Beiträge von -Neo

    Ausgabe #2 für Juni 2014

    Giuseppe Rossi verlässt die Gunners
    Mame Diouf und Rasmus Elm kommen dafür aus Rom

    Es war ein kurzer Aufenthalt für den italienischen Topstürmer Giuseppe Rossi bei den Gunners, den er wird nun nach Rom wechseln und in der kommenden Saison für den AS Rom in der Serie A auf Torjagd gehen. Bei den Gunners war er nur die Nummer drei im Sturm und damit konnte sich ein Spieler wie Rossi nicht so abfinden und wirkte im Trainisglager bisher mehr als bedrückt. Manager Neo ahnte so etwas und führte
    ein gespräch mit dem 27 jährigen über seine Ziele und Zukunftspläne und man merkte schnell, dass diese nicht erfüllt werden können bei den Gunners. Somit schlug Neo eine Fliege mit einer klappe und wollte sich durch den Verkauf von Rossi gleich seinen gesuchten defensiven Mittelfeldspieler zulegen.

    Somit kommen aus Rom zum einen der neue Stürmer Nummer drei, Mame Diouf und zum zweiten Rasmus Elm der als Backup für den defensiven Mittelfeld Bereich gebraucht wird. Zudem lobte Manager Neo noch die unkomplizierten verhandlungen mit AS Rom Manager kissenkarl und das er sich auf zukünftuge Verhandlungen mit den Römer freuen würde.

    Dafür bekommst ja einen jungen drauf :D Vielleicht wechselt er ja doch. Onazi wäre mir fast zu wertvoll :/


    Die mir aber aktuell nicht wirklich was bringen ;) und um die geht es mir ja auch nicht ^^
    Mir ist das Paket Vucinic & Aquilani nicht so passend..

    So Leute es wird ernst!
    Wer nochmal die Chance nutzen will einen Rossi im 1:2 zu bekommen sollte sich melden ;)
    Hab 2-3 Angebote über die ich ernsthaft nachdenke..

    Ausgabe #1 für Juni 2014

    Das Drama der Nummer Zwei, Steer bleibt in der Reserve
    Arsenal zieht 48 Millionen Ausstiegsklausel von Gabriel

    Die bekanntgabe seines Karrieendes von Mickael Landreau und die damit verbundenen Spekulationen, sowie Diskussionen um eine mögliche Beförderung von Jed Steer sind noch nicht so lange her. Doch nun kommt ein Paukenschlag aus dem nichts, den -Neo ging auf Torhütersuche nach Brasilien und wurde bei Cruzeiro fündig. Dort sah man sich den 21 jährigen Gabriel an, der schon länger auf dem Zettel von Scout Landon Armstrong steht und dieser nun die Chance nutzte ihn Neo zu zeigen.
    Der Haken an der Geschichte war nur die hohe Ausstiegsklausel die Cruzeiro damals in den Vertrag von Gabriel eingetragen hat, den diese hat eine stolze Summe von 48 Millionen Euro. Doch Neo war beeindruckt und traf sich vor Ort direkt mit den Verantwortlichen um über den Wechsel von Gabriel zu Arsenal sprechen zu können.

    Auch im Nationalteam von Brasilien ist Gabriel ein Name den man kennt, auch wenn er nicht so die große aufmerksamkeit wie ein Neto oder Renan Ribeiro genießt. Sein Debüt für die brasilanische Mannschaft gab er am 15.08.2012 in einem Freundschaftsspiel gegen Schweden. Trainer Bradley freut sich auf den jungen Keeper sehr und hofft damit weider das Feuer von Rui Patricio anzuheizen für einen Kampf um den Nummer Eins posten.