Beiträge von -Neo

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung

    Cech gezogen und für 30k verkauft..
    Mkhitaryan gezogen, mal sehen was der generiert..


    Hab zwar ein Buli Team, will aber im ZOM de Bruyne haben ;)
    Maybe kaufe ich mir den dann vom Erlös ^^


    Ansonsten hatte ich für mein Team schon mehr Glück..
    Bisher folgende Spieler gezogen:


    Toprak, Kyriakos Papa, Benaglio, Wendt, Kramer, Daniel Baier, Zieler, Jullien, Duricic, Rudy & Schmid..

    Hat einer einen guten Tipp für einen guten BuLi-Stürmer ausser Lewa? Diouf kann ich diesmal ja nicht mehr nehmen :thumbdown:


    Hab übrigens Lahm in einem Pack erwischt, für 38k grad wieder verkauft :D


    Kalou, habe ich auch und bin zufrieden mit ihm ^^

    1. Runde - 27.09.2014 - 19:30h
    FC Liverpool : FC Arsenal II Manchester United II : Manchester City
    Norwich City : FC Fulham II Tottenham Hotspur : FC Chelsea II
    AFC Sunderland : FC Southampton Aston Villa : West Ham United II
    Manchester United : Birmingham City II Birmingham City : Aston Villa II
    Queens Park Rangers : West Ham United Norwich City II : FC Liverpool II
    FC Everton : Stoke City Swansea City : FC Arsenal
    Manchester City II : Tottenham Hotspur II Leicester City : Cardiff City
    Newcastle United : FC Fulham FC Everton II : FC Chelsea

    Enttäuschend, weil der Gegner im Tabellenkampf nur Sunderland war?


    Bisschen Respekt Junge, dafür tret ich dir heute zwei Spieler kaputt :thefinger:


    Irgendwie muss ich ja mal ein wenig die Diskussionen anheizen hier, bisher war das ja eher nur das nromale.. "Sieg muss her, allen Viel Glück" gelaber ;)



    Bist du dir sicher das die Spurs noch keinen Punkt haben *nonono*


    Stimmt, tut mir Leid es war schon spät :D
    Habe es natürlich geändert ;)

    4. Spieltag - 21.09.2014 - 19:30h
    Cardiff City : FC Liverpool West Ham United : Leicester City
    AFC Sunderland : FC Arsenal Stoke City : Birmingham City
    FC Chelsea : Newcastle United FC Southampton : Norwich City
    Queens Park Rangers : FC Everton Tottenham Hotspur : FC Fulham
    Swansea City : Manchester City Manchester United : Aston Villa


    Gewinner und Verlierer des Saisonstart

    Jedes Jahr um diese Zeit gibt es zumindest immer mindestens ein Team, dass entweder als Gewinner oder Verlierer angesehen wird und auch dieses Jahr haben wir zwei Teams gefunden auf die es sehr gut passt.

    Als Verlierer sehen wir diese Saison den FC Chelsea an, die aber nur ganz knapp vor Tottenham ausgewählt wurden. Die Blues aus London konnte in den ersten drei Partien jediglich einen Punkt gegen Sunderland holen, wo man eigentlich sicher einen Sieg hätte holen müssen. Das zweite Spiel verlor man gegen den Tabellenrivalen der letzten Saison mit, dem FC Liverpool mit 0:2 vor eigenem Publikum und dann musste auch noch das Derby am 3. Spieltag anstehen und man war im Emirates zu Gast bei Arsenal, auch dieses Spiel verlor man knapp mit einem 1:0 und steht aktuell auf dem 16. Platz in der Premier League Tabelle^mit nur einem Punkt und noch keinem geschossenen Tor. Diese Bilanz machte für uns den FC Chelsea vor den Spurs zum Verlierer, denn die haben immerhin schon 2 Buden gemacht und stehen mit nur einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz.

    Gewinner des Saisonstart ist ganz klar West Ham United, drei Spiele und drei Siege und ein 7:1 Verhältnis! Zurecht nach drei Spieltagen die Nummer eins in der Premier League und ein Augenschmaus für die Fans wenn man an die letzte Saison denkt. Mit Spielern wie Eriksen und James Rodriguez nur auf dem 10. Platz zu landen war ein wenig enttäuschend vorallem da der Gegner im Tabellenkampf nur Sunderland war. Dann der Rücktritt von Bumschakala kurt vor Saisonstart und die Hammers dachten schon an ein Debakel in dieser Saison, doch man konnte sich lolo von Cardiff holen und wie man aktuell sieht war da sicher nicht der schlechteste Zug. Somit ganz klar der Gewinner des Saisontstart für uns auch wenn es sicherlich Aufsteiger Leicester City verdient hätte die sich nach drei Spielen auf Platz 7 mit 5 Punkten befinden.

