Beiträge von FM-Master

    Bei der großen Rücktrittswellle witterte ich natürlich meine Chance auf ein großes Team (wobei, dann wäre man hier ja noch mehr Alleinunterhalter, als ohnehin schon).
    Aber dann kamen die ganzen Leute ohne Rückgrat (damit meine ich nicht euch beide), welche sich dann haben beknien lassen, hier doch bitte bitte weiter zu machen (obwohl ihr Abgang verkündet wurde, egal wie die Geschichte ausgehen würde)


    Kleine Teams kann ich nicht, große bekomme ich nicht, daher bleibe ich lieber in der Rolle des unliebsamen Forentrolls :D

    Vllt. schnappe ich mir ja auch mal einen Verein. Aber da ist sooooooo viel Auswahl, da kann man sich echt garnicht entscheiden. Ist ja jetzt irgendwie die gleiche Situation wie vor dem Neustart. 3000 neue Vereine, die nur durch ihre IMs leben. Hat sich irgendwie ja nicht viel getan...
    Außer das mal wieder gewisse Leute (inkl. mich) aus ihren Löchern gekrochen kamen.

    Ich bin auch ein Fan davon, im Fließtext Quellenangaben zu machen. Gerade bei Internetquellen ist das mehr als unschön. Allerdings zeichnet sich in den Sozial-/Geisteswissenschaften eher der Trend zu dieser amerikanischen Zitierweise ab. Leider.
    Naja, wir hatte auch 50-55 Seiten als Vorgabe. Ich habe aber qualitativ geforscht und Interviews geführt, was dann zu fast 100 Seiten Anhang geführt hat.

    @lolo: Du hast das nicht ernsthaft erst per Hand versucht? Geil. Ich habe auch nie im Fließtext zitiert, Fußnoten nehmen viel mehr Platz ein, ergo weniger zu schreiben. Hat bei mir aber leider keinen Unterschied gemacht, nachdem ich mit Anhang 150 Seiten abgegeben habe.


    @kazon: Naja, ein Quellenverzeichnis/Literaturverzeichnis muss man ja sowieso machen. Nur muss halt im Text schon ersichtlich sein, was von wo zitiert/übernommen wurde. Würde mich total nerven, wenn ich für sowas immer ans Ende der Arbeit blättern müsste. Und in Fußnoten zitiert man ja nicht nur ausschließlich, sondern gibt auch mal kurze Erläuterungen u.ä.


    @Max: Glaube ich eher nicht :D

    FM-Master: warum warst du nicht zu deiner "aktiven" Zeit so rege im Forum unterwegs?

    ...sagte der, der hier nicht einmal halb so viele Beiträge hat. Ich glaube ich habe für die Sim (als sie noch aktiv war), mehr gemacht, als manch anderer hier. Das am Ende weniger kam, lag durchaus an diversen Entwicklungen in der Sim.

    Kannst du eigentlich noch etwas anderes außer provozieren?

    Ist eine einfache Feststellung, dass ich nicht daran glaube. Schau dir doch an, wie sich das ganze nach einem guten Neustart hier innerhalb eines halben Jahres wieder entwickelt hat.

    Halt echt....lasst doch wie gewünscht Gras über die Sache wachsen und gut ist....

    Öhm, dass war eine Aussage, die aus meiner Sicht auch zutrifft, unabhängig von dieser seltsamen Aktion der letzten Tage.

    Muss man diesen Master eig. kennen? :huh:

    Nö, hast du nichts verpasst.

    @SuperTom: 2 Kalenderjahre Bewährung? Schon sehr optimistisch, wie lange die ganze Sache hier noch bestehen soll. Glaubst du bei dem Admin wirklich daran? Think positiv, und so.

    Und danke an mich. Bitte

    peinlich, peinlich...
    Und jetzt diese Strafen. Super die Sim gegen die Wand gefahren. Applaus, Applaus!


    Oder löscht du diesen Beitrag auch, weil du mit Kritik an deiner Person, deinen Handlungen und deinem Verhalten nicht klar kommst? @Cadeyrn

    Das kann dir doch völlig egal sein. Ansonsten kannst du mich gerne bei der Seitenleitung melden, falls ich hier gegen irgendwelche Regeln verstoße. Ansonsten steht es dir persönlich natürlich immer frei, meine Aussagen gekonnt zu ignorieren und mich auf entsprechende Weise eben nicht zu berücksichtigen. Aber dabei steht dir dein stetiger Drang nach Aufmerksamkeit und Mitteilungsbedürfnis natürlich viel zu oft im Wege.
    P.S. Soviel zum Thema Kleinkind :-c

    Ein Grund ist der Grundbetrag vom Sponsor, der vor der Saison mit der Vertragsunterzeichnung direkt im vollen Umfang überwiesen wurde. Alleine dieser Teil beziffert sich auf rund 845 Millionen.

    Aus meiner Sicht absoluter Humbug. Wenn man sieht, wie viel Geld zur Saison 14/1 zur Winterpause in der Sim war, sind wir gerade 250 Millionen weniger. Das ist aus meiner Sicht definitiv ein Zeichen, dass die Dinge hier nicht greifen.

    Die werden hier schon seit ewigkeiten automatisch geändert. Und wenn sie nicht geändert worden wären, wäre es auch noch so.