Naja, wenn man ganz raffiniert gewesen wäre, würde man in einer RL-Sim ganz ohne MW spielen. Ich denke jeder hier in der Sim ist sich im klaren, dass der MW keinen Einfluss auf die Stärke hat. Und bei Transfers schaut jeder sowieso nur auf die Leistungsdaten, der MW ist ohnehin überflüssig.
Beiträge von Tarzan
-
-
Weil auch die Simleitung mal sehen sollte, was da alles nach Wigan gewandert ist aus Hull!
Finds immer noch nicht gut, aus Hull hätte man was schönes machen können...viel mehr als das was jetzt da ist!
War das nicht chrahl, der die Transfer durchführt? Ne, kann ja gar nicht sein, die Simleitung hat ja damit nichts zu tun ... -
Naja, wenn es dir so egal ist und du "nur" die Deals hinterfragen möchtest, weshalb fragst du nicht zuallererst malle nach seinen Beweggründen und setzt stattdessen direkt so ein Gerücht in die Welt, was nur auf Spekulationen gestützt ist?
-
malle weiß schon was er macht und seine Beweggründe zu dem Deal waren die, wie es Soulja_Boy hier gerade erklärt hat. Giovinco und Poli sind zwei hoffnungsvolle Talente Italiens, aber mit Jarvis, Mulumbu und Ideye hat malle drei Spieler in seinen Reihen, die momentan eindeutig besser spielen.
-
Nicht wirklich was gerissen?
Meinst du das eigentlich ernst oder haste einen in der Krone sitzen?
Mit den Tigers einen einstelligen Tabellenplatz zu belegen ist glaub ich keine allzu schlechte Leistung und ich hab die Arbeit Neos gar nicht schlecht weitergeführt!
Wenn man den aktuellen Kader mit dem Kader bei meinem Abgang zu Getafe vergleicht, wird der jetztige geradezu lächerlich!Komisch auch, dass du keineswegs auf die Vorwürfe eingehst und nur dumm rumsabbelst! Vor allem der zweite Absatz hat mehr mit Niveaulimbo zu tun als mit sonstwas!
Ich bleib dabei, Hull wurde auf die Kosten Wigans geschwächt!
Wenn du ein wenig Fachwissen hättest, würdest du nicht so einen Mist hier schreiben. Du machst dich von Beitrag zu Beitrag lächerlicher und sinkst immer tiefer - an deiner Stelle würde ich dieses Engagement, was du hier für diese verfehlten Beiträgen steckst, lieber in deinen 0815-Sims zeigen, vielleicht wird es ja dann endlich mal was und du musst dich nicht bei jeder Sim anmelden, um dort ins Team zu kommen. -
Ich fühle mich gerade hier nicht wirklich angegriffen, aber was hier wieder auf die Welt gesetzt wird, ist totaler Schwachsinn. Weezel hat zu seiner Zeit bei den Tigers auch nicht wirklich was gerissen - dass malle zum Schluss hin nahezu alles verloren hat, baut auch auf die "Geschicke" seines Vorgängers auf. Bevor ich an deiner Stelle, Weezel, irgendwem etwas unterstelle, würde ich mich fragen, weshalb ich damals mit Gouffran, Zamora und Co nichts erreicht habe und das Team eigentlich bis auf die genannten Spielern auch nicht wirklich was zu bieten hatte.
Naja, mehr will ich jetzt auch nicht mehr sagen. Man soll ja bekanntlich leben und leben lassen. Und wenn Leute weiterhin dahinvegetieren und geistig beschränkt sind, tut mir das zwar Leid, aber sie sollten ihr Verhalten dementsprechend anpassen und nichts von sich geben, was ihnen am Ende wahrscheinlich nur wieder Leid tut. Provozieren ist erlaubt, kolportieren hingegen deplatziert und ungeschickt.
