Beiträge von Villa

ZOS-Ankündigungen:
Neue Folge mit dem Titel "Rechenspiele" von [ZOS]ammenspiel - Dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!

    hey leut ich hab mal ne frage an euch experten: ich würde auch gerne mal sb machen, aber dafür bräuchte ich gute vorlagen. könnt ihr mir seiten nennen, wo ich gute vorlagen finde? vielen dank

    ich bin im ordner auf so einen button gegangen dessen namen ich jetzt nicht mehr weiß und der zeigte mir u. a. die 2 bilder die weg waren an und ich hab sie gelöscht.

    Nicht ganz. Ich habe mal 2 Bilder hinzugefügt, die dann auf einmal verschwunden waren(als bilddateien, aber nicht im editor). ich wollte dann die bilder löschen, aber sie waren ja weg. dann habe ich mir gedacht dass ich mir neue bilder hole, hab das auch getan und in den ordner gelegt. aber wenn ich diese bilder dann in den ordner lege und öffne, zeigt es das bild an, welches vorhin verschwunden ist. und das ist bei 2 bildern der fall, die ich aus dem forum geholt habe.

    das komische ist aber, wenn ich im editor die datenbank zurücksetzte,dass dann diese dummen spielerbilder weg sind und die normalen da sind, aber warum sind die dann nicht in meiner eigenen datenbank nicht normal?

    hallo, ich wollt mal kurze probleme nennen. also ich habe 2 bilder(c.
    ronaldo und maniche) als einzelbilder hier aus dem FORUM gedownloadet
    und ich glaub das hat i-wie ein problem. denn als ich in den ordner
    picture gegangen bin, hab ich gesehen, dass die 2 bilder auf einmal
    verschwunden waren. da mir das bild von maniche nicht gefiel, wollte
    ich es wieder löschen, aber es war ja weg. das von cristiano ronaldo
    war an sich klasse, aber ich fand das bild von der em2008 besser und
    habe es gedownloadet. so dann habe ich das bild gespeichert und in den
    ordner picture eingefügt. das klappte auch soweit. dann bin ich auf den
    editor gegangen und habe gesehen, dass sich das bild nicht "erneuert"
    hat sondern immer noch das gleiche ist, dass ich aus dem FORUM
    gedownloadet hab. dann bin ich nochmals auf den ordner picture gegangen
    und wollte nachschauen, ob ich das bild auch wirklich dort hinzugefügt
    habe und siehe da, das bild ist genau das aus dem FORUM. sprich: wenn
    ich ein neues bild in den ordner lege, ändert es sich zu dem bild, das
    ich aus dem FORUM geholt hab und diese lassen sich auch nicht mehr
    entfernen(die von der website lasse sich entfernen). was soll ich dann
    machen? bitte um hilfe

    nein eben nicht! ich hätte ja gern das bf picture von maniche wieder drin, aber es ist das bild von ihm drin, dass ich hier aus dem forum geholt habe. und die bilddatei ist im ordner nicht vorhanden und deshalb habe ich das bild noma heruntergeladen und dann gelöscht und dann war sie als datei weg, aber im editor ist es immer noch vorhanden und somit im spiel auch. und das problem ist nur bei bildern aus dem forum, nicht aber von der website

    wie soll ich das alte bild denn löschen wenn es garnicht da ist? und ich hab z.b. das bild von maniche noma gedownloadet und gelöscht, aber es blebt trotzdem dort

    hallo, ich wollt mal kurze probleme nennen. also ich habe 2 bilder(c. ronaldo und maniche) als einzelbilder hier aus dem FORUM gedownloadet und ich glaub das hat i-wie ein problem. denn als ich in den ordner picture gegangen bin, hab ich gesehen, dass die 2 bilder auf einmal verschwunden waren. da mir das bild von maniche nicht gefiel, wollte ich es wieder löschen, aber es war ja weg. das von cristiano ronaldo war an sich klasse, aber ich fand das bild von der em2008 besser und habe es gedownloadet. so dann habe ich das bild gespeichert und in den ordner picture eingefügt. das klappte auch soweit. dann bin ich auf den editor gegangen und habe gesehen, dass sich das bild nicht "erneuert" hat sondern immer noch das gleiche ist, dass ich aus dem FORUM gedownloadet hab. dann bin ich nochmals auf den ordner picture gegangen und wollte nachschauen, ob ich das bild auch wirklich dort hinzugefügt habe und siehe da, das bild ist genau das aus dem FORUM. sprich: wenn ich ein neues bild in den ordner lege, ändert es sich zu dem bild, das ich aus dem FORUM geholt hab und diese lassen sich auch nicht mehr entfernen(die von der website lasse sich entfernen). was soll ich dann machen? bitte um hilfe

    mal wieder ich. ich finde das wappenfile richtig geil, abe ein haken gibt es für mich dabei. ich finde das wappen des FC Valencia nicht wirklich schön. ich würde mir wünschen, dass ihr vllcht wenn es geht, genau das wappen, das auch schon origiganl von anfang an im fm war nemen könntet und es dann im glasstyle machen, weil ic diese fldermaus nicht so schön finde, wie es im wappenfile ist. thx vorraus und hoffe dass es klappt