
Hauptsache wieder vor Paul
Sorry to say, aber wenn ich Alvaro Soler hören will, dann schalte ich einfach einen random Radiosender im Auto an.
Gleiches gilt für Sunrise Avenue zB.
nuff said
-
Bis auf Stromae, Santigold oder Billy Talent wenig was mir gefallen hat, aber kennt man halt auch schon teilweise in- und auswendig.
hab extra ein Lied vom neuen Album genommen, was vmtl. nicht jeder kennt!
dachte mir aber schon, dass ich damit nicht in die Top Plätze komme
-
Auf lolo ist Verlass
-
Carter Pinnington - Spielerprofilwww.transfermarkt.de