-
Alcaraz gegen Kamil Zayatte und Franco Semioli oder Zayatte plus x
Zayatte ist nichts, sry. -
[tabmenu]
[tab='Regeln','http://sim.sozone.de/grafiken/verein/wigan.png']Regeln:
- Forderungen bitte einhalten
- einige MW sind aus der internen MW-Anpassung von tm.de
(mögliche Veränderungen am MW somit nicht ausgeschlossen)[tab='Torhüter','http://sim.sozone.de/grafiken/verein/wigan.png']
[table='Name, HP, Alter, Marktwert, Forderung']
[*]Artur Boruc
[*] TW
[*] 30
[*] 5.000.000 €
[*] Tausch gegen TW
[*]
Olivier Blondel
[*] TW
[*] 31
[*] 900.000 €
[*] Tausch gegen TW
[/table][tab='Abwehr','http://sim.sozone.de/grafiken/verein/wigan.png']
[table='Name, Position, Alter, Marktwert, Status']
[*]Camilo Zúñiga
[*] RV, RM, LM
[*] 25
[*] 4.500.000 €
[*] Tausch gegen RM
[*]Gonzalo Jara
[*] RV
[*] 25
[*] 2.500.000 €
[*] Tausch gegen RV
[*]Titus Bramble
[*] IV
[*] 29
[*] 4.500.000 €
[*] Tausch gegen IV
[*]Alcáraz
[*] IV
[*] 28
[*] 3.500.000 €
[*] Tausch gegen IV
[*]
Gary Caldwell
[*] IV
[*] 28
[*] 3.500.000 €
[*] Tausch gegen IV
[*]
Federico Balzaretti
[*] LV
[*] 29
[*] 6.000.000 €
[*] Tausch gegen LV
[*]
Guilherme
[*] LV, LM
[*] 22
[*] 1.500.000 €
[*] Tausch gegen LV
[/table][tab='Mittelfeld','http://sim.sozone.de/grafiken/verein/wigan.png']
[*]
Anthony Mounier
[*] LM
[*] 23
[*] 5.000.000 €
[*] Tausch gegen LM
[*]
Victor Moses
[*] LM
[*] 20
[*] 2.000.000 €
[*] Tausch/Leihe
[*]
Jermaine Jenas
[*] ZM, DM
[*] 27
[*] 9.000.000 €
[*] Tausch gegen DM
[*]
Andrea Poli
[*] ZM
[*] 21
[*] 6.000.000 €
[*] Tausch gegen ZM/DM
[*]
Stuart Holden
[*] ZM
[*] 25
[*] 4.000.000 €
[*] Tausch gegen ZM/DM
[*]
James McArthur
[*] ZM
[*] 23
[*] 1.500.000 €
[*] Tausch/Leihe
[*]
Juan Pablo Pino
[*] RM
[*] 23
[*] 2.500.000 €
[*] Tausch gegen RM
[*]
Marlon Pereira
[*] RM. LV
[*] 23
[*] 200.000 €
[*] Tausch, evtl. Kauf
[/table][tab='Sturm','http://sim.sozone.de/grafiken/verein/wigan.png']
[*]
Sebastian Giovinco
[*] ST, LM, HS
[*] 23
[*] 7.000.000 €
[*] Tausch gegen ST/LM
[*]Bobby Zamora
[*] ST, HS
[*] 29
[*] 6.500.000 €
[*] Tausch gegen ST
[*]Yoann Gouffran
[*] ST, RM, RA
[*] 24
[*] 5.500.000 €
[*] Tausch gegen ST
[*]Nikola Kalinic
[*] ST, HS
[*] 22
[*] 4.500.000 €
[*] Tausch gegen ST
[*]Filip Djordjevic
[*] ST
[*] 23
[*] 900.000 €
[*] Tausch, evtl. Kauf[/table]
[/tabmenu]
Moses und McArthur neu drauf - können beide geliehen werden. -
Gouffran evtl. was?
-
-
Bramble gg Modesto und Geld?
