Spielerbilderproblem

  • hallo, ich wollt mal kurze probleme nennen. also ich habe 2 bilder(c.
    ronaldo und maniche) als einzelbilder hier aus dem FORUM gedownloadet
    und ich glaub das hat i-wie ein problem. denn als ich in den ordner
    picture gegangen bin, hab ich gesehen, dass die 2 bilder auf einmal
    verschwunden waren. da mir das bild von maniche nicht gefiel, wollte
    ich es wieder löschen, aber es war ja weg. das von cristiano ronaldo
    war an sich klasse, aber ich fand das bild von der em2008 besser und
    habe es gedownloadet. so dann habe ich das bild gespeichert und in den
    ordner picture eingefügt. das klappte auch soweit. dann bin ich auf den
    editor gegangen und habe gesehen, dass sich das bild nicht "erneuert"
    hat sondern immer noch das gleiche ist, dass ich aus dem FORUM
    gedownloadet hab. dann bin ich nochmals auf den ordner picture gegangen
    und wollte nachschauen, ob ich das bild auch wirklich dort hinzugefügt
    habe und siehe da, das bild ist genau das aus dem FORUM. sprich: wenn
    ich ein neues bild in den ordner lege, ändert es sich zu dem bild, das
    ich aus dem FORUM geholt hab und diese lassen sich auch nicht mehr
    entfernen(die von der website lasse sich entfernen). was soll ich dann
    machen? bitte um hilfe

  • das komische ist aber, wenn ich im editor die datenbank zurücksetzte,dass dann diese dummen spielerbilder weg sind und die normalen da sind, aber warum sind die dann nicht in meiner eigenen datenbank nicht normal?

  • Nicht ganz. Ich habe mal 2 Bilder hinzugefügt, die dann auf einmal verschwunden waren(als bilddateien, aber nicht im editor). ich wollte dann die bilder löschen, aber sie waren ja weg. dann habe ich mir gedacht dass ich mir neue bilder hole, hab das auch getan und in den ordner gelegt. aber wenn ich diese bilder dann in den ordner lege und öffne, zeigt es das bild an, welches vorhin verschwunden ist. und das ist bei 2 bildern der fall, die ich aus dem forum geholt habe.

  • ich bin im ordner auf so einen button gegangen dessen namen ich jetzt nicht mehr weiß und der zeigte mir u. a. die 2 bilder die weg waren an und ich hab sie gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!