• Puh, das ist hart.
    So ein Kader und dann absteigen. Noch schlimmer als QPR.


    Wenn sie sich nun nicht komplett neu aufstellen und nächste Saison direkt wieder aufsteigen, werden wir den Klub wohl einige Jahre nicht wiedersehen.
    Der Kader jetzt hat in der 2. Liga keine Chance.

  • Newcastles Abstiegskader von 2009 war ja eigentlich auch schon zu gut dafür.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Stimmt @lolo, der Kader von 2009 war eigentlich auch so zu stark für nen Abstieg.


    Man hat halt wirklich eklatante Fehler begangen, ging bei der Kaderplanung los... bis hin das man viel zu lang an McClaren festgehalten hat...


    Bin ja mal gespannt wo die Spieler jetzt so hinwechseln. Es wird sicherlich nen Umbruch geben, ich würde mir wünsch das man auf die Jugend setzt und Spieler wie Lascelles, Armstrong, Toney, Aarons etc richtig durchstarten können...

  • Kennt sich wer mit Word bzw schreiben einer Bachelorarbeit aus?
    Ich füge momentan meine Quelle etc zu den Zitaten in die Fußzeile ein. Jetzt wird das jedoch in jede Fußzeile übernommen, was natürlich nicht meine Absicht ist.
    Ich weiß, ich kann durch Umbruch "Fortlaufen" und dann nicht "mit vorheriger verknüpfen" das beheben, jedoch wird dann meine Seitenzahl ebenfalls abgebrochen.
    Kennt jmd ne Lösung? Google hilft momentan nicht.
    Ansonsten muss ich meine Zitatsangaben in den Fließtext miteinbauen, darauf würd ich aber gern verzichten.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Du könntest ja mit Fußnoten arbeiten (Verweise -> Fußnote einfügen). An deinen Zitaten würde dann zum Beispiel eine kleine eins stehen und in der Fußzeile könntest du die Quelle angeben. Somit wird die Quelle nur auf der Seite angezeigt, wo das Zitat ist.

  • jaaa genau das wollte ich hören, danke :D
    hab das davor per hand gemacht.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Einmal kannst du es so wie von Fiedmchl beschrieben machen, oder aber du machst Fußnoten an deine Quellen und machst nur ein Quellenverzeichnis.


    Ist meistens je nach Geschmack des Profs. Wenn du allerdings mit den Fußnoten arbeitest sollte Word in der Fußzeile automatisch die jeweiligen Fußnoten der einzelnen Seiten erfassen und nicht übernehmen.


    In meinem Fall hab ich sie dann immer aus der Fußzeile wieder rausgelöscht, da ich nur mit dem Verzeichnis arbeiten sollte.


    Edit: Bei mehr Fragen, gerne per PN :D habs ja gerad erst hinter mir :X

  • da bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Prof das nicht so möchte :D


    aber danke!
    die formatierung etc ist echt das schlimmste an der ganzen BA :rolleyes:

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • War auch das erste was ich gemacht hab, aber iwo schleicht sich immer was rein :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • @lolo: Du hast das nicht ernsthaft erst per Hand versucht? Geil. Ich habe auch nie im Fließtext zitiert, Fußnoten nehmen viel mehr Platz ein, ergo weniger zu schreiben. Hat bei mir aber leider keinen Unterschied gemacht, nachdem ich mit Anhang 150 Seiten abgegeben habe.


    @kazon: Naja, ein Quellenverzeichnis/Literaturverzeichnis muss man ja sowieso machen. Nur muss halt im Text schon ersichtlich sein, was von wo zitiert/übernommen wurde. Würde mich total nerven, wenn ich für sowas immer ans Ende der Arbeit blättern müsste. Und in Fußnoten zitiert man ja nicht nur ausschließlich, sondern gibt auch mal kurze Erläuterungen u.ä.


    @Max: Glaube ich eher nicht :D

  • Haha war auch mein Gedanke, aber es soll eh max. 50 Seiten haben und das muss ich erstma unterbieten ;)
    Und mit Fußnote find ichs optisch auch besser.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ich bin auch ein Fan davon, im Fließtext Quellenangaben zu machen. Gerade bei Internetquellen ist das mehr als unschön. Allerdings zeichnet sich in den Sozial-/Geisteswissenschaften eher der Trend zu dieser amerikanischen Zitierweise ab. Leider.
    Naja, wir hatte auch 50-55 Seiten als Vorgabe. Ich habe aber qualitativ geforscht und Interviews geführt, was dann zu fast 100 Seiten Anhang geführt hat.

  • Ich bin auch ein Fan davon, im Fließtext Quellenangaben zu machen. Gerade bei Internetquellen ist das mehr als unschön. Allerdings zeichnet sich in den Sozial-/Geisteswissenschaften eher der Trend zu dieser amerikanischen Zitierweise ab. Leider.
    Naja, wir hatte auch 50-55 Seiten als Vorgabe. Ich habe aber qualitativ geforscht und Interviews geführt, was dann zu fast 100 Seiten Anhang geführt hat.

    Hörst du mal bitte auf sinnvolle Posts zu schreiben, das ist ja unerträglich.

  • Vllt. schnappe ich mir ja auch mal einen Verein. Aber da ist sooooooo viel Auswahl, da kann man sich echt garnicht entscheiden. Ist ja jetzt irgendwie die gleiche Situation wie vor dem Neustart. 3000 neue Vereine, die nur durch ihre IMs leben. Hat sich irgendwie ja nicht viel getan...
    Außer das mal wieder gewisse Leute (inkl. mich) aus ihren Löchern gekrochen kamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!