Beiträge von Tarzan

Naja, wenn man ganz raffiniert gewesen wäre, würde man in einer RL-Sim ganz ohne MW spielen. Ich denke jeder hier in der Sim ist sich im klaren, dass der MW keinen Einfluss auf die Stärke hat. Und bei Transfers schaut jeder sowieso nur auf die Leistungsdaten, der MW ist ohnehin überflüssig.

Weil auch die Simleitung mal sehen sollte, was da alles nach Wigan gewandert ist aus Hull!
    Finds immer noch nicht gut, aus Hull hätte man was schönes machen können...viel mehr als das was jetzt da ist!

War das nicht chrahl, der die Transfer durchführt? Ne, kann ja gar nicht sein, die Simleitung hat ja damit nichts zu tun ...

Naja, wenn es dir so egal ist und du "nur" die Deals hinterfragen möchtest, weshalb fragst du nicht zuallererst malle nach seinen Beweggründen und setzt stattdessen direkt so ein Gerücht in die Welt, was nur auf Spekulationen gestützt ist?

malle weiß schon was er macht und seine Beweggründe zu dem Deal waren die, wie es Soulja_Boy hier gerade erklärt hat. Giovinco und Poli sind zwei hoffnungsvolle Talente Italiens, aber mit Jarvis, Mulumbu und Ideye hat malle drei Spieler in seinen Reihen, die momentan eindeutig besser spielen.

Wenn du ein wenig Fachwissen hättest, würdest du nicht so einen Mist hier schreiben. Du machst dich von Beitrag zu Beitrag lächerlicher und sinkst immer tiefer - an deiner Stelle würde ich dieses Engagement, was du hier für diese verfehlten Beiträgen steckst, lieber in deinen 0815-Sims zeigen, vielleicht wird es ja dann endlich mal was und du musst dich nicht bei jeder Sim anmelden, um dort ins Team zu kommen.

Ich fühle mich gerade hier nicht wirklich angegriffen, aber was hier wieder auf die Welt gesetzt wird, ist totaler Schwachsinn. Weezel hat zu seiner Zeit bei den Tigers auch nicht wirklich was gerissen - dass malle zum Schluss hin nahezu alles verloren hat, baut auch auf die "Geschicke" seines Vorgängers auf. Bevor ich an deiner Stelle, Weezel, irgendwem etwas unterstelle, würde ich mich fragen, weshalb ich damals mit Gouffran, Zamora und Co nichts erreicht habe und das Team eigentlich bis auf die genannten Spielern auch nicht wirklich was zu bieten hatte.

Naja, mehr will ich jetzt auch nicht mehr sagen. Man soll ja bekanntlich leben und leben lassen. Und wenn Leute weiterhin dahinvegetieren und geistig beschränkt sind, tut mir das zwar Leid, aber sie sollten ihr Verhalten dementsprechend anpassen und nichts von sich geben, was ihnen am Ende wahrscheinlich nur wieder Leid tut. Provozieren ist erlaubt, kolportieren hingegen deplatziert und ungeschickt.

Moses und McArthur neu drauf - können beide geliehen werden.

Schöner 3:1-Heimsieg gegen die Rangers.

Edt: Ich kann kein Mathe. :D
    Was ist jetzt eigentlich bei einem Unentschieden?