Bramble schätze ich besser ein, Geld brauche ich auch nicht wirklich. -
-
Dušan Basta 2,2 Mio
Der ist schon lange weg, erster Poast ist aktuell. -
zuniga und giovinco gegen santa cruz und neville
Ne, völlig uninteressant. -
Mach mal per PN ein vorschlag wie wir das ändern könnten ?
Ich antworte dir dann heut abend wenn ich wieder da binIch überleg mir mal was.
-
Zuniga + Gouffran gg SWP
SWP ist nicht schlecht, aber verliere so zwei Stammspieler.
Taddei gg. Zuniga?
Taddei ist uninteressant.
-
Bank: Ramé, Kantari, Daf, N'Diaye, Coutadeur, Beckford, Samassa
Tribüne: Deneuve, Martial, Ewolo, Kolodzieczak, Soumah, Rothen, Gouloun
Verliehen: Arizmendi1. Bewerte bitte folgende Position mit Noten von 1-6 wie in der Schule.
TW: 2- Elana ist sympathisch und national ein guter Keeper.
LV: 3+ Baal spielt bei Le Mans in der Ligue 2, aber wahrscheinlich bald wieder in der Ersten zu sehen.
IV: 2- Hast eigentlich eine ordentliche IV mit Fazio und Kroldrup. Für Fazio hast ja zudem eine KO.
RV: 3 Bocaly hinten rechts ist ein guter, aber in meinen Augen ein Wackelkandidat. Vielleicht könntest du da sogar was besseres finden.
DM: 2 Diame macht bei Wigan eine gute, einer deiner besten Spieler im Team wie ich finde
ZM: 2- Balmond und Yebda sind gemeinsam ein gutes Duo. Beide sind bei zwei internat. bekannten Klubs unter Vertrag, doch den ein oder anderen Einsatz mehr würde auch nicht schaden.
OM: 3+ Le Tallec hat CL-Luft bei Auxerre diese Saison schnuppern können, gehört zwar nicht zum Stammpersonal dort aber auf jeden Fall ein wichtiger Mann in deinem Team.
ST: 2+ Das Prunkstück deines Teams ist eindeutig der Sturm. Roux und Dominguez werden auf jeden ihre Tore machen, der Letztere zwar ausgeliehen aber auf der Bank hast du ja noch Spieler wie Beckford, Samassa.
Bank: 2 Insgesamt solide aufgestellte Ersatzbank2. Würdet ihr ein anderes System wählen oder einen Reservist unbedingt spielen lassen?
Evtl. auf ein 442 System umsteigen, müsstest dann dann allerdings erst einen deiner ZM vertauschen gegen einen LM.3. Wie findet ihr meine Transfers?
Hast Brest eindeutig verbessert. Das Team hat an Qualität gewonnen und wird wohl nicht mehr die graue Maus in Frankreich sein.4. Auf welcher Position muss ich mich dringend verstärken?
Wie schon oben erwähnt, evtl. neue Außenverteidiger. Dazu auch vllt einen LM, Balmont könntest du dann nach rechts ziehen.5. Welchen Spieler würdet ihr gerne zu eurem Kader zählen?
Diame6. Wer ist das größte Talent?
Roux7. Was kann ich im nationalen Pokal, sowie der Liga erreichen?
Also in der Liga wirst du auf jeden Fall den Klassenerhalt schaffen. Ein gesicherter Mittelfeldplatz ist mehr als möglich. Wenn du so weiter machst, wirst du bald vielleicht auch auf einem einstelligen Tabellenplatz mit Brest landen könnten. Im Pokal ist ja bekanntlich alles möglich, mit etwas (Los)Glück sehe ich dich im Viertelfinale mit dieser Mannschaft.8. Wollt ihr noch was über mich/meine Person loswerden?
Miller kommt morgen in die Türkei.9. Rückbewertung gefällig? Bitte mit Link
Wäre nett, klick . -
molinaro für balzaretti
Da bleibe ich lieber bei Balza, sry. -
Update
Neue Spieler drauf + dazu genaue Forderungen
-
Marlon Pereira bitte auf LM und RM grün.