O Brien bitte RV Grün
Jake O'Brien - Detaillierte Leistungsdaten
www.transfermarkt.de
Cook bitte ebenfalls noch RV Grün
Lewis Cook - Detaillierte Leistungsdaten
www.transfermarkt.de
O Brien bitte RV Grün
Cook bitte ebenfalls noch RV Grün
Everton würde ihn als Backup direkt für MW nehmen
Könnte ich gerne übernehmen
Panichelli 2,5 Mio
52 mit Reims
Danke dir. Zahle schon unglaublich viel, aber Pino wollte ich halt schon lange unbedingt haben... Da hilft es dann manchmal einfach nicht. Gebe schon viel Potenzial ab, wo der ein oder andere noch durch die Decke gehen kann. Aber das weiß man ja davor nie
Besteht die Chance den Deal mit Rayo relativ rasch durch zu bringen, dass ich dann auch den Pino Deal fertig machen kann?
Bitte folgende Spieler erstellen:
Im Urlaub die Aufstellung verpennt - Mist
Ach kein großes Problem Max, du holst dir deine Punkte schon noch anderweitig
Salas <> Assignon?
Kein uninteressanter Spieler. Bei Salas besteht halt die Option LV vll Grün zu bekommen. Lv brauch ich ja auch noch. Was in Kombination mit einem andern IV als Plan B vll auch möglich?
Salas, Querfeld, Kemlein und Schmid wären interessant für mich mit Getafe oder Villa, kannst gerne mal schauen und dich bei mir melden
gerne mal ins Detail gehen. Für die IV wäre speziell AV interessiert. Beim Rest bin ich recht flexibel
Burkhard brauchst du Ersatz?
Wäre von Vorteil denke ich, ja.
Moin moin,
Freiburg hat Interesse an querfeld und Burkhardt
Was mit Werner möglich ?
können wir uns gerne anschauen. Hast du eine Idee wie das aussehen könnte?
Hab jetzt auch mal eine TL für mein neues IM Team angelegt.
Gibt starke Überlegungen auf 4er Kette umzustellen, dafür bräuchte ich aber natürlich AV! Alternativ suche ich sonst noch Backups für die Außenbahn im Mittelfeld um da breiter zu werden!
Bitte ausberufen
Startseite - ZOS - Soccer-Zone
Klar, gerne Union als IM!
Lotomba 13 mit Augsburg
Lotomba 10 mit Augsburg
Ich hatte schon 21,3 stehen und bin dann nach unten gegangen. Glaub Las Palmas war dann aber drüber und noch in der Zeit?
War aber auch eine ganz spontane Sache bei mir. War zufällig online und hatte da eine ungelesene Nachricht. Hätte ihn aber schon gerne mitgenommen..