    So Leute,


    da ich nun die erste Anfrage habe, dass ein user einen Bericht verfassen will mache ich hier eine Liste, dass wir ein Übersicht haben.
    Ich bin froh wenn mich meine User hier Unterstützen und das hilft auch unserer Liga, dass sie zur aktivsten Liga mutiert ;)



    1. Spieltag --- -Neo
    2. Spieltag --- -Neo
    3. Spieltag --- -Neo
    4. Spieltag --- -Neo
    5. Spieltag --- bpmeister
    6. Spieltag --- menges
    7. Spieltag --- menges
    8. Spieltag --- lolo
    9. Spieltag --- menges
    10. Spieltag --- Fiedmchl
    11. Spieltag --- lolo
    12. Spieltag --- der_juli
    13. Spieltag --- der_juli
    14. Spieltag --- der_juli
    15. Spieltag --- menges
    16. Spieltag --- der_juli
    17. Spieltag --- xxxxxx
    18. Spieltag --- xxxxxx
    19. Spieltag --- FiedlWdd
    20. Spieltag --- xxxxxx
    21. Spieltag --- xxxxxx
    22. Spieltag --- xxxxxx
    23. Spieltag --- xxxxxx
    24. Spieltag --- xxxxxx
    25. Spieltag --- xxxxxx
    26. Spieltag --- xxxxxx
    27. Spieltag --- xxxxxx
    28. Spieltag --- xxxxxx
    29. Spieltag --- xxxxxx
    30. Spieltag --- xxxxxx
    31. Spieltag --- xxxxxx
    32. Spieltag --- xxxxxx
    33. Spieltag --- xxxxxx
    34. Spieltag --- xxxxxx


    Grün = Spieltag beendet, Blau = Kümmerer vorhanden, Rot = Kümmerer nicht vorhanden

    3. Spieltag - 17.09.2014 - 19:30h
    Leicester City : Cardiff City FC Liverpool : AFC Sunderland
    Birmingham City : West Ham United FC Arsenal : FC Chelsea
    Norwich City : Stoke City Newcastle United : Queens Park Rangers
    FC Fulham : FC Southampton FC Everton : Swansea City
    Aston Villa : Tottenham Hotspur Manchester City : Manchester United


    DERBYTIME !!!!

    3. Spieltag der aktuellen Saison in der Barclays Premier League und wir haben gleich zwei Derby's der großen Art, denn es spielen die Gunners gegen Chelsea und City muss gegen United ran.

    Für die Jungs von Phaethon läuft es Richtung Debakel für den Saisonstart, denn man konnte am letzten Spieltag im so wichtigen Match gegen den FC Liverpool keine Punkte holen und am 1. Spieltag nur einen lausigen gegen Sunderland. Bei den Blues spricht man eigentlich schon vom Fehlstart für diese Saison und muss sich schon Gedanken um das gesetzte Saisn Ziel machen und nun muss man auch noch zu den Gunners fahren. Diese hingegen können von einem sehr guten Start reden, denn man hat sechs Punkte geholt und ein 5:1 Torverhältnis und steht an der Tabellenspitze und da will Manager -Neo auch sicher bleiben. Beide können aus den vollen Schöpfen und die Creme de la Creme auf den Platz schicken man ist nur gespannt ob Chelsea nun mit einer defensiven Taktik auflaufen wird oder ob man der Spur der bisherigen zwei Spiele treu bleibt und nicht das System in Frage stellt.

    Manchester Derby!!
    Was soll man hier groß sagen, es ist ein Spield er superlative geworden. Beide teams sind eigentlich durchgehend in den letzten Jahren als Titelkanditat und Favorit in die Liga gestartet und auch diese Saison sind beide Teams ganz oben auf der Expertenliste. Die Statistiken gehen hier eher an die Reds, denn diese konnte sich schon 17 mal gegen City durchsetzten und verloren nur 10 mal. Zufrieden können eigentlich beide sein bisher, denn man hat die volle Punktausbeute, einzig United schwächelt ein wenig was die Tore angeht. In den letzten Spielzeiten hat man eigentlich gegen Aufsteiger eigentlich immer haushoch gewonnen und auch die Mittelklasse Teams der Liga wurden teilweise überrollt, nur diese Saison läuft es in diesen Punkt noch nicht. Die Citizens hingegen stehen wie die Gunners mit einem 5:1 Verhältnis da und wollen dem Stadtrivalen eigentlich weiterhin unter sich in der Tabelle halten.

    Vorraussichtliche Aufstellungen der Teams


    Hab gestern meine ersten 2-3 Stunden gezockt und bin noch ganz am Anfang! Aber kann man da nicht irgendwie gemeinsam Missionen spielen usw.? ?(
    Kannst mich ja mal adden: xXPhaethonXx


    Klar du kannst alles zusammen spielen..
    Die Story's.. die Mehrspieler PVP Schlachten oder die Strike's


    Ziel ist es durch die Story + Extra Belohznungen auf Level 20 zu kommen um dann in Gruppen Ruf, Marken und Ausrüstungen in Strikes zu farmen um sich Legendäre Ausrüstungen kaufen zu können.


    Adde dich gleich mal per App ^^