Beiträge von Tarzan

    Wird eine spannende Angelegenheit.


    Einen wirklichen Gruppenfavoriten gibt es nicht, Sampdoria auf dem Papier das stärkste Team.
    Wenn es ganz blöd läuft, kommen die Rangers als Dummy weiter. ^^

    News2

    WIGAN ATHLETIC F.C.
    The Latics News Magazine
    Ausgabe 5 | 10.01.2011


    Grandioser Saisonabschluss

    Am gestrigen Sonntagabend beendete Wigan Athletic die am Ende erfolgreiche Saison mit einem krönenden 3:1-Sieg bei den Tottenham Hotspurs. Durch den Dreier stockte man das Punktekonto auf 39 Zähler auf und beendet die Saison auf einem respektablen 14.Tabellenplatz. Die Gastgeber hingegen verspielten mit der unerwarteten Niederlage die Chance auf einen Ticket nach Europa. Die Spurs rutschten am letzten Spieltag noch auf Platz 7 ab.


    Die überraschend offensiv ausgerichteten Latics begannen mutig an der White Hart Lane. Manager Tarzan begann mit zwei Veränderungen in der Vorwoche, die zwei Neuzugänge Balzaretti und Zuniga rutschten ins Team. Schon in der Anfangsphase vergab Bobby Zamora eine Großchance, als er bei einem Schussversuch nur die Latte traf. Kurz vor der Pause durften die mitgereisten Latics-Fans zum ersten mal jubeln, als nach einem Pass von Jara der anfangs noch glücklose Zamora zur Führung traf. Wigan ging mit einer 1:0-Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel waren es aber die Spurs, die für Furore sorgten. Jermain Defoe - aus der gemeinsamen Zeit bei Everton Manager Tarzan bestens bekannt - schoss in der 59.Minute den verdienten Ausgleich. Nach dem Tor versäumten es die Londoner nachzulegen und so kam es zu einem bitteren Ende für die Gastgeber. Innerhalb von acht Minuten verpassten die Latics durch Tore von Jenas und Gouffran den Knock Out.

    Tarzan sprach nach dem Spiel von einem "grandiosen Sieg. Die Mannschaft hat heute bewiesen, dass wir auch gegen die größeren Vereine mithalten können. Es war ein schöner Saisonabschluss, aber auch ein erster Richtungsweiser für die kommende Saison."

    Die Verletzungen von Artur Boruc und Jenas haben sich indes als nicht schwerwiegende herausgestellt. Noch in dieser Woche können sie das Mannschaftstraining wieder aufnehmen.

















    Absteiger stehen fest


    Die Absteiger der diesjährigen Premier League-Saison stehen fest: die Bolton Wanderers, Newcastle United und Wolverhampton müssen den bitteren Gang in die Championship nehmen.

    Während Fulham und Nottingham erstklassig blieben, war der Abstieg Boltons und der Wolves schon nach dem 37.Spieltag beschlossene Sache. Allein die Magpies hätten mit einem Sieg über den späteren Meister Manchester United den Abstieg verhindern können.

    Die Tipps unseres Experten Tarzan hingegen waren unterdurchschnittlich. Nur den Abstieg der Wolves und den Klassenerhalt von Forest prophezeite er richtig.































    Danke für´s Angebot,aber er würde mich nicht wirklich weiterbringen.Falls ich nen Backup brauche würd ich mich,aber nochmal melden. ;)
    Und wegen Djordjevic muss ich leider auch ablehnen.Tut mir echt Leid,aber ich hab schon nen besseren gefunden.


    Kein Ding, gut, dass du mir rechtzeitig Bescheid gegeben hast. ;)

    So, malle und ich gehen eine VP ein. Folgende Kondis:


    - Finanzspritze mit Rückzahlung
    - gegenseitige Leihen
    - Beratung bei Transfers und Taktik
    - Vorkaufsrecht auf Spieler
    - Freundschaftsspiele zu Testzwecken


    Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit ! :thumbup:

    Gohouri ist eher uninteressant, da ich bereits schon mehrere "ältere" Leute und ich will nicht, dass meine gesamte Elf nur noch aus "alten" Spielern besteht, sondern ich will auch etwas für die Zukunft aufbauen. Wenn, dann also nur was mit Jara möglich.

    Jara ist in meinen Augen etwas zu viel. Sowohl McGugan als auch Gunter spielen nur in der Championship, Jara ist gesetzt bei WBA und Suarez ist bei Atletico Madrid unter Vertrag. Also da ist schon ein gewisser Qualitätsunterschied. Mit Gohouri hättest du auf jeden Fall auch einen guten RV-Ersatz für Gunter.