Beiträge von Bosanac93

    Sicherlich hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die glücklichere. Aber die frühe rote Karte für uns, hat das Spiel in eine Richtung gedreht, die für uns immens schwierig war. Dann der Rückstand und eigentlich nimmt das Spiel dann seinen Lauf. Was die Mannschaft dann gegen den HSV geleistet hat, war der Hammer. Das wir am Ende mit 2:1 als Sieger vom Platz gehen dürfen, grenzt schon fast an ein Wunder. (IM TSG Hoffenheim)

    Die einzigen Worte bzw. das einzige Wort was mir da bleibt: Glückwunsch.


    Natürlich auch durch die frühe Überzahl begünstigt, hätten wir auf jeden Fall höher führen müssen und trotz der roten karte für uns, das Ergebnis zumindest über die Zeit bringen müssen. Ihr wart heute einfach eiskalt vor dem Tor, also irgendwie dann doch leider verdient.

    Mund abputzen und weiter!

    2:2 gegen Bremen, in einem sehr ausgeglichenen Spiel. Bin zufrieden, aber wenn man das 2:2 in der Nachspielzeit kassiert, bleibt leider ein fader Beigeschmack.

    Zudem zwei Spieler in der TopElf, kann sich sehen lassen. Hauptsache keine Derbyniederlage!

    Würde, schweren Herzens, Espanyol Barcelona wieder frei machen. Haben zwar endlich den ersten Saisonsieg geholt, habe aber zeitlich leider nicht die Möglichkeit alles rauszuholen, damit der Klassenerhalt erreicht wird. Hoffe, dass sich ein anderer Manager der Aufgabe annimmt.

    Ich bedanke mich dennoch für das Vertrauen und bitte auch alle Manager um Entschuldigung, denen ich nicht oder spät geantwortet habe, was Transfers angeht.

    Zu Hause sind wir natürlich der Favorit aber wir sind gewarnt denn der HSV hat einfach mal RB rasiert

    Warum nicht noch ein mal 😂


    Rechne mir natürlich nichts aus, aber werden uns nicht ohne Kampf geschlagen geben. Schade das BigRom genau jetzt, nachdem er endlich getroffen hat, ausfällt, aber naja wäre schlimmer, wenn er in wichtigeren Spielen (gegen direkte Konkurrenten) fehlen würde!

    Solche Summen, so krank sie auch sind, sind ja leider schon nichts neues mehr, vor allem bei Teams wie ManU. Die haben die Millionen aber meist leider in den Sand gesetzt. Ich hoffe und denke auch, dass es diesmal dennoch kein Fehleinkauf sein wird. ManU muss wieder zu alter Stärke zurückfinden, so wie es Arsenal getan hat. Das Herz blutet solche Vereine, da zähle ich auch zB. in naher Vergngenheit auch Milan hinzu, nicht ganz oben zu sehen. Das sind einfach Kindheits-Monstervereine gewesen und da gehören sie auch hin, nur vom Herzen her natürlich. Wenn Sie sich es selbst kaputt machen, sind sie dann leider aber auch selbst schuld, egal wie traurig es ist.

    Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Unverdient war es auch nicht unbedingt, da es ein ausgeglichenes Spiel war, aber 3:0 ist natürlich hart. BigRom endlich durchgestartet und muss dann verletzt raus, man -.-

    Verrückte Ergebnisse, aber leider gehört unsers nicht dazu. Sind natürlich nicht die Spiele in denen wir unsere Punkte holen müssen, aber tut dennoch weh.

    Mund abputzen und weiter!

    Dann gewinnen wir mal gegen Wolfsburg! Sollte eine Pflichtaufgabe sein! JP Wesker 😂


    Spaß beiseite. Sind zwar, natürlich, krasser Außenseiter, aber als Aufsteiger wollen wir auch mal die Großen ärgern! Werden alles geben und vielleicht gibt es ja was zählbares :) !

    Dijaaaamaaaantuuuuu! 😍💪🏽 Dzeko beschert uns den ersten Heimsieg der Saison, mit einem schönen Doppelpack!💪🏽 wichtiger Sieg, gegen stark gestartete Bochumer. Ich glaube wir sind in Liga 1 angekommen!