Beiträge von Vega

    Ligue 1

    FC Lorient : Olympique Marseille 0:1

    FC Nantes : Olympique Nimes 2:1


    Serie A

    US Sassuolo : UC Sampdoria 0:2

    Atalanta Bergamo : AC Florenz 1:1


    LaLiga

    FC Villarreal : Celta Vigo 2:1

    FC Getafe : Real Valladolid 1:0


    Premier League

    West Ham United : FC Arsenal 0:2

    FC Chelsea : FC Everton 2:1


    Zusatzfragen

    1. Wer wird 19. in der Ligue 1? BREST

    2. Cagliari schnappt sich Platz 6! Ja oder Nein? NEIN

    3. Gewinnen Atletico(H vs Huesca) UND Barcelona(H vs Alaves) beide ihre Spiele ZU NULL? JA

    4. Fallen mehr, weniger oder genau 27 Tore am nächsten PL-Spieltag? MEHR



    9 Punkte

    So, Klassenerhalt ist geschafft, Molina, der im realen Leben derzeit auch bei Udinese zum Shootingstar avanciert, neu dabei.


    Nachdem der Abstieg vom Tisch ist, bin ich auch bei Spielern wie Lazzari oder Toko-Ekambi gesprächsbereit. Ich kann alles gebrauchen: Qualität in der Spitze, aber auch in der Breite, die insbesondere durch die Molina-Auktion gelitten hat. Weiterhin gilt: Dringendster Handlungsbedarf besteht wohl in der IV oder im DM. Dort brauche ich aber Akteure, die mich signifikant verstärken. Spieler auf dem Level von Vallejo und Becao eher nicht ;)


    Also: Falls jemand einem kleinen Verein helfen will - Feuer frei :D

    Klassenerhalt *worship* Die Rotation der Roma glücklicherweise ausgenutzt, ganz ganz wichtig - auch mit Blick auf die Auferstehung Beneventos. So kann es entspannt ins letzte Spiel gehen :-t

    Puh, riesige Erleichterung. Unfassbar wichtiger und verdienter Sieg. Es müsste schon arg mit dem Teufel zugehen, wenn Benevento oder Brescia noch einmal rankommen sollten, dementsprechend dürfte es für uns nur noch um Platz 18 gehen. Allerdings stehen jetzt vier Partien in Folge gegen Mannschaften aus der Top6 an - entspannt kann wirklich noch niemand sein.

    Ligue 1

    FC Paris St. Germain : FC Stade Rennes 2:1

    OGC Nizza : FC Toulouse 1:0


    Serie A

    FC Bologna : Cagliari Calcio 1:1

    Inter Mailand : Lazio Rom 2:0


    LaLiga

    FC Villarreal : SD Eibar 1:2

    FC Valencia : Athletic Bilbao 1:1


    Premier League

    Leicester City : Manchester City 0:2

    FC Watford : FC Burnley 1:1


    Bundesliga

    Borussia Mönchengladbach : Bayer 04 Leverkusen 2:1

    SV Werder Bremen : SC Freiburg 2:1



    5 Punkte

    Schönes Ding, insbesondere, dass man selbst bei den Top-Deals auftaucht. Ich kann die Bewertung durchaus nachvollziehen, andererseits glaube ich, dass gerade so ein Spieler wie Lazzari im Abstiegskampf nochmal mehr Qualität mitbringt. Dass Dahoud ein fantastischer Kicker ist, steht außer Frage. Nur leider hat da ja in den vergangenen Jahren herzlich wenig Entwicklung stattgefunden, sondern ziemlich viel Stagnation. Das ist nun unter Terzic natürlich nochmal anders geworden und er spielt plötzlich wieder eine größere Rolle. Ich bin aber noch nicht überzeugt davon, dass Dahoud jetzt auf Dauer zu dem Spieler wird, den man vor vier, fünf Jahren erwartet hätte. Dafür war da in der Vergangenheit einfach zu lange zu viel Durchschnitt dabei.